Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
puh...hab ich ein glück: ich hab alle diese bücher in einem kleinen buchgeschäft in Wien gefunden. hab gar net gewusst das die so selten sindDie Bände 2 (Der Geist des dunklen Lords) und 3 (Meister der Macht) wirst du noch relativ leicht finden, aber mit dem 1. wirds da schon schwieriger. Den such ich auch noch immer. Wird leider nicht mehr gedruckt, und ist über den Handel nicht mehr zu beziehen. Vielleicht hast du Glück und in irgendeiner Bücherei liegt noch ein Exemplar herum. Ich hatte bisher keinen Erfolg.
PS: Da diese Heyne-Typen das 2. Buch der "Hand Of Thrawn"-Dulogie geteilt haben, fehlt mir da auch der Band 2a (Blick in die Zukunft).
...The General schrieb:puh...hab ich ein glück: ich hab alle diese bücher in einem kleinen buchgeschäft in Wien gefunden. hab gar net gewusst das die so selten sind
Kaat schrieb:Nicht zufällig in diesem kleinen Geschäft neben der Apotheke im Milleniumstower bei Handelskai? Da habe ich nämlich auch meinen Geist des Dunklen Lords gefunden.