Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meister LotlBotl schrieb:Klar kenn ich general Kellog's Maisflockenfrühstück, aber was soll der Helm? Der kann doch net einfach da drin gewesen sein? Oder war das ein "fresse 100.000 Packungen Cornflakes, Frostys, Smacks, Chocos, Rice Crisps, oder Chombos und gewinne den Helm" Gewinnspiel?
Darth Beck'sche schrieb:Ist der Helm eigenltich ne Aufbewahrungsbox für Müsli?
Kann man sich überhaupt irgendein Teil von Clone- und Stormtrooperrüstungen (vor allem den Helm) machen, ohne eine Vorform zu haben. Ich meine muss man sich immer erst einen Helm kaufen, bevor man sich selber einen "nachmachen" kann?
Ich denk mal die ist dann aus Gips. Aber wenn man des mit Vakuumthermoformen macht, braucht man ja Löcher in der Vorform. Wenn man des mit Thermoformen macht, wobei man einfach des Werkzeug schließt, können sich die dicken Polystyrolplatten bis in die Fugen ziehen oder anders ausgedrückt -formt sich der Kunststoff ausreichend aus?. Wenn man des mit Thermoformen und Druck macht, besteht da nicht die Gefahr, das des Gipsmodell kaputt geht.Ansonsten kann man sich eine Positiv-(oder evtl. ne Negativ ) form modelieren
Skyline schrieb:@flori ich glaube du ahst nit ma gescuht bevor du gepostet hast.
bei ebay.com :
http://search.ebay.com/Clone-trooper-helmet_W0QQfkrZ1QQfromZR8
Meister LotlBotl schrieb:Darf ich bei dieser Gelegenheit mal fragen, was ein Kelogs Helm überhaupt ist? *verwirrtbin*