Öh ja wie alle der Modernen Essential Guids ^^
Na ja, meine Aussage war selbstnatürlisch
D) dem Umstand geschuldet, dass "Star Wars" eigtl. inzwischen ein zeimlich umfangreiches EU geworden ist. IMHO schätze ich da selbst eine thematische Verlagerung wie hier auf die "Kriegsaspekt" in... öhm... Star
WARS konfus:
) als echten Kraftakt einer Limitierungskategorisierung ein!
...Denke wird wie beim Atlas
viel sehr sehr intressanter Text und einige sehr gute Bilder.
...Was ich ehrlich gesagt generell schon mehr IMHO favorisieren würde.
Da bin ich persönlich weniger Freund der Hochglanz-illustrierten bzw. bebilderten SW-Sachwerke (wo dann auch ein bisschen Text bei ist!
), als z. B. seinerzeit bei
"The (old) Essential Chronology".
Dabei frage ich mich aber eigtl., ob man heute in Zeiten wie dem Kindle-eBook-Readers nicht vlt. gar eine bestimmte Mediengenre-Mixtur nach wie vor nicht so richtig bewusst wahrgenommen haben könnte?
Ich finde z. B. solche "Handlesegeräte" wie den Kindle eine wirklich tolle Sache, bei der ich mir vorstellen kann, dass da zukünftig auch im Hinblick auf Interaktivität mehr möglich sein könnte oder würde. Mom. gibt zwar AFAIK der Funktionsumfang des Kindles z. B. das leider noch nicht her (ganz von einem Farbdisplay einmal abgesehen!!!), aber mit ausreichend Speichervolumen, Display-Darstellungsfähigkeit von höher auflösenden, farbigen Bildern oder gar Videos bekäme IMHO so etwas wie eine "lesbare SW-Datenbank-Ausgabe" oder eine "interaktiv-historische" SW-Chronik eigtl.eine ganz neue Bedeutung.
...Öhm... ja..., war aber nur einmal so eine kleine utopische Extrapolation meinerseits! -Also: back to topic!