Ich „verteufle“ nicht den Film sondern speziell diese eine Szene.Genauso habe ich ein Problem damit, den Film zu verteufeln, wegen dieser einen Szene. Verhält sich mMn genauso, wie du ein Problem mit der Kritik an CGI hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich „verteufle“ nicht den Film sondern speziell diese eine Szene.Genauso habe ich ein Problem damit, den Film zu verteufeln, wegen dieser einen Szene. Verhält sich mMn genauso, wie du ein Problem mit der Kritik an CGI hast.
Ich „verteufle“ nicht den Film sondern speziell diese eine Szene.
Ich muss sagen, dass diese Szene für mich mindestens so realistisch ist wie das Schlauchboot in Temple of Doom. Ich finde sie sogar recht witzig. Und mal ehrlich, was würde man in seiner Situtation sonst machen, wenn man einen bleiernen Kühlschrank vor der Nase hat.Da hab ich ehrlich gesagt ein Problem mit, mal wieder die CGI zum Buhmann zu erklären. Nicht die CGI ist das Problem, sondern was Leute damit machen, bzw. wie die Geschichte dahinter ist. Bei Szenen wie „Nuke the Fridge“ war auch definitiv nicht CGI das Problem sondern dass das Drehbuch auf die „grandiose“ Idee kam, es bräuchte so eine Szene.
Ich muss sagen, dass diese Szene für mich mindestens so realistisch ist wie das Schlauchboot in Temple of Doom. Ich finde sie sogar recht witzig. Und mal ehrlich, was würde man in seiner Situtation sonst machen, wenn man einen bleiernen Kühlschrank vor der Nase hat.
Aber über die Szene wurde in den letzten Jahren so viel diskutiert
Alles Szenen die imo eher mein Argument unterstützen dass nicht CGI das Problem ist.Stimmt, neben dem "Herz rausreißen", den glühenden und leuchtenden Steinen gibts auch noch das Schlauchboot Ganz verdrängt.
Alles Szenen die imo eher mein Argument unterstützen dass nicht CGI das Problem ist.
Also eins ist klar, egal wie gut oder schlecht Indy 5 wird, an Harrison Ford wird‘s nicht scheitern.