Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
precision schrieb:Ich selbst habs noch ned gesehen aber vorhin hat jemand gesagt, der Windou hätte ihm irgendwie den Brustkorb zerdrückt...Das soll man bei Clone Wars sehen...
Verbessert mich wenn ich falsch liege...
*sigh* - Manche Leute sollten echt ein wenig mehr nachdenken, bevor sie sinnlos Posts sammeln gehenSTRATI schrieb:weiß jemand wo der überhaupt herkommt, er scheint ja auch ein sith mit stahlkörper zu sein. habe kurz an maul gedacht, so um die augen rum.
Thranduil schrieb:GG ist keinesfalls ein Sith und hat mit Maul überhaupt nichts zu tun. Er war einst ein Mensch[...]
Darth Mizuno schrieb:Grievous hustet weil er bei der letzten Folge von Clonewars (Folge 25??) als er Palpatine entführt von Mace "gequetscht" wird.
Mace zerdrückt dort mit hilfe der Macht seinen Brustkorb (und alle wichtigen Innereien) daher hustet der gute seit dieser Folge regelmässig.
Edit: Ich sollte schneller tippen lernen *gg*
oh, Flüchtigkeitsfehler - Vielen Dank und du hast natürlich Recht!Wolf schrieb:Er war auch kein Mensch. Er war ein Kaleesh vom Planeten Kalee.
Nasar Shadown schrieb:
General_Grievous schrieb:also, soviel cih weiß, hat gg nur noch die gedärme hinter dem panzer, darum kann er im weltraum überleben, seine augen und sein gehirn wurden ebenfalls gerettet und eingepflanzt, schade dass er keine macht benutzen kann, sonst wäre er ein guter sithkrieger...
ich hätte gerne auch so was wie er, also so eine rüstung und so, ich lasse mich umoperieren![]()