Troiken

-Troiken, Lichtung mit Haufen-


Eigentlich hätte es ja losgehen sollen, doch die Militärs konnten sich bezüglich einer Gruppe nicht einigen. Dies wunderte den vernarbten Cathar gar nicht. Von den Militärs hielt er sehr wenig, jetzt noch weniger. Kopfschüttelnd bedachte er die Gruppe, bis er zu seinen Comm griff, daß soeben einen Laut gegeben hatte.

"Ihr habt Glück, das Training findet nicht statt, auch wenn es Euch nicht schade würde."

Das Training wurde abgebrochen, zumindest für die Militärs. Die Agenten mussten allerdings ran.

"Ihr fliegt wieder zurück an Eurem Stützpunkt. Allerdings Agent Kylanu und Rest, ihr macht das Training weiter. Start ab jetzt und keine Verzögerungen mehr."

Der Captain hoffte, daß zumindest Dav und die anderen Agenten das Training erfolgreich absolvieren würden.


-Troiken, Lichtung mit Haufen-
 
[ Troiken, Oberfläche ] mit Grego

Mit dieser Aussage haben sich seine Mundwinkel etwas geweitet und er war sichtlich froh über dieses Ereignis. Nun ist es Zeit aufzubrechen, Dav hat die nötigen Sachen mit Grego aufgesucht und an sich gebracht. Und nach diesen Worten beginnen Sie in Richtung Norden, wie schon früher gesagt, zu marschieren.

>> Captain Khellen, wir machen uns dann auf dem Weg, sir! <<

Nach dem er und Grego salutiert haben gehen Sie in Richtung Norden, um das gesuchte Ziel zu finden. Es dauert nicht lange und sie stoßen an einen Dickicht aus Buschen und Bäumen. Da Dav eine Vibro-Axt hat geht er voran und macht den Weg frei, worüber Grego sich sichtlich freut, da er nur ein Blaster-Gewehr trägt. So gehen die beiden ziemlich lange Strecke, bis ein strömender Fluss ihnen den Weg versperrt. Dav macht eine fragende Miene und sagt:

>> Hmm, Was machen wir jetzt? Ich glaube dieser Fluss würde uns wegtreiben. <<

Grego überdenkt die Frage und antwortet:

>> Suchen wir doch eine Brücke oder suchen wir einen Weg dadurch <<

Dav glaubt nicht, dass hier jemand eine Brücke bauen würde, da hier niemand lebt. Und entscheidet sich für das zweite und zeigt auf eine Verdichtung des Flusses paar Meter weiter unten. Grego schnappt sich sein Seil und versucht damit an das andere Ende des Flusses zum Baum zu werfen. Es gelingt ihm nicht gleich und nach paar aussichtslosen Versuchen gibt er Dav das Seil. Dav der mit Seilen geübt ist musste nur einmal Werfen und es hat gleich „gesessen“.
Grego ist darüber erfreut und etwas neidisch über seine Kenntnisse und würde gerne auch so gut werden. Dav verspricht ihm, dass er ihm gleich beibringen wird, wenn die beiden auf der anderen Seite sind. Nun gibt Dav Grego den Vorrang und Grego versucht nun durch den Fluss durchzugehen, er hat etwaige Schwierigkeiten aber er kommt durch. Dann wirft Grego das Seil zurück und nun ist Dav dran den Fluss zu überqueren. Mit einer Leichtigkeit springt er von einem Stein zum anderen und nun ist er auch bei Grego. Grego schaut ihn an und Dav weis schon worum es geht und sagt:


>> Für diese Fähigkeiten musste ich vieles auf mich nehmen. Jeder hat seine besonderen Kenntnisse und wir Unterscheiden uns einfach. <<

Grego versteht das und würde trotzdem noch das Seil werfen lernen. Nun zeigt Dav ihm wie man das richtig macht und nach 20 Minuten kann Grego es recht gut.
Danach gehen sie weiter und bemerken, dass der Wald etwas weniger dicht ist. In der nächsten Stunde treffen sie auf kleinere Tiere, die ungefährlich sind und auch Grassfresser. Sie gehen an einer dunklen Höhle vorbei und sehen, dass paar von den Challat-Fresser in ihre Richtung fliegen. Dav holt seinen Blaster-Gewehr sowie auch Grego und schießen sofort. Darauf hin, kommen noch mehr von denen. Dav sieht keine andere Wahl als mit seiner Vibro-Axt zu angreifen. Dav kämpft sich dadurch und Grego schiesst den Rest dann ab. Es dauert nicht lange und Dav und Gregor haben sie besiegt. Und mit einer verärgerten Stimme sagt Dav:

>> Verfluchte Challat-Fresser! <<

Sie wagen nicht in die Höhle zu gehen, da es noch mehr von den Tieren sein können und machen sich nun auf dem Weg. Nach 10 Minuten machen sie kurze Pause und setzen sich auf paar Steine hin. Grego schaut sich um und beobachtet etwas, was in der Weite steht. Es ist ein Baum in dem ein Messer steckt. Grego sieht ein Blatt Papier, dass an dem Messer flattert. Er zeigt es Dav und er fasst es nicht, dass sie es gefunden haben. Sie gehen dann zum Baum nehmen das Messer und das Stück Papier an sich. Nun müssen sie sich beeilen, da sie nur eine Stunde haben. Unterwegs kommen sie an einen Abhang und Dav zieht sein Elektro-Fernglas raus und schaut sich um. Er sieht eine Stadt und wundert sich über die fehlenden Informationen. Er zoomt heran und sieht die Xexto. Sie sehen etwas merkwürdig aus. Mit 4 Armen und 2 Beinen und der Körper ist nicht so gebaut wie der Menschen. Ihr Hals ist überdimensional groß. Dav zieht dann das Fernglas schnell zurück, da sie ihn durch die Spiegelung sehen könnten Sie gehen dann etwas schneller als vorher und jetzt weiß auch Grego wie man das Seil wirft. Nun gehen sie durch den Fluss und ohne Pause weiter . Sie haben auch die Challat-Fresser nicht mehr gesehen und so treffen sie dem Lager an. Dav übergibt das Stück Papier dem Captain und stolz stehen die beiden vor ihm.

[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Khellen, Grego und Bodencrew
 
Zuletzt bearbeitet:
-----Com-Befehl für die Mitglieder des Cortana-Squads-----

Die Geheimdienstausbildung für die Mitglieder des Cortana-Squads, namentlich Assur Rudau, Sane Kath und Shilan Lumien, wird bis auf weiteres abgebrochen. Finden sie sich umgehend bei dem ausgewiesenen Truppentransporter ein, welcher sie nach Sullus bringt.

General Hammont

-----Com Befehl für die Mitglieder des Cortana Squads-----​
 
Troiken/ Lichtung/ mit Khellen, Grego, Militär, GD-ler

Der überraschte Gesichtsausdruck sagte alles was er fühlte. Ein abbruch des Trainings. Sowas hatte er noch nie gehört.

"Aber Sir, wir..."

Schon wurde er unterbrochen. Wahrscheinlich hatte ihn der Commander nicht einmal bemerkt. Selber Schuld, dachte Sane sich und stellte den gepackten Rucksack auf den Boden. Daneben stellte er seine Umhängetasche mit den Medizinischen Utensilien ab.

"Sir, wenn ich fragen dürfte, wohin geht's denn für uns?"

Die Antwort kam überraschend und enttäuschte Sane etwas. Sullust. Natürlich war es interessant neue Planeten zu bereisen und neue Spezies zu treffen, aber er hatte gehofft wieder nach Mon Cal versetzt zu werden. Der Planet hatte ihm schon seit seines ersten Besuches fasziniert.
Der Sani hätte gerne mehr erfahren. Was die Neue Republik machen wird ist nur eine von vielen. Aber der Khellen wollte mit nichts rausrücken und so musste er sich gedulden. Er hatte ihn auch gefragt was mit der Truppenführerin Ayanami passiert ist. Doch auch darüber wollte der Agent nicht reden. Deshalb wendete er sich an seine Kameraden, die hoffentlich etwas gesprächiger waren.


"So wie's aussieht wird's noch interessanter als es schon ist. War jemand schon mal auf Sullust?"

Troiken/ Lichtung/ mit Khellen, Grego, Militär, GD-ler
 
Troiken/ Lichtung/ mit Khellen, Grego, Militär, GD-ler, Shilan

"Aber was..."

Grade sollte die Spezialausbildung losgehen da wurde sie schon wieder abgeblasen. Immer diese Ranghohen Hosenscheißer die mit uns wie mit Schachfiguren spielen.
Der Truppe konnte man deutlich ansehen wie ungern sie diesem Befehl nachkamen, aber einer nach dem anderen packte seine Siebensachen und stieg in den Transporter. Sullust?! Shilan hatte natürlich schon von dem Planeten gehört aber genaueres konnte sie darüber nicht sagen.
Als sie alle die Zelte abgebrochen und die Ladung sowie Gepäck verstaut hatten setzten sich die Militärs und die GD'ler, und Shilan war froh einen Platz neben Sane gefunden zu haben. Der junge Mann war ihr sympatisch. Die Repulsoren zündeten und hoben den Transporter vom Dschungelboden. Der übergang Atmosphäre-Weltall ging Nahtlos über und nachdem die Transporter den Masseschatten verlassen hatten Sprangen die Schiffe in den Hyperraum.


Hyperraum/ Richtung Sullust/Transporter/mit Khellen, Grego, Militär, GD-ler und Shilan

OP:hoffe das war jetzt nicht so schnell, aber nachdem die letzten Wochen tote Hose war würde ich es Gutheißen die Sache etwas vorranzutreiben:D.
PS. Ich schätze jetzt gehts im Weltraumtread weiter!
 
-System um Troiken, Dragonlance, Brücke mit Crew-


Die Holositzung neigte ihrem Ende zu, endlich, denn er mochte diese Art von Sitzung überhaupt nicht. Im Grunde mochte er überhaupt keine Sitzungen aber es gehörte dazu.

Rooney teilte ihm kurz darauf keine gute Nachrichten mit. Das Militär musste die Spezialausbildung verlassen, warum auch immer. Es interessierte dem Colonel überhaupt nicht. Seine Leute interessierten ihn mehr, als ein dahergelaufener Haufen der keine Ahnung von Disziplin und Pünktlichkeit hatte.

Mit einem Shuttle kehrte er wieder zurück auf die Oberfläche, dort erwartete ihn auch schon der Cathar, der nicht gerade bester Laune schien. Inzwischen hatte sich der Kifu wieder im Lager einbefunden, laut dem Captain. Es gab ja eine Art Spezialaufgabe.


"Ah sehr gut, wie sich sehe wurde die Aufgabe erfüllt, sehr gut. Nicht wahr Captain?"

Schmunzeln betrachtete er den narbenreichen Captain, der nur den Kopf schüttelte auch wenn Artos wusste, er war zufrieden. Nur die Laune hatte mit dem Militär zutun, daß er auch gut verstand.

"Nun Agent, nachdem die Aufgabe erfüllt worden ist und die Eingewöhnungsphase beendet ist, würde ich sagen....Gratulation an die Truppe, hiermit befördere ich Dav Kylanu zum 2. Lt. Sie haben die Truppe gut geführt."

Immerhin hatte der Captain kurz einen Bericht an ihm geliefert, bevor die ganze Truppe wieder am Platz erschien. Alles hatte gut funktioniert. Ein weiterer guter Mann für den GD.

"Es wird Zeit für einen richtigen Auftrag, sind sie bereit?"


-Troiken, Oberfläche, Lichtung mit Dav und Crew-
 
[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego, Khellen, Bodencrew

Dav schaut dem abfliegenden Shuttle zu und sieht wie er in der Ferne entschwindet. Nachdem Majere ihn befördert antwortet Dav mit einer hoffnungsvollen Miene:

>> Ich war noch nie so bereit wie jetzt, Sir! <<

Presst er die Worte aus der Lunge, wobei sich alle umgedreht haben. Ja, die Wut auf das Militär sitzt immer noch tief in ihm.

Endlich kriegt er einen Auftrag, wo er seine Kenntnisse unter Beweis stellen kann und er wird auch allen zeigen, dass er ein guter 2.Lt. werden kann.

Er ist sehr auf diesen Auftrag gespannt, wohin Majere ihn hinschicken wird. Dav fragt sich nur, wieso Grego noch nicht befördert wird. Er hat sich auch gut geschlagen.


[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego, Khellen, Bodencrew
 
Zuletzt bearbeitet:
**************Nachricht an Dav Kylanu***************

Nun, Sie sind also Dav. Sie fragen sich jetzt sicher, woher ich sie kenne..sagen wir einfach, ich habe eine Information, die für sie von Wert sein könnte. Und damit meine ich nicht gerade materielle Dinge oder Aufträge, sondern eher eine Information die sie persönlich betrifft. Treffen sie mich auf Rattatak in der Cantina "Mors Thor" und fragen sie nach Shadow.

************** Nachricht Ende **********************​

(Shadow = NPC)
 
-Troiken, Oberfläche, Lichtung mit Dav und Crew-


Schmale Augen ruhten auf den Agenten. Er hoffte nur, daß er wirklich bereit für den Job war, denn zur Zeit birgte er voller Gefahren.

"Ich muß erst mal schau, welcher Auftrag für sie geeignet ist."

Mit dem Datapad in der Hand bedachte er die Einträge, vor allem die, die noch erledigt werden musste. Vor allem der Flottenauftrag. Da erinnerte er sich wieder, daß er mit Eryell Kontakt aufnehmen musste.

Es dauerte eine Weile bis er sein Datapad durchforstet hatte aber es gab sowieso nicht viel Auswahl. Vor allem die imperialen besetzten Gebiete hatten Vorrang. So wirklich bekamen sie immer noch nicht von allen Planeten Informationen, da musste schon ein Mann vor Ort sein.



-Troiken, Oberfläche, Lichtung mit Dav und Crew-
 
[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego, Khellen, Bodencrew

Als das DataPad zu klingeln beginnt schaut Dav in sein DataPad, um die ankommenden Nachricht zu lesen. Leider war das keine frohe Nachricht eher eine merkwürdige.

Nun da Majere für ihn nach einen Auftrag sucht, muss Dav ihn dazu abhalten und platzt ins Gerede rein:


>> Sir? Ich habe eine Nachricht empfangen, die von großer Wichtigkeit für mich ist. Es ist privater Natur. Ich muss nach Rattatak fliegen, um eine private Information zu erhalten. <<

Dav macht etwas verletzten Eindruck und spricht weiter:

>> Ich soll mich mit einem Shadow treffen, der mich über alles andere informiert. <<

Nun stellt sich Ruhe ein und Dav denkt über diese Information nach, wo er in der zwischen Zeit auf die Antwort von Majere wartet.

Dav wiederholt für sich den vorletzten Satz „eine Information die sie persönlich betrifft“ .. hmm, ich kann es mir nicht vorstellen was das sein könnte. Leider sind meine Eltern verstorben und so werde ich wohl dahin fliegen müssen, wenn ich die Information haben möchte. Das muss bestimmt was Wichtiges für meine Familie sein bzw. für mich. Es ist mir ein Rätsel was das sein kann.

Dav schwebt danach etwas ab und schaut sich um und freut sich nicht sichtbar, dass das Militär ihm aus den Augen ist, sonst würde er noch einen „Mord“ begehen. Dav ist eher kein gewalttätiger Mensch aber wenn ihm was auf den Sack geht dann kann er schon ausrasten. Und das Militär war scharf an der Grenze.

Danach schaut Dav wieder zu Majere und ihm ist ja noch der andere GD-Ler eingefallen und fügt noch den Satz hinzu:


>> Wie wär’s wenn Grego mich dabei unterstützt? Er würde mir einer Hilfe sein, da man auf den Planeten nicht so sicher sein kann. <<

Nach diesen Satz wird ihm langsam klar, dass er ein Wagnis eingeht, wenn er zu diesem Planeten fliegt.

[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego, Khellen, Bodencrew

 
Zuletzt bearbeitet:
-Troiken, Oberfläche, Lichtung mit Dav und Co-


Irgendwie hatte er einfach zuviel im Datapad gespeichert. Ein Memo an sich selbst, Löschen was geht. Dabei hatte er gar nicht mitbekommen, daß einer der Agenten noch ein anliegen hatte. Erst als er angesprochen wurde, wandte er seine aufmerksamkeit dem Agenten zu.

"Ach..."

Entkam es ihn, eher überraschend, dannach sah er etwas skeptisch in die Richtung des Kiffu.

Er musste also nach Rattatak, nicht gleich ums Eck. Das passte ihn zwar persönlich gar nicht aber wenn es sich um privater Natur handelte, konnte er nicht viel machen. Konnte schon aber lag nicht in seiner Natur.


"Nun denn....von mir aus, wenn er will, kann er mit. Passen sie halt auf sich Beide auf und auf das Shuttle auch. Sonst wird es vom Lohn abgezogen, da kenn ich nichts."

Dies allerdings würde er schon machen. Immerhin brauchte man selbst jedes Fahrzeug das man hatte. Besonders jetzt, wo er doch zwei seiner Schiffe hergegeben hatte.

"Also los...sonst überleg ich es mir anders."

Fügte der Colonel noch und wandte den Beiden den Rücken zu. Schließlich hatte er selbst ebenfalls noch einiges zutun. Die Anderen mussten sich um den Abbau kümmern, immerhin würden sie hier ja nicht bleiben.


-Troiken, Oberfläche, Lichtung mit Dav und Co-
 
[ Troiken, Oberfläche, Lichtung ] mit Majere, Grego, Khellen, Bodencrew

Dav verwundert sich über Majeres Entscheidung und dass er doch ein Herz für das Private hat. Diese Entscheidung ändert vieles, da er für das was vor ihm steht vorbereiten muss. Er schaut noch durch die Runde, packt schnell seine Sachen und steigt in den Shuttle ohne zurück zu blicken. Das Shuttle startet und dabei sieht es aus als ob en Sturm durch die Lichtung wehen würde. Der Shuttle macht sichtlich einen Raumsprung und es ist nicht mehr zu sehen. In den vielen Wolken kann man noch einen weißen Punkt sehen, dass immer kleiner wird.

Dav setzt sich hin und wartet bis er ankommt. Zum Glück musste er nicht selber steuern, da zwei Piloten es führen und er noch nie einen Jäger geflogen hat.

Es dauert lange bis er aufwacht, da er auf Troiken viel auf sich nehmen musste und wirklich eine kleine Erholung braucht. Er streckt seine müden Knochen und schaut nun zum Fenster. Er sieht, dass wir zum Landen vorbereiten. Dav liest sich die Nachricht noch mal durch und fixiert seine Gedanken auf diese Nachricht.

In der Zwischenzeit ist er gelandet.

----> Rattatak
 
Zurück
Oben