Darth Draconis
Ego sum Omega
Bastion - Hauptstadt Center - Sith Orden - Dach des Sith Ordens - Tyrus Ventar vs. Zion
Tyrus hielt kurz inne. Er schwitzte schon, und bemerkte wie seine Kräfte schwanden. Der Der Sith Adept Ysims konzentrierte sich auf die Macht und auf seinen Hass. Konzentrierte sich auf den Zorn und den Schmerz. Sie waren sein Antrieb, und sie musste er nutzen. Er öffnete sein Macht Gewirr, denn die Macht war durch seine neue Anschauung für ihn zu einem Gewirr in der Realität geworden. Er griff mit der Macht nach zwei kleineren Satelittenschüsseln und schleuderte diese auf Zion, der mehrere Schritte zurückwich um den Gegenständern auszuweichen. Es war so, als würden sich imaginäre Tentakel um die Schüsseln zusammenziehen und diese auf Tyrus? Gegenr schleudern. Tyrus war es egal wer soeben seine HoloNet Verbindung verloren hatte, für ihn zählte nur ein Sieg.
Als Zion erneut seine Klingen surrend kreisen lies, machte Tyrus mehrere Angriffsversuche, wechselte jedoch immer blitzartig die Richtung, sodass der Adept Menaris ständig gegen die leere Luft schlug. Zion begann die Macht einzusetzen, um herumliegende Gegenstände oder Antennen die nicht zu groß waren, da sie größere Sachen nicht hätten fassen können, nach Tyrus zu werfen, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen und den stetigen Fluss seiner Attacken zu stören.
Tyrus tat dasselbe, und die Luft war plötzlich erfüllt von tödlichen Geschossen. Die Lichtschwerter schossen nach allen Seiten um diese Geschosse abzuwehren, und das Krachen und Klirren von Metall, erhob sich düster in den regnerischen Nachthimmel zu einem ohrenbetäubenden Lärm.
Da er spürte wie seine Kräfte nicht ewig halten würden, versuchte Tyrus einen vorerst letzten Angriff. Er ließ einen Hagel von Schlägen auf den gegnerischen Adepten niedergehen und, alle mit Absicht, dass sein Gegner die beiden Schwerter in die Horizontale bringen sollte. Dann täuschte er einen Angriff zur Linken vor und riss sein eigenes Lichtschwert hoch.
Doch Zion hatte es vorausgeahnt, und zog beide Schwerter in die Vertikale, sodass der Angriff nur Zions Arm streifte. Die Zähne vor Schmerz zusammenbeißend, griff rasch wieder selber an, und traf Tyrus heftig genug dass dieser sein Gleichgewicht verlor und zur Seite taumelte. Rasch schlug Zion wieder zu, noch fester diesmal, und diesmal verlor der Adept Ysims sein Gleichgewicht, und stürzte in die Tiefe.
Ein Lichtschwert fiel klappernd auf den Metallboden auf. Einen Augenblick flog er ins Dunkel. Verzweifelt streckte Tyrus die Hand aus und klammerte sich an einer Metallsprosse direkt unter der Ebene auf der Zion stand. Dort hing er hilflos und unbewaffnet und starrte hinauf zu dem triumphierenden Zion.
Der triumphierende Adept ging langsam zum Rand der Ebene, das Gesicht schweißgebadet, die Augen vor Freude blitzend. Er wischte sich erneut das Blut vom Gesicht und von den offenen Stellen wo der Stoff seiner schwarzen Tunika weggebrannt war, welches ihn aus mehreren Kratz und Streifwunden triefte.
Der Kampf war vorüber. Zion richtete sein Wort an Tyrus, und verhöhnte ihn.
Doch Tyrus hörte ihm nur mit halben Ohr zu.
Ganz auf Zion konzentriert, versenkte sich Tyrus in sich selbst und verband sich mit der Macht, und dachte angestrengt nach. Er wurde ruhiger, und das Zittern seines Herzens ließ nach. Er konzentrierte Zorn, Hass und Angst in seinen Gedanken, und sammelte seine letzten Kräfte. Er konzentrierte sich, und in seinem Kopf begann ein neuer Plan seine Konturen anzunehmen. Sein Ziel klar vor Augen riss er sich von der Metallsprosse und schlug einen machtverstärkten Salto zurück auf das Sims. Sein Gewirr zog ihn beinahe schon die Sprosse hoch, sodass er wohlbehalten dort aufkam. Durchdrungen von der Macht, bedurfte es nur einer einzigen weiteren Bewegung, die ihn hinter seinen Gegner landen ließ. Noch während er aus dem Sprung landete, zog er mittels seines Macht-Gewirrs sein Lichtschwert zurück in seine Hand und aktivierte es. Mit einem Schwertstreich fügte er dem Adepten Menaris eine Schulterwunde zu, doch beide schleuderten sich gegenseitig mit Machtstößen weg, sodass beide sich wieder aufrappeln mussten. Sie umrundeten sich mit ihren aktivierten Waffen wie hungrige Wölfe, stets auf den anderen Bedacht, darauf achtend nicht zuerst den letzten Fehler zu machen.
Bastion - Hauptstadt Center - Sith Orden - Dach des Sith Ordens - Tyrus Ventar vs. Zion