Laubi
heldenhafter Held
Oscarpreisträger Robert Zemeckis ("Forrest Gump") zeigt eine Vision der Beowulf Saga, die noch nie zuvor erzählt wurde. In heldenhaften Zeiten besiegt der mächtige Krieger Beowulf den Dämon Grendel und zieht damit den Zorn von dessen ungeheurlichen, jedoch verführerischen Mutter auf sich, in einem Konflikt, der einen König in eine Legende verwandelt. Die Hauptrollen werden von Winstone, Hopkins sowie von John Malkovich, Robin Wright Penn, Brendan Gleeson, Crispin Glover, Alison Lohman und Angelina Jolie verkörpert. Das 150-Mio.$ teure Spektakel, kommt ab dem 15. November 2007 in unsere Kinos.
Bei dem Film hats mir vor allem die Technik angetan. Schon seit ich vor über nem Jahr das erste mal von dem Streifen gehört habe. Die Bewegungen etc der Darsteller, werden, wie bei Gollum in Herr der Ringe, digital eingescant und mit einem CGI-Abbild des Darstellers überlegt. Das ganze is also ein CGI-Film mit echten Schauspielern

Einige mögens idiotisch finden, Schauspieler durch sich selbst zu ersetzen, aber ich finds mal ne gelungene Abwechslung.
Die Story hat ja auch einiges für sich, gefällt mir einfach und die Darsteller sind auch allesamt 1A. Also Ich freu mich auch jeden Fall auf den Film, vor allem nach dem wirklich genialen Trailer!!!
Endlich mal wieder ein Animations-Film für erwachsene