[LSQ]DrunkenMaster
Fanboy
Was genau?!
Alles. Genau alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was genau?!
Was genau?!
..., das hat aber auch nichts mit echten Schildkröten zu tun...
Vielleicht sollte man den Helm von Darth Vader auch umdesignen. Der ist ja schon so alt und irgendwie langweilig.
Im Ernst: Wenn das Produktdesign krass geändert wird und man dies mit "Realismus" schön redet, dann ist man bei halbwüchsigen Schildkrötenmutanten wohl im falschen Film gelandet.
Außerdem sollte man sich mit den Protagonisten auch noch identifizieren können. Wird aber schwer, wenn diese hässlich wie die Nacht sind.
Diesen kann man dann doch einfach ignorieren.
Ich persönlich mag es wenn alte Sachen neu und anders interprtiert werden.
Ich halte eh nicht viel davon, Filme vor Release schon zu zerreissen.
Ich halte auch nicht davon, Filme vor Release zu feiern. Das funktioniert in beide Richtungen und ist in beiden Fällen auch falsch.
Wieso "dann"? Ich mach das sogar schon jetzt. Denn...
... hier werden nicht die Turtles neu interpretiert, sondern lediglich die Transformers-CGI durch digitale Schildkröten-Orks ersetzt.
Eine filmisch überaus großartig gelungene Einführung (über eine Minute und 20 Sekunden kein einziger Schnitt!) von nem Bösewicht wie hier wird man bei Bays ADHS-Explosions-Zirkus vergeblich suchen.
Ich warte da wirklich lieber auf einen vernünftigen Regisseur.
Ich halte auch nicht davon, Filme vor Release zu feiern. Das funktioniert in beide Richtungen und ist in beiden Fällen auch falsch.
Ich finde es immer komisch, wenn gesagt wird, dass man einen Fiilm hochjubelt, nur weil man nicht ins kritisieren einstimmt.
Eine filmisch überaus großartig gelungene Einführung (über eine Minute und 20 Sekunden kein einziger Schnitt!) von nem Bösewicht wie hier wird man bei Bays ADHS-Explosions-Zirkus vergeblich suchen.