Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber vielleicht ist der Tusken ja hinter diesem marsianischen Bigfoot, den man da auf dem Bild sehen kann
Man vergleiche:
Die britische zeitung "the times" spekuliert ob das osama bin laden ist
Felsen? Du meinst also, es könnte sich hier wirklich um einen Golem handeln?
Golem (hebr. גולם golem) ist das hebräische Wort für „Ungeformtes“, aber auch für „Embryo“ (s. Psalm 139, 16). Im modernen Iwrit bedeutet das Wort golem „dumm“ oder „hilflos“. Die rabbinische Tradition bezeichnet alles Unfertige als Golem. Auch eine Frau, die noch kein Kind empfangen hat, wird als Golem bezeichnet (z.B. im Babylonischen Talmud, Traktat Sanhedrin 22b). In den Sprüchen der Väter ist „Golem“ die Bezeichnung für eine ungebildete Person („An sieben Dingen erkennt man den Ungebildeten, und an sieben Dingen den Weisen“).
Besonders verbreitet ist der Begriff aber als Bezeichnung für ein Geschöpf in einer jüdischen Legende, die in Böhmen, aber auch anderswo in Mitteleuropa verbreitet war. Dabei handelt es sich um ein in menschenähnlicher Gestalt aus Lehm und Ton künstlich gebildetes Wesen, das besondere Kräfte besitzt, Befehlen folgen, aber nicht sprechen kann.
Jetzt verwechselst du aber Sparki mit Chewie... grenzt ja schon an Foren-Gotteslästerung
Das ist ja auch nur ein Beispielbild, um zu veranschaulichen, wie Sparki wirken würde.
Glaubst du denn ernsthaft, ich würde es mir auch nur zutrauen Sparkis Adoniskörper korrekt fotografieren zu können?
Du siehst ja an den vermeintlichen Bigfoot Aufnahmen, was bei unsachgemäßen Paparazziknipsern dabei raus kommt.