Generell:
Die Farben gefallen mir gut, auch wenn ich das "feurige" vielleicht für Inferno aufgehoben hätte und für Sacrifice auf blau-violett gesetzt hätte (das Opfer soll ja kalt-logisch erfolgen). Der Zeichenstil (Vorderseite) könnte etwas realistischer und detailgenauer sein (mehr wie bei Tempest).
Motiv vorne:
Mein erster Gedanke war: Jaina
Aber da ja nun feststeht, dass es Mara ist: Lächerlich! Wer soll denn ernsthaft glauben, dass eine fast sechzigjährige Frau...
Aber lassen wir das, nutzt ja nix.
Mal wieder ein Angriff auf Coruscant? Vielleicht wird ja der grässliche rekonstruierte Jeditempel zu Klump geschossen oder niedergebrannt.
Motiv hinten:
Heftiges Bild von Luke. Er sieht so richtig aus, als wäre er durch die Hölle gegangen (bzw. würde weiter gehen).
Okay, das war auch nicht anders zu erwarten... Auf die Idee, die blaue Farbe als Machtgeist-Anzeichen zu interpretieren, bin ich gar nicht gekommen. Für mich ist das einfach blaue Beleuchtung (nein, das ist keine Verleugnung der Möglichkeit von Lukes Tod
).
Ansonsten ein bisschen viel imperialer Thronsaal/Vader-Anspielungen, aber okay.
Micahs Plot-Vorhersage:
Mara ist tot. Nicht unbedingt Jacens Opfer selbst, aber sie könnte ihm dabei in den Weg geraten und somit das Jedi-Gegenstück zu Jacens Sithopfer bringen. Wenn ich Recht habe, hoffe ich nur, dass Traviss sie wenigstens vorher noch einmal ordentlich schreibt und nicht so hirnlos wie in Bloodlines. Und keine Vorhänge, bitte.
Luke muss dann logischerweise überleben, denn a) wo wäre da die Dramatik und b) wegen Ben glaube ich nicht, dass sie so weit gehen würden. Jedenfalls nicht beide Eltern auf einmal/in einem Buch.
Micah