Raptorholland
loyaler Abgesandter
Also so weit ich mich entsinne, verteilt Lucasarts die Lizenzen, Bücher etc zu machen. Demnach steckt dahinter, wenn auch nicht direkt GL. GL, selbst, wenn er es wollte, könnte niemals das EU ganz übergehen. Die Idee ist hirnrissig. Er wüsste genau, dass 70 % der Fans abfallen würden. Ausserdem stimmt die Aussage nicht, dass das EU reines Fanwerk ist: Die meisten, um nicht zu sagen, alle Autoren der Bücher arbeiten direkt für GL und seine Lucasarts/films. Die schreiben also nur das, was LA zulässt. Das sind keineswegs Amateure, sonder zum Großteil angesehene Sci Fi Autoren!!! Wenn einer von denen irgendeinen Müll, z.b. à la spaceballs ())) schreiben würde, bekäm er von Lucasarts/films sofort in den Hintern getreten. Von daher würde GL niemals was gegen ein Buch oder so machen, was er selbst früher, wenn auch passiv nur, genehmigt hat. Verstehe sowieso net ganz dem Hass der reinen Filmfans aufs EU. Lesen heisst die Devise, nicht nur Filmschauen: die Bücher sind sehr gut, auch, wenn ihr mirs nicht glaubt ))
Ausserdem lesen die meisten SW Fans auch die Bücher, der Anteil, den ich kenne, der nur die Filme guckt ist EXTREM gering
Und alles an Boba Fett und dem Imperator festzumachen, erscheint mir sehr engstirnig )))))
Ausserdem lesen die meisten SW Fans auch die Bücher, der Anteil, den ich kenne, der nur die Filme guckt ist EXTREM gering
Und alles an Boba Fett und dem Imperator festzumachen, erscheint mir sehr engstirnig )))))