commander Bly001
Klon commander 3 gerades
ich weiss das ist eine komische frage aber was machen klone wenn sie mal aufs klo müssen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was hat Dein Urgroßvater während einer Schlacht im Krieg gemacht, wenn er aufs Klo musste.
Vergiß nicht, ihn mal danach zu fragen, wenn Du irgendwann das zeitliche segnest...
Was hat Dein Urgroßvater während einer Schlacht im Krieg gemacht, wenn er aufs Klo musste.
Vergiß nicht, ihn mal danach zu fragen, wenn Du irgendwann das zeitliche segnest...
MasterTschonnes
oder meinst du die laufen den ganzen tag in den dingern rum? wäre recht unpraktisch
von Commander Olther: Durchaus das tun sie deswegen dürfen sie auch nicht Klaustrophobisch sein (steht in einem
Buch mit allen Figuren über SW)
Und auserdem sieht man dass die so ne Klappe haben an der Stelle DENK MA NACH
da müssen sie nix ausziehen!
von Minza: und wenn man mitten in einer Schlacht ist, gibt es weit aus ekligere und stinkendere Dinge als ein bisschen Pipi und Kaka in der Rüstung
ja das habe ich auch inzwischen mit bekommen da habt ihr nicht ganz unrecht aber ich dachte die klappe wehr dazu dar das sie besser rennen können
Sie werden sicher auch Trainieren und da haben Sie ihre Rüstung an!!in einer Kaserne oder einem Lager auf einer gesicherten Welt will ich doch mal stark anzweifeln, dass die kontinuierlich in ihrer Rüstung rumlatschen
Ich meinte ja nicht mitten unter der Schlacht da sind sie so Konzentriert dass sie Nicht an sowas denkenStell ich mir lustig vor, so mitten im Gefecht springt ein Klon plötzlich auf, rennt zum nächsten Busch öffnet eine Klappe an seiner dicken Rüstung und lässt da nen großen Haufen rausklatschen
Hab auch nie gesagt dass sie dasss WOLLEN sondern manchmal MÜSSENnichtmal ein Klon möchte sein ganzes Leben oder auch nur einen vollen Tag lang in einer weißen Blechbüchse rumlaufen
von Commander Olther: Sie werden sicher auch Trainieren und da haben Sie ihre Rüstung an!!
Hab auch nie gesagt dass sie dasss WOLLEN sondern manchmal MÜSSEN
ich will ja nichts sagen, aber IMO ist dieses Thema etwas extrem niveaulos...jedes Lebewesen hat diese "Bedürfnisse" und ich finde, sowas sollte man nicht unbedingt breit treten
Im Endeffekt sieht man in den wenigstens Filmen, dass die Protagonisten das natürlichste der Welt tun...