Abregado-rae (Abregado-System)

[OP: Diese Aktion ist mit Xixor abgesprochen!]

[Weltall in der Nähe von Abregado-Rae YT 2000 Transporter] Ulric & Rodan

Der Adept hatte beschlossen sich ein bisschen auszuruhen, da die Mission ihm alle Kräfte geraubt hatte. Er ließ den Raumfahrer der Rodan hieß, das Schiff bis nach Abregado-Rae zu steuern. Doch mit der Ruhe war es nach nur ein paar Stunden wieder vorbei als der neue Freund von Ulric in den linken Schlafflügel gerannt kam und ihm unsanft aus seinem Schlaf holte.

,, Wir sind so eben aus dem Hyperraum ausgetreten und sind kurz vor Abregado-Rae!"

Der Adept nickte ihm zu und erhob sich von seinem Bett. Das Schiff war wirklich gut ausgerüstet und die Einrichtung ließ nichts zu wünschen übrig. Er war zwar nicht das Feinste vom Feinsten, aber der Adept hatte nichts zu meckern. Im Cockpit angekommen ließ er sich auf den Pilotensessel nieder und Rodan nahm den Co-Piloten Sessel ein. Er ließ die Sublichtmaschinen auf 100% hoch fahren und flog dem Planeten entgegen. Der Adept freute sich bereits auf das treffen mit seinen Onkel. Über 3 Jahre hatte er ihn nun nicht mehr gesehen. Er war gespannt um wie viel sein Vermögen angestiegen war. Kurz bevor der Frachter in das Asteroidenfeld eintrat, blickten die Warnanzeige auf.

,, Eine corellianische Korvette nähert uns."
Kaum hatte der Raumfahrer diese Wort ausgesprochen, kam eine Stimme durch die Lautsprechern.

,, Corellianischer Frachter der YT2000 Klasse! Hier spricht die corellianische Korvette FOR! Schalten sie ihre Triebwerke ab und geben se ihre Identität und den Grund für ihr Eintreffen in diesem System und ihren Ausgangspunkt ." Der Adept setzte das Headset auf und stellte eine Verbindung zu der Corvette her.


,,An die corellianische Korvette For! Hier spricht Sith-Adept Ulric Qel-Droma Captain des YT2000 Transporter Dark Saber! Ich bin hier um meinen Onkel zu besuchen! Wir sind von Teyr gekommen! Ich hoffe sie sind mit den Informationen zu Frieden."

Er schaltete das Headset wieder ab und drehte sich wieder zu Rodan um.


,, Es kann sein das es hier gleich Rund geht! Also lass die Triebwerke schon mal warm laufen. Wenn die entscheiden wir würden nicht die Wahrheit sagen, müssen wir ganz schnell von hier verschwinden!"

Mit einem Nicken zeigte Rodan, dass er verstand was der Junge Sith von ihm wollte. Beide erwarteten nun die Antwort der Korvette.


[Weltall um Abregado-Rae - in der Nähe des Asteroidenfeldes - YT2000 Transporter etwas entfernt Corellianische Korvette For] Ulric & Rodan
 
[Weltall um Abregado-Rae - NEB Allecto - Brücke] Mile

Zufrieden stellte Mile fest, das Jor zumindestens einen Teil seiner Wünsche nachkommen konnte! So sah gute Zusammenarbeit zwischen den verschwiedenen Teilen der imperialen Streitkräfte aus! So eben hatte die Allecto das Asteroidenfeld erreicht als ein Frachter aus dem Hyperraum kam. Die FOR hatte sie bereits abgefangen, was Mile verwunderte, da eigentlich ein ziemlich reger Frachterverkehr im Abregadosystem herrschte. Mile konnte den Grund erahnen: der Frachter hielt direkten Kurs auf Abregado-Rae anstatt eine der Raumstationen. Mile sah zu seinem Kommunikationsoffizier und sagte zu ihm:

Nehmen sie Kontakt mit diesem Frachter auf!

Jawohl! Herr Kommandant!

Mile stand auf und sprach in das Kom, das mit dem Frachter verbunden war:

Unbekannter Frachter! Hier spricht Kommandant Mile Toral der Nebulon-B Fregatte Allecto! Ändern sie unverzüglich ihren Kurs. Ihren Schiffsdaten zufolge, waren sie noch nicht auf Abregado-Rae, aus diesem Grund müssen sie zur Datenaufnahme des Schiffes und der Personalien der Crew auf der Handelsstation über Abregado-Rae landen. Sollte dies nicht der Fall sein, sehe ich mich gezwungen ihr Schiff abzufangen! Koordinaten der Raumstation folgen!

Toral Ende


Mile hoffte innerlich der Frachter (Dark Saber) würde seinen Anweisungen Folge leisten und ihm einen unnötigen Bericht ersparen. Er schüttelte den Kopf als ob dies diesen unangenehmen Gedanken verjagen würde und setzte sich wieder in seinen Sessel. Er gähnte und sah auf als sein Kommunikationsoffizier, seiner ersten Offiziern meldete, das die FOR zur Allecto einen Kanal öffnete. Diese meldete es wiederum ihn.

Mile ging zur Konsole des KomOff und sagte zu ihm:

Öffnen sie dieses Kanal!

Öffne Kanal! Herr Kommandant!

Der Kanal wurde geöffnet und Mile sprach nun mit dem kommandierenden Offizier der FOR, der selbstverständlich im Moment nicht Draco Voracious war.

"Kommandant Toral? Hier spricht John Davis Tyler, stellvertretender Commander der FOR. Wir wurden angewiesen, ihnen bei den Asteroiden zu helfen. Bitte um weitere Instruktionen, Sir."

Hier Kommandant Toral! Ertönte Miles Antwort,

Ihr erster Befehl lautet: Eskortieren sie diesen Frachter zur Abregado-Rae Handelstation Alpha, kehren sie danach mit Höchstgeschwindigkeit zum Asteroidenfeld zurück und sichern sie zusammen mit der planetaren TIE-Abfangjägerstaffel, die uns zur Verfügung gestellt wurde das Asteroidenfeld auf der, der Allecto gegenüberliegenden Seite des Asteroidenfelds! Benutzen sie auch ihre aktiven Sensoren! Diese Piraten sollen wissen, dass sie nicht mehr fliehen können.

Toral Ende!


Mile nickte seinem KomOff zu und dieser beendete die Verbindung zur Correllianischen Korvette.

Mile lief in die Mitte der Brücke und sprach zum Steuermann:

Setzen sie einen Kurs der alle Seiten des Asteroidenfeldes abdeckt, bis die FOR bei uns ist! Wenn die FOR anwesendend ist, setzen sie einen Halbkugelförmigen Kurs um die eine Hälfte des Asteroidenfeldes abzusichern. Halbe Fahrt!

Zu den anderen Offizieren gewandt meldetete er:

Waffen und Schilde aktivieren! Abfangjäger sollen sich bereit halten! Alle Sensoren aktivieren! Jede Ungereimtheit soll mir gemeldetet werden!

Die Befehle wurden nacheinander von den verschiedenen Offizieren wiederholt umd Mile setzte sich wieder in seinen Sessel.

Operation Asteroidenstaub lief an, allerdings hatte er noch keine Ionentorpedos...

[Weltall um Abregado-Rae - NEB Allecto - Brücke] Mile
 
Abregado-Rae - Rea-City - Raumhafen - Wartungshangar - Xixor, Jok, Soldaten(NPCs)


Der Sith hatte die Ausrüstungsgegenstände die er für nötig hielt inzwischen an sich genommen, und Jok bekam über sein in den Helm integriertes Komm immer mehr klarmeldungen von den verschiedenen Technikergruppen. Als direkte Folge darauf lies er Weisung ausgeben, dass alle involvierten Soldaten und Techniker sich in der Wartungshalle sammeln sollten, so sie nicht noch mit letzten Vorbereitungen beschäftigt wären. Wenige Minuten später war es soweit. Die Soldaten traten in Formation an, während sich die Techniker grüppchenweise einfanden und auf eine Reaktion des Sturmtrupplers warteten.

Soldaten des Imperiums, Techniker dieser Anlage, ich bin Ihnen persönlich zu großem Dank verpflichtet. Die von Ihnen geleisteten Arbeiten hätten in so kurzer Zeit wohl von anderen nur schwerlich vollbracht werden können.
Nun zu den nächsten Schritten. Die von mir ausgebildeten Truppenteile werden sich mit mir und Mr. Mendoza auf der Allecto einfinden, während die Techniker wieder Ihrer normalen Arbeit nachgehen können.
Für die anwesenden Piloten herrscht weiterhin erhöhte Alarmbereitschaft, da Ihre Unterstützung für die Großkampfschiffe im Orbit unerlässlich ist.
Erlaubnis zum Wegtreten erteilt.


Abregado-Rae - Rea-City - Raumhafen - Wartungshangar - Xixor, Jok, Soldaten(NPCs)
 
[Weltall um Abregado-Rae - in der Nähe des Asteroidenfeldes - "FOR" - Brücke]
[Mit Besatzung]

Tyler hielt die Luft an und vertraute darauf, dass sich die anderen Personen der Besatzung Torals Worte eingeprägt hatten. Er selbst war noch immer von der Erkenntnis überwältigt, das ein weiterer Sith auf Abregado-Rae landen wollte. War auf dem Planeten unter ihm ein weiterer verdammter Sith-Orden? Der farbige Stellvertreter schüttelte seufzend den Kopf. J.D. liess die Befehle bestätigen und drehte den Kopf zu seinem langjährigen Partner.

"Was meinst du, Kim? Sollten wir Xixor Mendoza über diesen Sith unterrichten?"

Der Asiate rieb sich nachdenklich das Kinn, obwohl er seinen Entschluss bereits gefasst hatte. Seine Schlitzaugen verengten sich noch weiter, als der Koordinator der Korvette seine Antwort verlauten liess.

"Sag mal, bist du bescheuert? Natürlich sollten wir den Enkel von Commander Voracious über diesen Sith-Schüler aufklären. Es wäre immerhin möglich, dass der Typ wegen der Rettungsmission hier ist. Ausserdem habe ich keine Lust, einen wütenden Cyborg hier auf der Brücke zu haben. Aber was soll ich sagen? Immerhin bist jetzt DU der stellvertreter von Mr. Voracious!"

Tyler nickte unwillkürlich und musste zugeben, dass seine Frage einen ziemlich unnötigen Eindruck machte. Also liess John Davis in seinem Namen eine Nachricht an den Sith verfassen. Er betonte, dass man äusserst höflich sein solle, da er noch nie mit einem Sith zusammengearbeitet hatte.


--------------Komnachricht an Xixor Mendoza--------------

Lord Mendoza

Vor kurzem ist uns ein Frachtschiff begegnet, dass laut Aussage dessen Inhabers einen Sith-Adepten beherbergen sollte. Wir haben leider keine Möglichkeiten, dies zu überprüfen und hielten es daher für notwendig, euch über diese heikle Situation zu unterrichten. Wir werden nun den Frachter, auf Befehl von Commander Toral zur Handelsstation Alpha geleiten. Falls es sich um ein Mitglied von Colonel Fermors Einheit handeln sollte, wird der Schüler dort auf euch warten. Ausserdem haben wir die Information, dass dieser Sith an einem Einsatz auf dem Planeten Teyr mitgewirkt haben sollte.

Ehre dem Imperium - Stellv. Commander John Davis Tyler

--------------Komnachricht an Xixor Mendoza--------------


Während dem verfassen der Komnachricht gab J.D. Befehle für eine erneute Kommunikation mit dem Frachter der YT2000-Klasse.

"Verbindung steht!"

"Die Flames Of Revenge hat den Befehl, sie unverzüglich auf die Abregado-Rae Handelsstation Alpha zu eskortieren. Lord Qel-Droma wird angewiesen auf der Raumstation zu verweilen, bis Lord Mendoza zu ihm stösst! Bei Wiedersetzung dieses Flottenbefehls sind wir gezwungen sie in gewahrsam zu nehmen!"

John Davis wartete nicht auf eine Antwort, sondern brüllte nach kurzer Nachdenkzeit weitere Befehle durch die Brücke:

"Waffen und Schilde aktivieren! Baterien schussbereit auf den Frachter gerichtet halten!"

Zur Erleichterung der Männer wiedersetzte sich der Frachter nicht. Es wäre nur zu schade gewesen, wenn sie gezwungen worden wären, ein Schiff der eigenen Fraktion zu zerfetzen... Schliesslich dockte das Frachtschiff an. Damit war der Einsatz abgeschlossen und die Aufmerksamkeit der Besatzung widmete sich wieder dem Asteroidenfeld. Dort angekommen schwebte die Corellianische Korvette an der Fregatte von Commander Toral vorbei und begann mit den Abfangjägern, das Abschotten des Asteroidenfeldes. Die aktiven Sensoren waren dabei online.

[Weltall um Abregado-Rae - in der Nähe des Asteroidenfeldes - "FOR" - Brücke]
[Mit Besatzung]


___________________________________________​


.:. Abregado-Rae - Rae-City - Raumhafen - Wartungshangar.:.
.:. Mit Jok .:.

Das Einzige was Xixor von Joks Worten augeschnappt hatte war, dass Jok, der Stosstrupp und er selbst auf die Allecto gehen werden. Alles weitere interessierte ihn nicht oder ging ihn nichts an. Als der Sturmtruppenoberst geendet hatte vibrierte das Datapad des Adepten, welches er auf lautlos geschaltet hatte. Die Nachricht stammte von der Flames Of Revenge. Der Sith las die Botschaft genau durch und schloss, dass zwischen dem Adepten und Lady Aren eine Verbindung bestehen könnte. Es war seine Pflicht als Anhänger des Sith-Ordens der Sache nachzugehen. Falls sich der Mann als Betrüger herausstellen sollte würde er auf der Stelle exekutiert werden... egal, was er beabsichtigte. Xixor sprach den Colonel wieder an.

"Bevor wir in die Pratenstation eindringen, müssen wir die Handelsstation Alpha aufsuchen. Durch ein solches Manöver werden bestimmte Risiken unserer Mission im Keim erstickt. Die genauen Informationen finden sie auf meinem Datapad."

Die metallene Hand, die unter dem langen, schwarzen Handschuh versteckt blieb, reichte dem Oberst das pechschwarze Datapad. Die Nachricht war von Commander Tyler verfasst worden.

.:. Abregado-Rae - Rae-City - Raumhafen - Wartungshangar.:.
.:. Mit Jok .:.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Weltall um Abregado-Rae - in der Nähe des Asteroidenfeldes - YT2000 Transporter etwas entfernt Corellianische Korvette For] Ulric & Rodan

Noch bevor die (FOR) ihre Antwort sendete, empfing die Dark Saber eine Nachricht.[/COLOR]

,,Unbekannter Frachter! Hier spricht Kommandant Mile Toral der Nebulon-B Fregatte Allecto! Ändern sie unverzüglich ihren Kurs. Ihren Schiffsdaten zufolge, waren sie noch nicht auf Abregado-Rae, aus diesem Grund müssen sie zur Datenaufnahme des Schiffes und der Personalien der Crew auf der Handelsstation über Abregado-Rae landen. Sollte dies nicht der Fall sein, sehe ich mich gezwungen ihr Schiff abzufangen! Koordinaten der Raumstation folgen!

Toral Ende"


Wer war dieser Mile wohl? Und was erlaubt ihm über einen Anhänger des Ordens so zu befehlen? Kurz nachdem diese Nachricht eingegangen war, kam eine weitere durch die Lautsprecher im Cockpit.

"Die Flames Of Revenge hat den Befehl, sie unverzüglich auf die Abregado-Rae Handelsstation Alpha zu eskortieren. Lord Qel-Droma wird angewiesen auf der Raumstation zu verweilen, bis Lord Mendoza zu ihm stösst! Bei Wiedersetzung dieses Flottenbefehls sind wir gezwungen sie in gewahrsam zu nehmen!"


Klasse noch so ein Idiot der meint, er könnte über einen Sith bestimmen. Der Adept wurde wütend und fand es einfach erbärmlich, dass so Geschöpfe ihm Befehle erteilten, aber wenn er Zeit finden würde, wird er sich bei den Personen rächen. Er zeigte mit einem kurzen Nicken Rodan an, er soll die Dark Saber zu Station fliegen. Er drehte sich um und verließ immer noch wütend das Cockpit. Er suchte sich einen Weg durch das kleine Schiff und einen Weg seine Aggressionen weg zu schaffen. Er ließ sich im Frachtraum nieder und find an zu meditieren. Er ließ sich von der dunklen Seite umschlingen und tauchte in sie ein. Er schöpfte Kraft aus dieser Macht. Es vergingen einige Minuten bis Rodan mit ruhiger und gleichmässiger Stimme, ihm sagte das sie geladen sein. Er öffnete die Augen und verließ den Frachtraum. Er maschierte zur erste, zur Schlafkammer. Dort befestigte er sein Lichtschwert am Gürtel und legte seine Robe an. Er zog seine Kapuze tief ins Gesicht und verließ den Schöafsaal. Er schaute zu Rodan.

,, Du bleibst ihr auf dem Schiff! Ich hoffe diese Angelgenheit, wird nicht lange dauern." Nun verließ er das Schiff an der Luke und wartete auf das Empfangskomitee.

[Weltall um Abregado-Rae - Alphastation - vor der Dark Saber] Ulric
 
Zuletzt bearbeitet:
[Weltall um Abregado-Rae - Alphastation - Landebucht Zeta 5] Empfangskomitee

Nervös strich sich der zivile Beamte der Einreisebehörde seine makellos gebügelte Uniform glatt. Angeblich soll gleich ein Sith mit seinem Schiff landen und er wusste nicht wie wütend dieser ist. Seine Hände schwitzten und er strich sich immer wieder an seinen Hosenbeinen ab. Er reinigte seine Fingernägel und sah sich nervös um. Neben ihm standen zwei Soldaten mit Blaster die auf Betäubung eingestellt waren. Sie waren genauso nervös wie und wechselten immer wieder die Position wie sie ihre Waffen hielten. Auch sie sahen sich nervös um und sahen das gleiche wie er selbst.

Er fluchte. Warum hatte er nur diesen Job angenommen? Er wurde mieß bezahlt und er stand häufiger unter Lebensgefahr.
Im Hangar selbst standen mehrere Frachter unterschiedlicher Bauart. Sie alle brachten Rohstoffe für den Bau der anderen Raumstation und brachten Waren zum Verkauf auf diese Station. Die Techniker und Piloten rings um ihn herum waren voll ausgelastet. Es hasteten Beamten hin und her und versuchten alles irgendwie zu beschleunigen. Der Beamte blickte auf als er sah wie ein Frachter in den Hangar hineinflog und eine Correllianische Korvette ein Kehrtwende vor der Station machte und Richtung Asteroidenfeld flog. Der Frachter wurde langsamer und wirbelte Staub auf, was eigentlich unmöglich war, da Rund um die Uhr alles von Droiden sauber gehalten wurde - der Beamte notierte sich diese Anomalität -, und landete. Eine verhüllte Person in einer schwarzen Robe, umhüllt von einer Aura, so dunkel das auch Nichtjedi und Nichtsith sie spüren konnte kam von der ausgefahrenen Rampe hinunter gegangen.

Der Beamte schluckte und sprach den Sith an:


Lord Ulric Qel-Droma? Verzeihen sie bitte die Unannehmlichkeiten die wir ihnen verursacht haben, aber jede Person die Abregado-rae betreten will, muss ihre Personalien hier überprüfen lassen. Selbstverständlich können sie aber all unsere Attraktionen hier auf dieser Station nutzen. Wenn ich nun bitte ihren Pass haben dürfte.

sagte der Beamte und zückte sein Datapad mit dem er die Identität des Sithes sicherlich bestätigen wird.

[Weltall um Abregado-Rae - Alphastation - Landebucht Zeta 5] Empfangskomitee, Ulric
 
[Weltall um Abregado-Rae - Alphastation - Landebucht Zeta 5 – vor der Dark Saber] Ulric & Empfangskomitee

Er verließ das Schiff immer noch stark in der dunkeln Seite vertieft. Es dauerte nicht lange, bis er sein Empfangskomitee sah. Mit langsamen Schritten ging er auf denBeamten zu und ließ seine dunkle Aura richtig ausstrahlen, seit dem Massaker auf Teyr, hatte er sich teilweise verändert. Er war nun dunkler, er hatte kein Problem mehr Leute zu töten die ihm im Weg standen.

Lord Ulric Qel-Droma? Verzeihen sie bitte die Unannehmlichkeiten die wir ihnen verursacht haben, aber jede Person die Abregado-Rae betreten will, muss ihre Personalien hier überprüfen lassen. Selbstverständlich können sie aber all unsere Attraktionen hier auf dieser Station nutzen. Wenn ich nun bitte ihren Pass haben dürfte.

Der Adept musterte den Beamten und die 2 Soldaten genau. Sie hatten Angst, dass würde Ulric auch ohne die Macht erkennen. Er genoss einen Moment dieses Gefühl, dann ließ er die Prozedur über sich ergehen.

,, Und wenn sie sich immer noch nicht über meine Identität sicher sind, schauen sie hier!“

Mit einer lockern Geste, bewegte er seine Robe ein Stück zu zeigte, sodass der Beamte das Lichtschwert des Adepten sehen konnte.

Nachdem seine Identität geklärt war, ließ er den Beamten einkalt stehen und ging weiter. Die Soldaten machten eine Bewegung, die Ulric noch wütender machte.

,, Versucht es ruhig! Ihr werdet tot sein bevor ihr den ersten Schuss abgeben könnte.“

Die Soldaten ließen die Waffen sinken und der Adept sprach zu dem Beamten ohne sich dabei um zu sehen.

,, Ich will nicht ewig hier rum sitzen. Sobald dieser Lord Mendoza auf der Station eingetroffen ist, will ich sofort informiert werden!“ Ohne eine Antwort des Mannes abzuwarten, setzte der Sith seinen Weg durch die Hangarbucht fort. Es wusste nicht wohin, er hatte eigentlich geplant seinen Onkel zu besuchen und dann nach Bastion zurück zu kehren um dort zu lernen. Jetzt sitzt er hier fest.

Sein Weg führte ihn in eine Bar auf der Station mit dem Namen Jacky´s Kneipe. Als er eintreten wollte, hielt ihn der Türsteher auf.

,, Na Jungchen! Wo wollen wir denn hin?“ Dabei riss er dem Adepten die Kapuze vom Kopf.

Die Augen von Ulirc, leuchtet leicht Gelb auf und der Türsteher erschrak.

,, Das war dein erster und dein letzter Fehler.“
] Mit diesen Worten hebte der Adept seine Hand und drückte die Finger spitzen aneinander. Der Türsteher wurde wie Geisteshand ein kleines Stück vom Boden abgehoben und seine Hände umklammerten seinen Hals, als ob er versuchen würde eine unsichtbare Hand zu entfernen. Der Adept verstärkte seinen Druck auf die Kehle des ältern Herrs und ließ ihn nach knapp einer Minute leblos zu Boden sacken. Er drehte sich nun zu dem anderen Türsteher auf der gerade aus der Bar kam.

,, Wollt ihr mir auch was sagen?“

Der Türsteher machte nur eine einladende Geste und sagte.

,, Ihr seit uns willkommen. Natürlich gehen die Getränke aufs Haus für die ........ mhhhhh.......... sagen wir unannähmlichkeiten.“

Der Adept zog die Kapuze wieder über seinen Kopf und trat in die Bar ein. Er hörte gerade noch, wie der neue Türsteher versuchte die neugierigen, die sich um die Bar versammelt hatten zu vertreiben. Er ging an die Bar.

,, Gebt mir euer bestes Zeug, ach ja das geht auf Haus soll ich euch von eurem Türsteher ausrichten.“

Er wartete auf seine Drink und ließ sich in einer dunklen Nische nieder. Nun beobachtete er die restlichen Gestalten die sich in der Bar rumtrieben.

[Weltall um Abregado-Rae - Alphastation – Unterhaltungsmodul – Jacky´s Bar – dunkle Nische] Ulric & Gäste
 
Zuletzt bearbeitet:
[Weltall um Abregado-Rea - Alpha Station - Landbucht Zet 5 - Dark Saber] Rodan

Nachdem der Sith verschwunden war und die Unterhaltung mit den Personen vor der Dark Saber beendet hatte, beschloss Rodan, das er hier nicht ewig rum sitzen kann. Er wartete noch ein paar Minuten, als er sich endlich sicher war, dass der Offzier und der Sith verschwuden waren, verliess er den Transporter. Bevor er sich jedoch sich vom Frachter abwendete, betätigte er den Ausknopf damit die Luke sich schloss. Nun machte er sich auf den Weg um sich ein bisschen zu vergnüngen. Er schaute auf ein Informationschirm und rief das Unterhaltungsmodul auf. Er scrollt durch die Angebot. Dann fand er schließlich etwas, was ihm gefiel. Die Spielhöhle, war ein Treffpunkt für Paazak und Sabbacspieler. Da Rodan ein gut Paazak spieler war, hatte er sein Ziel gefunden. Er nahm den nächsten Turbolift und drückte die Taste für das Level, auf dem sich die Spielhöhle befand.

Wenige Minuten später stand er vor dem "Casino" und trat ein. Er setzte sich an einen Tisch und holte sein Kartenstapel raus. Nun wartete er auf einen Gegner. Er spielt Paazak schon von der Kindheit an und kannte alle Tricks in dem Spiel.

Es vergingen 2 Std, wo viele verschiedene Gegner Rodan heraus forderten. Viele dachten wohl er hatte nur Glück oder sowas in die Richtung, aber dies war nicht der Fall. Er blöfft Gegner geschickt aus und zog ihnen so, das Geld aus der Tasche. Schon nach wenigen Stunden hatte sich sein Credtistapel versechstfacht. Er packte wieder alles ein und ging zu der Bar die ebenfalls im Casino stand. Bestellt sich einen Drink und überlegte, ob er weiter spielen soll, oder aufhören und zum Schiff zurück kehren soll.


[Weltall um Abregado-Rae - Alphastation – Unterhaltungsmodul – Spielehöhle - Bar] Rodan & Gäste
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: ich bin jetzt etwas verwirrt. Von welchen Stationen hat Mile und der Gouverneur jetzt die Pläne? an Jok ich habe jetzt auch die Soldaten der Allecto wieder auf die Allecto geschickt. Ich denke Abregado-rae stellt genug Soldaten zur Verfügung/OP]

[Weltall um Abregado-Rae - NEB Allecto - Brücke] Mile

Herr Kommandant!

meldete sich der Sensoroffizier zu Wort.

Soeben gab es Aktivitäten im Asteroidenfeld. Anscheinend reagieren die Piraten auf die Blokade. Sie haben mehrere Staffeln Z-95 Kopfjäger gestartet. Aber bisher flogen sie nur Patrouille innerhalb des Asteroidenfeldes.

Danke, Lieutnant. Behalten Sie, sie im Augen und melden sie mir jede Anomalie!

Jawohl!

Mile wandte sich vom SensorOff ab und sah wieder hinaus in die Leere des Weltraums. Wie lange war er schon in diesem System? Er wusste es nicht. Abregado-rae gehörte zu den Kernwelten, allerdings kam er sich vor wie im Äußeren Rand. 40 Millionen Einwohner hatte dieser Planet da unten. Er war wohl nur wegen seiner Position an der Rimma-Handelsroute und den Shypani Beipass. Nun Mile hatte aber seine Befehle und würde sie auch ausführen. Er fragte sich auch wie lange er noch das Kommando über die Allecto haben wird. Traurig über seine bald bevorstehende Versetzung war er nicht. Dazu war er zu kurz Kommandant über dieses Schiff gewesen. Der Waffenoffizier holte ihn wieder aus seinen Gedanken in die Realität zurück.

Herr Kommandant! Soeben sind mehrere Frachter mit unseren Soldaten und Ionentorpedos an Bord der Allecto gelandet. Die Entladung verlief ohne Probleme. Sollen die Techniker beginnen die TIE-Bomber zu beladen?

Mile nickte nur. Er war zufrieden. Mit den Ionentorpedos würde er die Schilde der Raumstationen auser Gefecht setzen. Natürlich auch mit Hilfe der Waffen der Allecto. Doch halt Moment. Da fiel ihm ein, die Allecto besitzt zwei Traktorstrahlgeneratoren. Mit ihnen könnte er ohne Probleme die Asteroiden auf die Stationen umlenken sodass sie wie natürliche Geschosse wirken. Mile rieb sich nachdenklich das Kinn mit seiner rechten Hand. Ja, so würde er das machen.

Traktoroffizier!

rief er in die Brücke.

Jawohl!

Können sie mit Hilfe der Traktorstrahlen Asteroiden in Richtung der Stationen bewegen, sodass sie die Schilde beschädigen könnten?

Unter Umständen, Herr Kommandant!

Schaffen sie diese Umstände!

Jawohl!

Mile erhob sich von seinem Sitz und starrte das taktische Hologramm des Asteroidenfeldes an. Eine Schlacht war wie Holoschach. Nur Komplexer, aber Mile hatte keine Bauern die er Opfern konnte. Bauern hatte kein Kommandant.
Wie sagte einmal ein alter Philisoph: Unausgebildete Leute in den Krieg zu schicken, bedeutet sie wegzuwerfen. Und Mile wollte niemanden wegwerfen. Mit ein paar Berührungen des Hologrammes vergrößerte Mile die Station auf der Draco gefangen ist. Nach ein paar Blicken kennzeichnete er bestimmte Punkte an den Stationen die er als taktische Schwäche ansah. An diesen Punkten waren die Schotten der Station. Er schickte diesen Plan mit einigen Anmerkungen an Oberst Fermok.

---Beginn der Nachricht an Oberst Fermok---

Anbei der Stationsplan mit markierten Außenschotten. Bei Bedarf kann ich diese Schotten von Außerhalb mit Protonentorpedos der TIE-Bomber sprengen sodass die Piraten die sich innerhalb dieser Gänge aufhalten in den Weltraum gesaugt werden. Empfehle desshalb noch zusätzlich Druckanzüge mit Magnetstiefeln mitzunehmen. Sollte dies nicht möglich sein, geben sie mir Bescheid.

Hochachtungsvoll

Mile Toral

---Ende der Nachricht---


Mile sah zum Flugoffizier:

Beladen sie die TIE-Bomber zur Hälfte mit Ionentorpedos und mit Protonentorpedos. Bomber und Jäger sollen sich bereit halten.

Jawohl!

[Weltall um Abregado-Rae - NEB Allecto - Brücke] Mile
 
Abregado-Rae - Rea-City - Raumhafen - Wartungshangar - Xixor, Jok, Soldaten(NPCs)


Während Jok in Begleitung Xixors auf einen Frachter der anscheinend schon von den Technikern vorbereitet worden war zuging piepste sein Komm ein weiteres mal.



---Beginn der Nachricht an Oberst Fermok---

Anbei der Stationsplan mit markierten Außenschotten. Bei Bedarf kann ich diese Schotten von Außerhalb mit Protonentorpedos der TIE-Bomber sprengen sodass die Piraten die sich innerhalb dieser Gänge aufhalten in den Weltraum gesaugt werden. Empfehle desshalb noch zusätzlich Druckanzüge mit Magnetstiefeln mitzunehmen. Sollte dies nicht möglich sein, geben sie mir Bescheid.

Hochachtungsvoll

Mile Toral

---Ende der Nachricht---


In Gedanken versunken las Jok die Nachricht, und beschleunigte dann seine Schritte. Am Transporter angekommen, wurde Ihm bestätigt, dass alle Modifikationen nach seinen Wünschen vorgenommen worden wären. Die Soldaten der Garnison Rae-Citys waren ebenfalls schon anwesend, und ebenso ein Pilot, der ein ensprechendes Gerät fliegen konnte.

Bringen sie uns zur Alpha-Station.

wies Jok diesen kurz an, und erteilte dann den Soldaten den Befehl zum einsteigen. Im Inneren nahm die von den Mechanikern konstruierte Ionenbombe einen guten Teil des Frachtraumes ein, allerdings hatten sie es geschafft, ein Shuttle von minimalen ausmassen an der Oberen Notluke des Frachters anzudocken. Ebenso waren die Bedienelemente so umgestaltet worden, dass der Frachter inerhalb weniger Augenblicke seine Energiezufuhr komplett abschalten, und den Antrieb danach auch wieder in einem verkürzten Kaltstart in Betrieb nehmen konnte. Nachdem alle sich angeschnallt hatten gab Jok das Zeichen zum Start. Mit einem Ruck hob der alte Frachter Anxarta-Klasse namens Lucky Princess ab, und schoss dann mit einer Geschwindigkeit, die man diesem Raumschiff nicht zugetraut hätte in Richtung der Raumstation durch die Atmosphäre. Nach nur einer kurzen Flugzeit, erreichten sie die Station, und nach übermittlung der nötigen Notfallcodes, wurde dem Einsatzteam ein Landeplatz direkt neben dem Frachter der den Sith-Adepten (Qel-Droma) hergebracht hatte zugewiesen. Jok, der während des Fluges in Gedanken versunken im Cockpit gesessen hatte, wandte sich nun wieder Xixor zu, um einige Worte mit Ihm zu wechseln.


Mr. Mendoza, wir wären auf der Raumstation. Wenn sie wünschen begleite ich sie zu was auch immer sie vorhaben. Allerdings möchte ich nicht allzuviel Zeit hier verbringen, da ich vor unserem Losschlagen gerne noch eine letzte Besprechung auf der Allecto durchführen würde.


Weltall um Abregado-Rae - Alphastation - Landebucht Zeta 5 ? an Bord der Lucky Princess - neben der Dark Saber - Xixor, Jok, Soldaten(NPCs)
 
.:. Abregado-Rae - Rae-City - Raumhafen - Wartungshangar .:.
.:. Mit Jok, Soldaten und Technikern .:.​

Der Titanarm des innerlich brodelnden Adepten umschlang die überdimensional wirkende Schusswaffe, während er in Richtung eines bereits wartenden Frachters Marschierte. Xixor blieb immer an der Seite von Colonel Jok Fermor und bekam so auch den Befehl mit, bei dem der Oberst den Piloten anwies, zur Alpha-Station zu fliegen. Dies tat der loyale Untergebene des Imperiums natürlich auch, was der Sith allerdings nicht richtig mitbekam. Er hatte sich auf den Boden gesetzt und versank in einer tiefen Meditation. Er ging dabei alle gelernten Techniken im Lichtschwertkampf, wie auch in der Macht durch und durchlebte alle bisherigen Kämpfe aufs neue. Er hatte einen Padawan auf Gand getötet, in dem er ihn geblendet hatte. Damals war seine einzige Waffe das Trainingsschwert und da er ja schlecht damit töten konnte, riss er ihn buchstäblich mit eigener Körperkraft in Stücke. Auf Malastare lieferte ihm ein fortgeschrittener Padawan einen brillianten Kampf, den beide Kontrahenten an ihre Grenzen trieb. Leider endete das Duell, als der Jedi eine Gasleitung zum detonieren brachte... Lord Vexatus und Jag Te'kal kamen dabei ums Leben. Der Cyborg öffnete sein Menschliches Auge und umschlang mit seiner kybernetischen Hand das Schwert des toten Warriors. Er atmete tief durch und erinnerte sich an dessen Beerdigung. Der einzige Anwesende war er selbst gewesen. Doch konnte er den anderen Sith nichts verübeln, denn immerhin hatten auch sie teilweise schwere Schäden davongetragen. Rache schwörend hatte Xixor den Leichnahm entzündet und gewartet, bis die sterblichen überreste zu einem Aschehäufchen geschrumpft waren. Der Schüler sah auf das braune Säckchen an seinem Gürtel. All der Dreck und Russ war früher einmal ein lebendiges Wesen aus Fleisch und Blut gewesen... und nun ist es nur noch dazu da, irgendwo verstreut zu werden.

Das Shuttle unter leichtem Ruckeln auf. Vom inneren des Transporters konnte man einen Frachter erkennen der zweifellos dem anderen Sith (Ulric) gehören musste. Jok Fermor wandte ihm den Kopf zu und sprach ihn an, während sich der Halbmensch langsam erhob:

"Mr. Mendoza, wir wären auf der Raumstation. Wenn sie wünschen begleite ich sie zu was auch immer sie vorhaben. Allerdings möchte ich nicht allzuviel Zeit hier verbringen, da ich vor unserem Losschlagen gerne noch eine letzte Besprechung auf der Allecto durchführen würde."

Ein Mann mit Bart wäre nun mit den Fingerspitzen über die Stoppeln gefahren und hätte laut nachgedacht. Xixor hingegen brauchte keine Sekunde um zu Antworten, er hatte schon vorher gewusst, dass ihm diese Worte begegnen würden.

"Ich nehme Ihr Angebot an, Colonel. Bei jedem anderen Imperialen Oberst hätte ich den Vorschlag mitzukommen sofort ausgeschlagen, doch wie ich hörte haben sie bereits eine Begegnung mit einem Lichtschwertträger hinter sich."

Der Cyborg legte nun doch eine Nachdenkpause ein, bevor er weiterfuhr:

"Um ehrlich zu sein weiss ich selber nicht was ich genau vorhabe. Entweder wird es mir gelingen den Adepten zu überzeugen, oder... Die Sith sind sehr launische Wesen. Eine Reaktion hervorzusehen ist daher praktisch unmöglich. Versichern kann ich allerdings, dass die Sache nicht lange dauern wird..."

Der Sith verliess den Transporter und betrachtete das Schiff des gesuchten Sith. Es wäre möglich das Ding ein bisschen zu modifizieren, denn äusserlich macht es keinen wirklich bedrohlichen Eindruck. Um sich im klaren zu sein streckte Xixor seinen Arm nach dem Schiff das Adepten aus, spreitzte die Finger und schloss die Augen. Nach ca. 10 Sekunden liess er den Arm sinken und öffnete die Augenlieder wieder.

"Er ist nicht allein hergekommen... eine weitere Person war an Bord... ein Mann."

Weitere Worte wurden geredet, nur war es diesmal nicht der Mund des Adepten, aus dem die aufgeregte Stimme drang. Es war ein verängstigter, aber dennoch brutal aussehender Mann: Von seinem Aussehen konnte man schliessen, dass es sich um einen Türsteher handelte.

"Imperiale! Zum Glück! Eben hat eine verhüllte Person meinen Partner vor der Bar erdrosselt, aber er hat ihn nicht einmal berührt! Sie müssen sich das Ansehen!"

Der Halbmensch winkte ab und erklärte rasch.

"Deswegen sind wir hier. Bewahren sie Ruhe und erzählen sie ihre Erlebnisse nicht weiter! Wenn doch, wird ihnen das selbe blühen!"

Davon ausgehend, dass Jok ihm folgte betrat Xixor schliesslich selbst die besagte Bar. Die Präsenz des Gesuchten war äusserst leicht zu orten, doch sein Standort war für die Augen ziemlich gut versteckt. In einer schattigen und dunklen Ecke der Bar sass der Sith an der Theke und schlürfte relativ genüsslich einen Drink. Der Cyborg drehte sich zackig um und flüsterte Jok einige Worte zu:

"Positionieren sie sich vor dem Eingang, Colonel. Falls der Adept fliehen will gehört er ihnen."

Dann setzte er sich selber an die Theke, ungefähr einen Meter Distanz zum anderen Adepten haltend. Vorsichtig tastete er ihn mit der Macht ab: er war im besitz eines Lichtschwertes. Dies störte Xixor aber nicht. Er drang seelenruhig in das Gehirn seines Tischnachbarn ein und Projezierte ihm eine Vision in die Gedanken. Darin konnte man eine Welle Piraten sehen, die auf einen zustürmen und schlussendlich tot auf dem kalten Boden liegen. Lichtschwertträger, die mit aller Macht kämpfen und trotzdem von der geballten Macht der Sith niedergemetzelt werden. Diese Bilder durchliefen nun die Gehirnströhme das Sith neben ihm, welcher sogleich den Kopf zu ihm drehte. Xixor erklärte:

"Dies ist eine bevorstehende Schlacht, die im Asteroidenfeld nahe Abregado-Rae stattfindet. Vorgesehen ist, dass ich den Hangar leerräume und mich durch die Gänge der Piratenstation kämpfe. Alleine würde ich es zwar schaffen, doch der Zeitaufwand wäre zu gross. Bevor ich vorgedrungen wäre, wären bereits alle Truppen tot."

Der Adept streifte seine Kapuze nach hinten, liess das Licht in sein kybernetisches Augenmodul und seine Narben beleuchten.

"Die Sith sind schon immer in der Lage gewesen, sich zu einigen... wenn ihr mir helft, dann werde ich mich auch bei ihnen erkenntlich zeigen. Da ihr Teyr überlebt habt sollte es auch ein leichtes sein, diesen Auftrag zu erfüllen. Zufälle gibt es nicht... nur Schiksal."

.:. Abregado-Rae - Alphastation - Unterhaltungsmodul - Jacky's Bar .:.
.:. Mit Ulric und Bargästen (NPC's) .:.
 
[Weltall um Abregado-Rae - Alphastation – Unterhaltungsmodul – Jacky´s Bar – dunkle Nische] mit Gäste (NPC´s)

Der Adept war in seinen Gedanken versunken und nippte hin und wieder an seinem Getränk, was er umsont bekommen hatte. Er dachte über seine Stiefschwester nach, nach langer zeit hatte er sich endlich den entschluss gefasst über sie nach zu denken. Wie es ihr wohl gehen würde?
Sie war die einzigste Person aus Ulric´s Familie, die seine denkeweise verstand. Er erinnerte sich zurück an ihr bezauberndes Lächeln und die wärme, die sie ihm immer gabe, wenn er sie benötigte. Doch auf einmal wurden diese Bilder verdrängt. Er sah nur irgenwelche bewaffnete Soldaten wahrscheinlich Piraten getötet wurden. Er rieß die Augen auf und tastete in der Macht seine Umgebung ab. Er fand eine dunkle Aura, keinen Meter von ihm entfernt. Er drehte den Kopf zu der unbekannten Person (Xixor) die das Wort ergriff.

"Dies ist eine bevorstehende Schlacht, die im Asteroidenfeld nahe Abregado-Rae stattfindet. Vorgesehen ist, dass ich den Hangar leerräume und mich durch die Gänge der Piratenstation kämpfe. Alleine würde ich es zwar schaffen, doch der Zeitaufwand wäre zu gross. Bevor ich vorgedrungen wäre, wären bereits alle Truppen tot."

Nach einer kurzen Pause in der, der unbekannte seine Kapuze vom Kopf gestriefen hatte, setzte er fort.

"Die Sith sind schon immer in der Lage gewesen, sich zu einigen... wenn ihr mir helft, dann werde ich mich auch bei ihnen erkenntlich zeigen. Da ihr Teyr überlebt habt sollte es auch ein leichtes sein, diesen Auftrag zu erfüllen. Zufälle gibt es nicht... nur Schiksal."

Der Adept tastet den unbekannten ab und war sich nach kurzer Zeit sicher, dass dies ein Sith sein musste. Er war ihm wahrscheinlich sogar noch gleich gestellt, obwohl seine Kräfte besser traniert waren. Er war auch kein Mensch, dass fiel dem Adepten sofort auf. Eher eine Maschine, überalle waren Maschinenteile in seinem Körper eingebaut. Es wär ein leichtes einige wichtige System zu manipulieren und so den Cyborg sterben zu lassen. Aber er war kein Feind. Auf jedenfall nicht im moment.

,, Interessant das ihr wisst, das ich auf Teyr war! Und ja ich hab es überlebt, wie man sehen kann." Er ging aus der Ecke raus und setzte sich neben den Sith.

,, Also ihr wollt meine Hilfe? Die könnt ihr haben, aber was bekomm ich als Gegenleistung? Ihr wisst doch, Sith helfen einem nie ohne etwas dafür zu bekommen! Wenn der Preis stimmt, werde ich euch natürlich helfen, diese Piraten zu zertreten! Und bevor ich es vergesse, mein Name lautet Ulric Qel-Droma. Ich bin der Sith-Adept von Lady Azgeth! Und wer seit ihr?"

Er erwartete nun eine Antwort des Cyborg.


[Weltall um Abregado-Rae - Alphastation – Unterhaltungsmodul – Jacky´s Bar – dunkle Nische] Mit Xixor & Gäste (NPC´s)
 
[OP: Sorry, ein wenig kurz, aber hab heute ziemlich viel um die Ohren ^^ :OP]​

.:. Abregado-Rae - Alphastation - Unterhaltungsmodul - Jacky's Bar .:.
.:. Mit Ulric und Bargästen (NPC's) .:.​

Einen kurzen Moment wandte sich Xixor von seinem derzeitigen Gesprächspartner ab und ging auf die Frage des Baarkeepers ein, der wissen wollte, welches Getränk der Sith wünschte. Seine Antwort scheint für manche Person etwas merkwürdig:

"Geben sie mir ein Glas Blaue Milch! Ich habe weder Zeit noch Lust mich zu betrinken."

Der Baarkeeper ging dem Wunsch des Cyborg nach und stellte mit ziemlich komischer Miene das Glas auf den Tisch. Die menschliche, benarbte Hand liess ein paar Credits auf die Theke fallen, bevor er den Worten seines Gesprächspartners lauschte. Der Adept neben ihm stellte sich als Ulric Qel-Droma heraus und war Schüler von Lady Azgeth. Einen Augenblick wollte sich Xixor aus vergesslichkeit an den Kopf fassen, was er aber unterliess. Wie konnte er nur seinen Namen vergessen zu nennen?

"Entschuldigt meine Manieren, Lord Qel-Droma. Mein Name ist Xixor Mendoza und ich bin der Schüler von Lady Alaine Aren. Der Name sollte euch geläufig sein, da sie nach meinem Wissen auch auf Teyr mitgewirkt hat. Ich selbst konnte euch leider nicht unterstützen, da ich auf Malastare mit anderem Jedi-Abschaum beschäftigt gewesen bin."

Der Halbmensch hielt inne und nahm einen grossen Schluck blaue Milch.

"Mein Grossvater, Commander Draco Voracious ist in diesem Asteroidenfeld entführt worden, als er und ein weiterer Kommandant Informationen beschaffen wollten. Commander Voracious ist Inhaber eines erfolgreichen Brauereikonzernes und hat daher Zugriff auf ein... sagen wir unverschämt grosses Privatvermögen. Eine finanzielle Entlohnung stellt daher kein Problem dar. Doch da ich nicht weiss, was sie im Moment am dringendsten brauchen könnten, liegt die Entscheidung bei ihnen, Lord Qel-Droma."

Gespannt faltete der Adept die Hände und überlegte, was Draco wohl zu all dem sagen würde. Vermutlich wird er zuerst ausrasten und kurz danach begreiffen, dass der Einsatz eines weiteren Sith notwendig gewesen ist... vorausgesetzt der alte Mann ist nicht an seinen Verletzungen erlegen.

.:. Abregado-Rae - Alphastation - Unterhaltungsmodul - Jacky's Bar .:.
.:. Mit Ulric und Bargästen (NPC's) .:.​
 
[Weltall um Abregado-Rae - Alphastation – Unterhaltungsmodul – Jacky´s Bar] mit Xixor & Gäste (NPC´s)

Bevor der Sith antwortete, bestellt er sich ein Glas Blaue Milch. Der Adept verzog zwar keine Miene, lachte aber innerlich. Ein Cyborg der Blaue Milch trinkt. Doch er verdrang den gedanken als sich der Sith vorstellte.
Xixor hieß er also gut. Dann fiel ein Name dem den Adepten bekannt war. Alaine Aren die Sith, die ihre Gruppe unterstützt hatte und Ulric gewürgt hatte. Er war ihr Schüler na ja, er würde nichts überstürzen! Nun erzählte Xixor, um was es geht und warum er die Hilfe von Ulric benötigte. Er sagte ihm auch, dass er entscheiden könnte, was er als Entlohnung bekommen könnte. Nach kurzer Überdenkzeit ergriff er wieder das Wort.


,, Okee ich helfe euch, euren Grossvater zu befreien, wenn ihr mein momentan noch Ziviltransporter Dark Saber, in ein Militärschiff umbaut. Das heißt verstärkte Schilde, verbesserte Waffensystem und alles andere was dazu gehört. Haben wir ne deal?"

Nachdem alles geklärt und der Cyborg seine Blaue Milch:-)rolleyes:) ausgetrunken hatte, verließen beide die Bar. Beide setzten wieder ihre Kapuzen auf und gesellten sich aus der Tür, wo einige Sturmtruppen warteten. Xixor stellt kurz den Leiter des Sturmtrupps Jok dem Sith Adepten vor und anders rum. Nachdem alles geklärt war, machten sich die Gruppe auf den Weg zu den Turboliften. Kurz bevor sie dort angekommen waren, hört Ulric eine vertraute Stimme.
Rodan....... Er drehte sich um und ging in die Richtung eines Casino wo gerade der alt Mann raus gerannt kam und direkt in die Arme des Adepten lief. Wütend schrie er den Mann an.[/I]

,, Hab ich dir nicht ausdrücklich gesagt du sollst mit deinem Arsch auf dem Schiff bleiben? Verdammt nochmal muss ich dich doch töten!" Gerade als er Rodan an die Kehle greifen wollte um ihn zu erwürgen, kammen 2 Sulustaner aus dem Casino gerannt und zeigten wütend auf Rodan.

,, Freunde von dir?" Der Adept drehte sich um und ließ einen Machtstoß gegn die beiden neuankömmlinge fliegen. Sie hoben vom Boden ab und knallten vor die Wand. Noch bevor er sich wieder zu Rodan weden konnte, sagte ihm der alte Mann, das er nach Kuat aufbrechen würde. Er hätte dort bessere Chancen die Informationen zu sammeln, die der Sith haben will. Mit einem Nick zeigte Rodan, dass er einverstanden war. Die Gruppe setzte nun ihren Weg zum Hangar fort. Der restliche Weg zum Hangar, war ohne weitere problem abgelaufen so standen sie vor der Dark Saber und einem anderen Schiff (Lucky Princess), was wohl den Sith und die Stormtrooper hier her gebracht hatte.

[Weltall um Abregado-Rae - Alphastation – Landebucht Zeta 5 - vor der Lucky Princess und der Dark Saber] mit Xixor, Jok und Stormtroopers (NPC´s)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltall um Abregado-Rae - Alphastation - Landebucht Zeta 5 ? an Bord der Lucky Princess - neben der Dark Saber - Xixor, Jok, Soldaten(NPCs)


Leicht hinter dem Sith positioniert verlies Jok den Frachter und folgte Xixor in die Station. Nach einigen kurzen Gesprächen erreichten sie eine Bar, vor welcher anscheinend kürzlich ein Mitarbeiter getötet wurde. Xixor bat Jok, vor der Bar zu warten, und falls nötig sich um den Sith-Adepten mit dem er sich treffen wollte zu kümmern. Der in diesem Satz nicht direkt ausgesprochene Wunsch des Cyborgs war Jok klar. Sollte der andere Sith alleine und vor Xixor aus der Bar kommen, wäre er schon so gut wie tot.
Jedoch kam es zu keinerlei Kampfhandlungen. Die beiden Sith hatten sich anscheinend einigen können, und so traten die 3 Diener des Imperiums nach einem kurzen Geplänkel mit 2 Sullustanern ihren Rückweg zu den Frachtern an. Dort angekommen, begab sich Jok sofort wieder in das Cockpit der Lucky Princess, wo er dem Piloten anwies sich mit der Hangarkontrolle in Verbindung zu setzten, um die Startfreigabe zu bekommen, und für sich selbst einen Kanal zur Allecto öffnete.


Colonel Fermor, an Bord des Frachters Lucky Princess, ruft die Allecto. Commander Toral, erwarten sie das Eintreffen des Angriffstrupps innerhalb der nächsten Standardstunde mit diesem Frachter. Erbitte weiterhin anflugvektor zu Ihrer Hangarsektion. Fermok Ende.


Weltall um Abregado-Rae - Alphastation - Landebucht Zeta 5 ? an Bord der Lucky Princess - neben der Dark Saber - Xixor, Jok, Soldaten(NPCs)
 
[Weltall um Abregado-Rae - Alphastation – Unterhaltungsmodul – Spielehöhle - Bar] Rodan & Gäste

Nachdem Rodan seinen Drink ausgetrunken hatte, setzte er sich wieder an den Tisch und wartete auf einen neuen Gegner. Doch es gab keiner während dessen, kamen 2 Sullustaner, die Rodan beschuldigten das er betrügen würde. Rodan wollte die Sache aufklären, doch er hatte keine Chance. Sie wurden sofort handgreiflich und versuchten den älteren Herrn auf den Boden zu drücken. Er konnte sich aus der Misslichenlage befreien und fliehen. Als er das Casino verließ rannte er seinem Freund dem Sith in die Arme. Er war nicht sehr erfreut ihn hier zu sehen und sagte, dass er ihn töten müsste. Doch so weit kam es nicht, da die 2 Schläger ebenfalls aus der Bar kamen, kümemrte sich Ulric mit einem unsichtbaren Stoß um die. Bevor der Adept sich wieder Rodan zu wenden konnte, ergriff er das Wort.

,, Ich habe erfahren, dass ich auf dem Planeten Kuat bessere Chancen habe, die Informationen zu sammeln die sie haben wollen. Deswegen werd ich mich jetzt nach dort auf machen."

Der Adept nickte nur und Rodan verschwand in einem Turbolift. Er suchte einen Schalter um einen Flug nach Kuat zu buchen. Es dauerte einige zeit doch dann fand er schliesslich, das was er suchte.

,,Ich hätte gerne ein Ticket nach Kuat!"

Verkäuferin: ,, Kein problem der nächste Flug geht in 10 Minuten. Er kostet 300 Credits! Soll ich ihn ihnen Buchen?"


,, Ja tu sie bitte das!"

Verkäuferin: ,, So hier ist ihr Ticket einen angenehmen Flug wünsch ich ihnen!"


Ohne eine weitere Antwort verließ Rodan den Schalter und ging zur Landebucht Delta 7 wo der Transporter stand. Er zeigte sein Ticket und stieg ein. Es dauerte nicht lange bis der Transporter abhoben und auf Überlichtgeschwindigkeit bescheulingte.


[Hyperraum nach Kuat - Transporter] Rodan & Passagiere (NPC´s)

[OP: upss xD passiert wenn man zu viel vor hat :D]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Abregado-rae - FRG Allecto - Brücke] Mile, Besatzung

Der Kommunikationsoffizer, ein ziemlich blasser Mann, meldete Mile, dass Oberst Fermok einen Kanal zur Allecto geöffnet hatte.

,,Stellen Sie ihn durch!'' , befahl Mile. Nachdem der Kanal durchgestellt worden ist und Mile den Hinweiß des Oberst gehört hatte befahl er dem Lieutnant die Anfrage zu bestätigen. Was er auch sofort tat.

Oberst Fermok? Hier Lieutnant Baldan von der Fregatte Allecto. Die Anflugvektoren werden sie in Kürze von unserem Flugleitoffizier erhalten. Kommandant Toral wird sie dann im Hangar empfangen.

Allecto, Ende.


Lt. Baldan beendete die Verbindung und widmete sich wieder dem langweiligen Aufgaben eines KomOffs. Mile Toral indessen stand auf und lief unruhig auf der Brücke hin und her. Dabei sah er manchmal seinen Unteroffizieren über die Schulter um sich etwas abzulenken. Ja selbst ein Kommando über ein Schiff konnte manchmal langweilig sein. Aber lieber vor langeweile sterben als in einer Schlacht.

[Orbit um Abregado-rae - FRG Allecto - Brücke] Mile, Besatzung
 
Zuletzt bearbeitet:
[Wer keine blaue Milch trinkt, bricht sich nur die Knochen :p]

.:. Abregado-Rae - Alphastation - Unterhaltungsmodul - Jacky's Bar .:.
.:. Mit Ulric und Bargästen (NPC's) .:.


Ein ziemlich abstossendes, für einen Sith typisches Lächeln zierte das benarbte Gesicht Xixors und liess die graue Person schon beinahe kameradschaftlich wirken. Doch für einen vollständig sympathischen Eindruck fehlte einiges an Aussehen und Vertrauen zu seinem Gegenüber. Der Cyborg hatte soeben einen gerechten Deal abgeschlossen, in dem Ulric Qel-Droma versprach, ihn und die imperialen Truppen zu unterstützen. Doch natürlich verlangte er, wie auch jeder andere Sith es getan hätte, eine angemessene Gegenleistung und zwar das modifitzieren seines Transporters. Bei all dem Geld, welches in Dracos Besitz war, würde eine solche Investition nicht gleich den Ruin herbeiführen. Xixor hatte sogar das Gefühl dass sich kaum etwas am Privatvermögen verändern würde, doch selbst wenn: Arm ist noch immer besser als tot! Zeitgleich streiften er und Ulric die Kapuzen ihrer Sith-Roben über den Kopf, verliessen die Cantina, wo sie auf Jok stiessen.

"Colonel, dies ist Sith-Adept Ulric Qel-Droma. Er wird mit mir zusammen die Hangarbucht leerräumen. Lord Qel-Droma, dies ist Oberst Jok Fermor, Leiter des bevorstehenden Einsatzes."

Ohne weitere Zeit zu verplempern marschierte Xixor durch das Unterhaltungsmodul der Station, als der andere Sith plötzlich eine vollkommen andere Richtung einschlug. Irritiert beobachtete er das darauf folgende Szenario und schüttelte den Kopf über die Sullustaner, die nun betäubt zu Boden sanken. Ungeduldig ignorierte der Cyborg auch die Worte des anderen Mannes [Rodan], war aber wieder zufrieden, als Ulric seinen Weg fortetzte. Im Turbolift wagte es keiner auch nur laut zu atmen, denn alle hatten einen gewissen Respekt voreinander und die Tatsache, dass alle in einer engen Kabine zusammengepresst wurden, hatte ein sichtlich unangenehmes Gefühl zur Folge. Dann war der Hangar in sicht, in dem sich neben anderen Transportern und ähnlichen Handelsschiffen das zukünftige Militärschiff des Sith und der Truppentransporter von Jok befanden. Der Oberst betrat das Schiff als Erster und war innerhalb weniger Sekunden im Cockpit. Ulric und Xixor gingen die Sache im Gegensatz relativ gemütlich an, obwohl im inneren des Halbmenschen wohl die grösste Unruhe von allen herrschte. Er könnte innerlich platzen. Doch anstatt dies zu tun kniete sich der Sith für eine Meditation neben seine Chaingun, die er von Abregado-Rae zur Verfügung gestellt bekommen hat. Mit dem schliessen der Augen tauchte der Mann gleichzeitig in eine andere Dimension ein und sah einige Szenarion, die meisten aber waren von seiner damaligen Zeit auf Korriban, als er noch jedes essbare Geschöpf umgelegt und verspeisst hatte... auch der eigene Körper blieb nicht vom Heissunger des mörderischen Cyborg verschont, was er nun an seinem Aussehen einbüssen musste. Eine Vision jedoch handelte von der Zukunft. Er sah eine attraktive junge Frau, die etwa das alter Xixors hatte und ihm in irgend einer Weise bekannt vorkam. Das Augenlied seines Auges sprang auf und gab einen einzigen schwarzen Fleck frei. Einen Fleck voller Hass, der sich in den Augen des Sith gestaut hatte - die Gruppe war gelandet. Wie gewohnt verliess der Colonel das Schiff als erster, dann kamen die Truppen, während der Halbmensch seine Waffen am Leid befestigte. Ulric und Xixor fanden schlussendlich auch festen hallt im Hangar der imperialen Fregatte Allecto. Mile Toral war bereits anwesend, um die Neuankömmlinge zu begrüssen und staunte ein wenig, als er den ihm unbekannten Sith erblickte. Xixor erklärte rasch:

"Commander Toral, dies ist Sith-Adept Ulric Qel-Droma, Lord Qel-Droma, dies ist Commander Mile Toral. Lord Qel-Droma wird uns bei unserem Vorhaben unterstützen... die Bedingungen sind bereits festgelegt und stellen kein Problem dar."


.:. Abregado-Rae - Rand des Asteroidenfeldes - Allecto - Hangar .:.
.:. Mit Ulric, Jok, Mile und Soldaten (NPC's) .:.
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: Blaue Milch ist gesund, solange sie mit Lebensmittelfarbe gefärbt wurde :p, ka wo kam den blaue Milch das erste Mal im SW Universum vor? /OP]

[OP: Es wäre gut, wenn die erste Station auf der Draco gefangen genommen ist, sofern es nicht die Asteroidenstation ist, zerstört wird. Damit der Gouverneur und Mile etc. annimt, die Piraten seien vertrieben worden - Serra weiß nichts von der anderen Station - sie nehmen aber verschlüsselte Daten mit die dann auf Bastion Alaine entschlüsselt und sie von der zweiten Station erfahren. Und nachdem die Allecto und FoR sich aus Abregado-Rae zurückgezogen haben, beginnen nach und nach wieder Übergriffe der Piraten... ist das ok? /OP]

[Orbit um Abregado-rae - FRG Allecto - Brücke] Mile, Besatzung

Mile gähnte als der Flugleitungsoffizier ihm meldete, dass der Truppentransporter mit Oberst Jok und dem Sith Xixor Mendoza im Landeanflug sei. Mile nickte dem Offizier zu und sah zu Lt. Cmd. Ying, seiner ersten Offizierin: Sie haben die Brücke, Lieutnant Commander

Jawohl! Herr Kommandant

Mile nickte und verließ die Brück. Er ging in Richtung Turbolift und fuhr auf die Hangar Ebene. Er erkundigte sich nach dem Landepunkt des Transporters und positionierte sich dementsprechend. Nach mehreren Minuten kam auch der Frachter angeflogen und landete in dem sehr vollen Hangar. Der Boden war verschmiert und im Hintergrund wurden TIE-Bomber mit Ionentorpedos bestückt und Protonentorpedos wurden entnommen. Der Frachter öffnete eine Luke und Oberst Fermok und zwei mit Kapuzen verhüllte Personen kamen die Luke hinunter gegangen. Ihnen folgten Soldaten von Abregado-rae. Eine der verhüllten Personen stellte sich als Xixor heraus, denn er schon von vorher kannte. Er stellte ihm den anderen Sith vor, den Mile zwar nicht überrascht aber mit einer leicht gehobenen Augenbraue ansah.

"Commander Toral, dies ist Sith-Adept Ulric Qel-Droma, Lord Qel-Droma, dies ist Commander Mile Toral. Lord Qel-Droma wird uns bei unserem Vorhaben unterstützen... die Bedingungen sind bereits festgelegt und stellen kein Problem dar."

Stellte Xixor, Qel-Droma Mile vor.

Leicht amüsiert hob Mile eine Augenbraue an - er kam sich vor wie wenn alte Freunde sich eine neue Bekanntschaft vorstellen. Bedingungen? Seit wann brauchen Diener des Imperiums und Imperators Belohnungen einen anderen Diener zu helfen? Er verkniff sich eine spöttische Bemerkung, deutete eine leichte Verbeugung an, drehte sich danach um 90° und vollführte eine einladende Geste in Richtung Gang, der vom Hangar wegführte. Mile deutete einem Soldaten der patroullierte die Garnisionssoldaten von Abregado-rae in den Schiffsinternen Bereitschaftsraum zu führen - der dann sicherlich zum bersten voll war. Zusammen mit den Sith und dem Oberst ging Mile zum Turbolift der direkt auf die Brücke führte. Dann führte er seine Gäste in einen Besprechungsraum. Dort angekommen aktivierte er ein taktisches Hologram auf dem das Asteroidenfeld, die Piratenstation, die Piratenschiffe und die imperialen Einheiten eingezeichnet worden sind. Alles war natürlich in Bewegung und wurde jede Sekunde aktualisiert. Mile erläuterte den Schlachtplan:

Die Allecto wird sich einen Weg in das Asteriodenfeld frei schießen während, die Jäger von Abregado-rae und die Jagdstaffel der Allecto feindliche Jäger und Bomber uns vom Hals halten werden. Die FoR wird von der anderen Seite zu uns stoßen und auch die Jäger abwehren. Wenn die Allecto nahe genug an der Piratenstation dran ist, wird sie mit Hilfe der Traktrostrahlen Asteroiden aus ihrer Flugbahn bringen und sie auf die Station stürzen lassen um die Schilde außer Funktion zu setzen. Allerdings empfehle ich ihnen mit dem Frachter schon gestartet zu sein um so schnell wie möglich im Hangar der Station zu landen, damit die Piraten keine Chance haben Kommandant Voracious zu exekutieren.

Während sie im Hangar sind und versuchen Kommandant Voracious zu retten, werde ich mit Hilfe der FoR die Piratenflotte unschädlich zu machen.


Er sah zu Oberst Jok, der prinzipiell zwei Ränge über ihm war und fragte:

Sind sie damit einverstanden Oberst?

[Orbit um Abregado-rae - FRG Allecto - Brücke - Besprechungssaal] Mile,Jok, Xixor, Qel-Droma
 
Weltall um Abregado-Rae - Alphastation - Landebucht Zeta 5 ? an Bord der Lucky Princess - neben der Dark Saber - Xixor, Qel-Droma, Jok, Soldaten(NPCs)

Nachdem sich auch die beiden Sith an Bord der Princess begeben hatten, startete der Pilot des Frachters wieder von der Station und begab sich auf direktem Kurs zur Allecto. Dort wurden sie im Hangar schon von Commander Toral erwartet. Xixor übernahm die Vorstellung des anderen Sith, worauf man sich in einen Besprechungsraum nahe der Brücke begab. Aufmerksam verfolgte Jok die Ausführungen des Navy-Offiziers, um dann eine Datacard in den im Besprechungsraum vorhandenen Holoprojektor einzulesen.

Mr. Mendoza, Mr. Qel-Droma, Commander, diese Datei konnte Commander Voracoius von der Station der Piraten an den Gouverneur übermitteln. Wie sie sehen hat die Station 2 Hangars, einer ist für die Jägerstaffel eingerichtet, der zweite und etwas größere ist für Frachter und Fähren vorgesehen. Desweiteren hat die Station auf den von mir nun einfach von oben nach unten Mit Ebene A bis E bezeichneten Decks 3 weitere Andock oder Reperaturschleusen. Meiner Ansicht nach liegt der Zellentrakt, auf Ebene C, relativ nahe an der Inneren Hautenergieversorgungsphalanx. Ein vordringen sollte aus dem eine ebene tiefer gelegenen Frachthangar entweder über die Turbolifts, oder über eine der vorhandenen Wartungstreppen möglich sein, aber auch über die Schleuse direkt auf Ebene C, die anscheinend mit einer Andockvorrichtung für größere Schiffe ausgerüstet ist.
Mein Plan bestand bisher darin, die energieversorgung der Station, wenigsten in den äusseren Sektoren durch eine Ionenbombe lahmzulegen, und mit dem Frachter einen Angriff auf die Hangarsektion durchzuführen. Dieser Angriff würde von Mr. Mendoza geleitet. Ich und 1-2 Soldaten, wären mit dem Shuttle das auf dem Frachter angedockt ist, zu der Schleuse auf Ebene C vorgestoßen, und hätten von dort versucht Commander Voracoius zu befreien. Den Rückzug hätte ich dann über den Hangar vorgenommen, da die gegenerische Bedrohung dort wahrscheinlich bis zu unserem Eintreffen auf einen Index nahe Null zurückgegeangen sein dürfte. Andererseits ist es auch möglich dass die Truppen aus dem Frachter bei geringem Wiederstand selbst vorstossen und die Befreiung koordiniert von 2 Seiten forciert wird. Allerdings sind das Entscheidungen, die vor ort je nach Lage getroffen werden müssen.
Die gegenerischen Jäger sollten wärend dieser Aktion durch unsere TIE's beschäftigt, und bestenfalls natürlich ausgeschaltet werden.

Verbesserungsvorschläge? Einwände?


endete Jok seine Ausführungen während er sich wieder den anwesenden zuwandte und auf Reaktionen wartete.


Orbit um Abregado-rae - FRG Allecto - Brücke - Besprechungssaal - Mile, Xixor, Qel-Droma, Jok
 
Zurück
Oben