S-3PO
zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
So mysteriös und mutig BATMAN auch sein mag, die Hauptfigur bei den Filmen ist doch immer irgendwie der Bösewicht. In den BATMAN-FIlmen gibt es viele verschiedene Bösewichte. Da wären einmal der Joker, der Erzfeind Batmans, Bane, ein Monster-Mensch oder Two Face, ein Psychopath, der vom Münzenwerfen lebt. Wo BATMAN ist, gibt es auch immer einen Bösewicht, denn ohne Bösewicht, kein BATMAN.
Hier könnt ihr euren Lieblings-Fiesling bzw. Lieblings-Fieslingteam aus den BATMAN-Filmen auswählen. Ich wähle wieder mal Joker alias Jack Nicholson aus BATMAN, weil sowohl Charakter als auch Darsteller sehr gut sind.
Ich mache diese Umfrage auch bezüglich dem neuen Streifen BATMAN BEGINS. Was denkt ihr, wird Ra's Al Ghul ein guter Fiesling?
Hier könnt ihr euren Lieblings-Fiesling bzw. Lieblings-Fieslingteam aus den BATMAN-Filmen auswählen. Ich wähle wieder mal Joker alias Jack Nicholson aus BATMAN, weil sowohl Charakter als auch Darsteller sehr gut sind.
Ich mache diese Umfrage auch bezüglich dem neuen Streifen BATMAN BEGINS. Was denkt ihr, wird Ra's Al Ghul ein guter Fiesling?