Laubi
heldenhafter Held
Während des zweiten Weltkriegs werden die Eltern des zehnjährigen Hannibal Lecter bei einem Bombenangriff getötet. Zusammen mit seiner kleinen Schwester Mischa trifft er bei der Flucht vor den Nazis auf eine Gruppe von Söldnern, die das kleine Mädchen brutal ermorden und schließlich verspeisen. Jahre später ist Hannibal Lecter in Frankreich zu einem vornehmen und gebildeten Mann herangewachsen, der die grausamen Bilder seiner Kindheit jedoch nie vergessen konnte und noch immer den Tod seiner Schwester rächen will.
Darsteller: Gaspard Ulliel (Hannibal Lecter), Gong Li (Lady Murasaki), Rhys Ifans (Grutas), Kevin McKidd (Kolnas), Dominic West (Inspektor Popil), Richard Brake (Dortlich), Stephen Walters (Milko), Ivan Marevich (Grentz), Richard Leaf (Vater Lecter), Ingeborga Dapkunaite (Mutter Lecter)
Regie: Peter Webber
Drehbuch: Thomas Harris
-----------------------------------------------------
Also ich bin sehr gespannt auf den Film. An das Schweigen der Lämmer wird er bestimmt nicht rankommen, Hannibal hat sowieso enttäuscht und der Rote Drache war dann wieder ein guter Film. Ich hoffe, dass auch "die Abenteuer des jungen Hannibal Lecter" sehenswert werden. Die Trailer sind zumindest schonmal nicht schlecht und ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen....