Sith Lord Lukas
Zivilist
Hi
Ich wollte mal fragen was kostet das Flaggschiff von General Grievius
Danke für die Antworten
Ich wollte mal fragen was kostet das Flaggschiff von General Grievius
Danke für die Antworten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Minza schrieb:Ich muß nicht schätzen... ich weiß das
Die Invisible Hand kostet (laut WotC) ca 125 Millionen Credits.
GreenBimon schrieb:125 millionen credits?!
omg... jetzt wird mich auch mal interessieren was ein Kg Brot kostet oO
Ich hab gehört so eine Corellianische Corvette kostet ne halbe millionen...
stimmt das?
Sabermaster schrieb:@ Minza:
Das passt aber nicht zusammen. Ein Flugzeugträger kostet ne runde Milliarde. Wenn ich Credits mit dem US Dollar vergleichen kann, dann wäre ein viel größeres Schiff sehr viel preiswerter.
LordLaser schrieb:Mich würde mal interessien was ein TIE im Vergleich zu nem X-Wing kostet...
Minza schrieb:SFS TIE/in Fighter: 60.000 creds...
Incom T-65b X-Wing: 150.000 creds.
Sabermaster schrieb:@ Minza:
Das passt aber nicht zusammen. Ein Flugzeugträger kostet ne runde Milliarde. Wenn ich Credits mit dem US Dollar vergleichen kann, dann wäre ein viel größeres Schiff sehr viel preiswerter.
Minza schrieb:Ein KSE Delta-7 Aethersprite-class Starfighter kostet 180.000 creds...
Ein KSE Eta-2 Actis-class Interceptor kostet 140.000 creds....
...neu, versteht sich.
icebär schrieb:Der einzige Schluss, den ich daraus ziehen kann, ist derjenige, dass das Währungssystem der GFFA nicht mit dem der Erde kompatibel ist. Ein möglicher Erklärungsansatz könnte z.B. sein, dass der Credit-Kurs exponentiell ansteigt, während der US-Dollar-Kurs weiterhin Linear bleibt.
Zum Beispiel:
1 GFFA-Credit = 1 US $
2 GFFA-Credit = 4 US $
3 GFFA-Credit = 9 US $
usw...
Zumindest lässt sich so relativ leicht die Diskrepanz zwischen Schiffspreisen, Drogen und Brot erklären. ^^
g~izzel schrieb:danke schön, weißt du auch wie viele credits jango für sein schiff bezahlt hat?