Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Frage ist nur, ob Lucasfilm das auch will...
Iron Fist schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass auch Lucas Books ein bisschen Wert auf Qualität legt. Und wie heißt es so schön: "Wenn es am Schönsten ist, dann soll man aufhören."
Wollen wie wirklich, dass unsere Helden zu unsterblichen Megahelden werden? Ich jedenfalls nicht!
Aber wenn die Sonderstaffel jetzt mit E-Wings fliegen würde, dann wäre der Name der Bücher Schwachsinn. Und ne Buchreihe namens E-Wing will ich nicht.
Garm Pellaeon schrieb:Die E-Wings haben dort schon gar keine Bedeutung mehr. Geflogen werden meistens modernere X-Wings. Ich glaube die der Jedi heisen StealthX oder so etwas. Ich hätte auch nichts gegen X-Wing Bücher die noch zur Zeit der Neuen Republik spielen. Zwischen Starfighters of Adumar und Vector Prime sind schließlich über 12 Jahre unterschied. In dieser Zeit kann viel passieren.
Kann es das? Dazwischen liegt noch die "Schwarze Flotte Trilogie", "hand von Thrawn Trilogie", YJK und, und, und... So viel Platz wie man meint ist da nicht...
dann will ich die Buchserie B-Wing. Aber das wird wohl nie Wirklichkeit werden.