xsehu
Botschaftsadjutant
# Es gab auch eine aus dem entgültigen Schnitt von Angriff der Klonkrieger herausgenommen Szene, in der Plo Koon und und Ki-Adi-Mundi ein Lichtschwertduell mit Graf Dooku haben. Koon und Mundi haben dort wie in Die dunkle Bedrohung das Droidenkontrollzentrum zerstört, woraufhin die Droidenarmee kurz ins Stocken geriet; dann allerdings weiterkämpfte. Die Handelsföderation hatte aus ihren Fehlern in der Schlacht von Naboo gelernt.
# Dooku gelang es, einem der beiden Jedi - Meister sein Schwert abzunehmen und kämpfte kurzfristig mit zwei Klingen, was auch der Grund ist, wieso die Action - Figur von Graf Dooku zwei Schwerter hat. Auf der Packung ist außerdem ein Bild dieser Szene, auf dem man ihn mit beiden Klingen sieht.
hab diese beiden Zitate auf Jedipedia im Artikel zu Ki-Aidi-Mundi gesehn und danach nach youtube nach diesem Kampf gesucht, jedoch nicht gefunden
jetzt würde es mich interessiern, ob man den Kampf irgendwo sehn kann (wenn ich mich recht erinner war er bei den Deletet Scenes auf der Episode 2 DVD nicht dabei

oder haben sie ihn nicht einmal verfilmt, und das Bild auf der