Laubi
heldenhafter Held
Sprechende Tiere, magische Bäume, unwiderstehliche Gnome und hinterhältige Kobolde in einer Welt jenseits der unseren. Vorlage für den märchenhaften Streifzug war Neil Gaiman's "Stardust", dessen Romane schon mehrfach Türen in betörende Fantasiereiche geöffnet haben. "Der Sternwanderer" (deutscher Titel) nimmt einen mit in das magische Land Faerie, das durch eine Mauer von dem kleinen englischen Dorf Wall getrennt ist und zum Hauptschauplatz eines atemberaubenden Abenteuers wird.
In einer schicksalhaften Nacht verspricht der junge Tristran (Charlie Cox) seiner großen Liebe Victoria (Sienna Miller), ihr als Beweis seiner Liebe den Stern zu bringen, der hinter der Mauer ins Reich der Feen, Hexen und Zauberer gestürzt ist. Gefahren, Wunder und Geheimnisse erwarten ihn auf der anderen Seite und sein gefallener Stern entpuppt sich als wunderschöne Yvaine (Claire Danes), die sich beim Aufprall das Bein gebrochen hat.
unter anderen mit Robert de Niro, Peter o'Toole, Ian McKellen, Michelle Pfeifer, Sienna Miller, Claire Danes und Matthew Vaughn als Director.
Starttermin in Deutschland: 3. November 2007
Ich freu mich schon voll auf den Film, auch wenn ich bis vor ein paar Tagen noch gar nichts von dem Film gehört hatte, aber das muss ja nichts schlechtes sein. Das schaut nach 1A Fantasy aus. Feen, Hexen.... "sichtbare" Magie. Das wird bestimmt ein Augenschmaus, nicht nur wegen den hünschen Mädels
Der Cast ist ja auch nicht ohne. Und die Effekte sehen auch ordentlich aus. Schön, dass wieder mehr Fantasy-Filme kommen....