[Archiv] Der Sith-Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSW-USER-NAME: Xarivoz
NAME DES RS-CHARAKTERS: Xarivoz „Bishop“
STATUS: Im Moment ist er bei der Black Sun
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: Meister: im Moment meisterlos; Ex-Meister: Orakel

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 19
GEBURTSORT: Kessel

AUGENFARBE: braun
HAARFARBE: schwarz
GRÖßE: 2,00m
GEWICHT: 95kg
STATUR: Breit, muskulös
ALLGEMEINES AUSSEHEN: Xarivoz trägt eine Rüstung, die sich aus verschiedenen Rüstungstypen zusammensetzt, die er in seinem Leben von getöteten Feinden zusammengesammelt hat. Seine Haare sind zu Dreads gedreht, er trägt einen Bart um den Mund herum und hat eine Tätowierung am rechten Auge.
CHARAKTER: Xarivoz ist kalblütig und gewalttätig, skrupellos, brutal und jähzörnig aber besitzt auch viel Durchhaltevermögen.
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): keine
WAFFE/N: Blastergewehr, Blaster, Lichtschwert und ein Messer
SCHIFF: ein Transporter der Lambdaklasse
DROIDEN: Keine

GESCHICHTE:
Xarivoz wurde auf Kessel als Sohn zweier Mienenarbeiter geboren. Deswegen musste er von seiner Geburt an schuften und bei den rauen Bedingungen überleben. Eines Tages kamen Jedis vorbei und suchten nach machtempfänglichen Jugendlichen und Xarivoz war einer von ihnen. Allerdings wurde er als zu alt erachtet und auf dem trostlosen Planeten zurückgelassen. Er kochte vor Wut, liess seinen Hassparolen freien Lauf und erzählte Geschichten von den großen Sith und ihren Taten obwohl er nur aus Geschichten von ihnen gehört hatte.
Er stand so fanatisch hinter seinen Predigten, dass er bald nur noch „Bishop“ genannt wurde.
Als er 18 wurde überwältigte er eine gesamte Frachtercrew und zwang den Piloten ihn nach Bastion zu fliegen (wo er hoffte, die Wahrheit der Gerüchte bestätigen zu können). Endgültig weg von dem „Drecks-Planeten“ Kessel hofft er ein Sith zu werden um den Jedi ihren damaligen Fehler heimzuzahlen…

AUSSEHEN:
gal-bishop.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
dann will ich mich dem ganzen auch mal anschließen:

Steckbrief:

Name: Xi´la Liara
Rasse: Mensch
Größe: 1,65 m
Alter: 20
Haarfarbe: feuerrot; etwa Schulterlänge und leicht gelockt
Augenfarbe: Magma rot (schwarz ? rötlich)
Körperbau: schlank und durchtrainiert
Waffen: zwei verlängerte rote Lichtschwerter mit langen und kunstvoll verzierenden Symbolen verschiedener Kulturen am Griff. (dieses Lichtschwert kommt erst später ins Spiel)

Meister: Darth Tear Cotu
Rang: Sith Apprentice


Lebenslauf:
Xi´la Liara wurde in armen Verhältnissen auf dem Planeten Yavin IV geboren. Schon als kleines Kind begeisterte sie sich für die vielen, auf ihrem Planeten vorhanden Sith Tempelanlagen, die sie Tag für Tag besuchte. Ihr Vater, selbst ein ehemaliger dunkler Jedi, lehrte sie den Umgang mit Waffen und diversen Kampfsportarten. Sie trainierte hart und ihr Training wurde von Monat zu Monat anspruchsvoller. Ihr Talent und ihr Hass gegenüber den Jedi, die sie verstoßen hatten, wuchs von Tag zu Tag. Nun in dem Alter von 20 Jahren will sie endlich in den Sith Orden aufgenommen werden um sich ihren größten Traum zu erfüllen: Eine Sith zu werden!



Charakter:

Xi´la ist eine Einzelgängerin und Kämpferin und verlässt sich grundsätzlich aus Erfahrungen her nie auf andere. Es ist sehr schwer ihr Vertrauen zu gewinnen, doch wenn es jemand geschafft hat kann man sich sicher sein, dass sie diese Person nie im Stich lassen würde.
Sie nimmt nicht viel in Anspruch und redet nicht viel wenn es nicht unbedingt erforderlich ist. Sie versteht sich besser mit Männlichen Wesen, da sie generell andere Frauen als schwach und Hilflos betrachtet.
 
PSW-USER-NAME: Garaa Gedai
NAME DES RS-CHARAKTERS: Garaa "BlackKnight" Gedai
RANG: noch nicht eingestuft
MEISTER/SCHÜLER: Meister: noch keiner
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: n/a

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 26
GEBURTSORT: Corestar
AUGENFARBE: Schwarz
HAARFARBE: schwarz
GRÖßE: 1,94 m
GEWICHT: 95kg
STATUR: durchtrainiert, muskulös
ALLGEMEINES AUSSEHEN: Garaa trägt fast immer eine nachtschwarze Vollkörper Rüstung. In besonderen Fällen trägt er eine nachtschwarze Lederkombination. Desweiteren trägt er ständig seinen Waffengurt mit sich
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): keine
WAFFE/N: Ein Schwert mit optionalem Vibropack, eine Blasterpistole
SCHIFF: Kleiner 1 Mann Jäger
DROIDEN: Keine

GESCHICHTE:
Garaa wuchs als Sohn eines der Stammesältesten auf Corestar auf. Schon früh erlernte er den Kampf mit dem Schwert. Mit 16 Jahren kam es zu einem großen Streit zwischen ihm und seinem Vater. Gerade als er wutentbrannt das Schloss seines Vater verlies kam eine Abordnung der Jedi an und wurde auf ihn aufmerksam. Sie nahmen ihn nicht mit sich, da sie ihn für zu alt hielten. Dies trieb ihn in die weiten der Wälder, wo er einen alten Krieger fand. Dieser Krieger bildete ihn weiter an Schwert und Blaster aus. Nach langen Jahren des Trainings gestand der Krieger ihm, dass er einst in den Diensten der Sith stand. Dies fazinierte Garaa so sehr, dass er einige Jahre später, als der alte Krieger starb, seine Rüstung nahm und den versteckten 1 Mann Jäger bestieg.
 
Name: Unbekannt
Ansprache: Keen
Alter: 19
Herkunft: Kamino
Charakter: ruhig , respektvoll , spricht offen über das was er denkt , liebt die Gesellschaft anderer
Zugehörigkeit: Sith
Rolle: Schüler
Meister: Keiner
Waffe: Keine
Schiff: Keines
Lebenslauf:

Einst zogen zwei junge und fröhliche Menschen durch die Galaxis. Einer von ihnen , war ein Mann mitte 20 mit kurzen braunen Haaren , sein Name und seine Herkunft sind unbekannt. Die andere Person , war ein Mädchen von 20 Jahren , lange Schwarze Haare und eine schlanke Statur. Beide besuchten früher eine Universität , danach wurden sie zu reisenden. Sie wollten entdecken , erleben und erforschen. Der größte Wunsch der beiden war ein Kind. Doch wurde ihr Traum erfüllt , nie hatten ihre Versuche geklappt. Eines Tages kamen sie auf den feuchten Planeten Kamino. Sie waren fasziniert von der Technik und den Möglichkeiten , welche die Bewohner des Planeten hatten. So kames , dass das junge Päärchen die Dienste der Kloner in Anspruch nahm. Ihr Ziel war es , nach ihren gescheiterten Versuchen ein Kind zu zeugen , einen Klon zu schaffen. Einige Zeit später kam es dazu , dass die Kloner einige Zeit später ein Baby in den Armen hielten , welches das Abbild des Mannes war. Als das Paar nun mit finanziellen Forderungen der Kaminoander konfrontiert wurden , flohen die Beiden und ließen das Kind zurück.

10 Jahre später. Der junge Keen , ein Menschenjunge mit kurzen brauen Haaren erlebt ein ihm bekanntes Bild. Er wird gemobbt , verprügelt und gehänselt , wie jeden Tag. Der Junge hat nach außen hin keinen Zorn in sich , doch in seinem Herzen sieht es anders aus. Nachdem der Junge die Gemeinheiten seiner Klassenkameraden über sich ergehen lassen hat streift er nun durch die Gänge seiner Heimatstadt. Auf einmal wird er auf einige Schreie aufmerksam. Er rennt den Gang hinunter und erblickt zwei Männer. Sie kämpften miteinander. Die Augen des jungen waren zu Schlitzen verengt und er beobachtete verblüfft das Schauspiel. Die Männer kämpften mit Stäben. Stäben von roter und blauer Farbe. Das Geschehen dauert noch einige Minuten bis einer der Beiden Kämpfer vom Anderen niedergestochen wird. Er ist tot. Der Andere blickt kurz auf den Toten herab und trägt ihn dann auf seiner Schulter fort. Von dem Lebnden war ein Gelächter zu hören und einige seltsame Worte folgten. Der Tote hätte sich geweigert einen Orden zu verlassen und dem Orden , welchem der Lebende angehörte , beizutreten. Keen fragte sich was diese seltsamen Worte zu bedeuten hatten. Er blickte sich um und sah etwas glänzen. Einen silbernen Griff. Der Junge rannte verdutzt zu dem Gestell. Er beschäftigte sich damit kurz und auf einmal flammte eine blaue Klinge auf. Der Junge riss die Augen und den Mund weit auf als er realisierte das dies einer der Kampfstäbe war , mit denen die Männer kämpften. Er schwung den Stab ein paar mal umher und plötzlich ritzte die blaue Waffe einen Schnitt in die Wand. Der Junge war nun noch mehr erstaunt , als er merkte was für einen Schaden dieser Stab anrichten konnte. Nun hörte er wieder Stimmen. Doch waren es keine Männerstimmen , es waren seine Klassenkameraden. Er ließ den Stab fallen und die blaue Klinge verschwand. Seine Klassenkameraden bildeten einen Kreis um ihn und erneute Gemeinheiten sprudelten auf ihn herab. Der Junge runzelte die Stirn und atmete schwer. Der Zorn kam in ihm auf. Er packte den Stab , welcher derzeit nur ein metallischer Griff war und versuchte die Klinge erneut zu aktivieren. Kurz darauf erschien der blaue Laser und Keen schwang ihn hin und her. Schreie ertöhnten , ein Kind nach dem Anderen starb. Bald lagen alle niedergemetzelt auf dem Boden. Keen sah ängstlich herab und konnte nicht glauben was er da angerichtet hatte. Dann fing er nur noch an zu rennen. Er ließ den Stab fallen und rannte den Gang herunter. Auf einmal wurde er von seinen Beinen gerissen. Er wälzte sich auf dem Boden und erblickte das Gesicht des Mörders von vorhin. Keen hatte furchtbare Angst , der Mörder schien zu überlegen was er mit dem Jungen tat , bis er ihn mit in sein Schiff nahm und wegbrachte , von Kamino , von allem. Keen hatte die Macht in sich , das hatte der Mörder gespürt und deswegen sollte er 9 Jahre später zum Sith ausgebildet werden.
 
PSW-USER-NAME: Maedhros
NAME DES RS-CHARAKTERS: Maedhros Ariakan
RANG:
MEISTER/SCHÜLER:
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: Shim, ehemaliger Meister

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 21
GEBURTSORT: Loronar

AUGENFARBE: Ruhig: Silbergrau Wütend: Dunkelrot
HAARFARBE: Silbergrau
GRÖßE: 1, 80 m
GEWICHT: 75 kg
STATUR: gut trainiert, mittelgroß, stolze Haltung

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Maedhros ist ein ruhiger Geselle, nur wenn man ihn wütend macht, dann kennt er selten ein Erbarmen. Sein Auftreten ist immer mit erhobenen Hauptes und stolzer Haltung. Er ist kein Mann langer Reden, er handelt lieber, oft vorschnell. Er ist bezüglich seiner Kleidung und Körpers penibel und eitel.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: rechte Hand seines Vaters
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): keine
WAFFE/N: 1 Lichtschwert/silberblau (geerbt), 1 Blaster und ein Wurfmesser
SCHIFF:
DROIDEN:

LEBENSLAUF:

Maedhros ist der jüngste Sohn in der Familie. Er kommt aus wohlhabenden Haus, seine Eltern sind Inhaber einer Fabrik, die imperiale Schiffe erzeugen. Seine Eltern haben ihn auf die besten Schulen geschickt, damit er eines Tages die Firma mit seinen Bruder übernehmen wird. Allerdings gab es in der Fabrik einen Vorfall, der bis heute nicht vergessen worden ist. Sein ältester Bruder kam bei diesen Vorfall ums Leben. Es heißt, dass es die Republik war und die Fabrik zerstören wollte. Maedhros war gerade mal 16 Jahre alt, ein Tag, den er nie vergessen wird. An diesen Tag kam die Macht hervor. Aus Wut, dass sein Bruder starb und mit dem Wissen, dass es die Republik war, kam die Macht hervor. So unkontrolliert, dass er fast selbst ums Leben kam. Seine Eltern wollten das selbst in die Hand nehmen und haben dafür gesorgt, dass er die besten Ärzte bekommt, da sie nicht gewusst haben, dass es sich um die Macht handelt. Erst als es immer ärger wurde und er sogar aus Wut Leute verletzt oder umgebracht hatte, schickte man ihn in den Sith Orden, wo er die Macht unter Kontrolle bekommen soll und eines Tages wieder zurück kommen sollte, um die Firma zu übernehmen.

In Laufe der Zeit, hatte er festgestellt, der Orden, hatte nichts übrig für Ehre, Toleranz und Prinzipien, also verließ er diesen Ort und ging auf Rate einer ebenfalls ehemaligen Sith, zu den Jedi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nedict Stan Neemahn ? Vom Leben eines Jugendlichen

Name: Nedict Stan Neemahn
Spezies: Balosar
Geschlecht: männlich
Alter: 15
Größe: 1,65 m

Herkunft: Bastion
Eltern: Richard Stan Neemahn, Maggy Parmer



Nedict Stan Neemahn war fünfzehn Jahre alt und Balosar. Er war der uneheliche und einzige Sohn von Richard Stan Neemahn und Maggy Parmer. Sein Vater arbeitete als Manager einer großen Firma, Microfounds und seine Mutter bewirtschaftete den Haushalt der kleinen Familie. Die Familie wohnte in einem kleinen Haus am Rande der Haupstadt Bastions. Sie lebten nicht schlecht und konnten sich einiges leisten.
Das Leben verlief bis dato ziemlich gut für die Familie, doch als Nedict elf Jahre alt war befand sich das Managment der Firma seines Vaters in einer großen Krise. Die Familie musste in ein anderes Viertel umziehen und Nedict kam auf eine staatliche Schule. Die Familienharmonie begann zu brökeln. Hinzu kam, dass Nedict sich nicht auf der neuen Schule wohl fühlte und seine Noten immer schlechter wurden. Der Schultherapeut beruhigte sie jedoch und meinte, dass alles in bester Ordnung wäre, jedoch war es ganz und gar nicht so, denn Nedict verschloss sich immer weiter gegenüber seinen Mitschülern, welche anfingen ihn zu hänseln.
Als dann Nedict`s Großeltern väterlicherseits durch einen Verkehrsunfall ums Leben kamen, verschlechterte sich die Situation dramatisch und wenn die Familienharmonie vorher noch nicht vollkommen zerbrochen war, dann war es spätestens jetzt der Fall. Nedict ging häufig nicht mehr zur Schule, sondern trieb sich in dunklen Gassen Bastions herum, wo er an seinem vierzehnten Geburtstag, während eines heftigen Wolkenbruchs, Unterschlupft suchte.
Dort wurde er von einer Gruppe Jugendlicher verprügelt und ausgeraubt.
Als er es zu Hause erzählte, löste es einen Streit zwischen seinen Eltern aus, der seinen Vater dazu bewegte, auszuziehen. Seit dem hatte Nedict nichts mehr von seinem Vater gehört. Noch am gleichen Abend betrank sich seine Mutter so sehr, dass sie ins Krankenhaus musste und Nedict lebte einige Tage bei seiner Großmutter mütterlicherseits.
Wenig später kam er nochmals an die Stelle, an der er Tage zuvor Unterschlupf vor dem Regen gesucht hatte und traf die Gruppe Jugendlicher nocheinmal. Doch diesmal ließ er sich nicht so einfach überrumpeln und bot ihnen eine Verfolgungsjagd, die sie beindruckte. Sie schlugen ihm einen zweifelhaften Handel vor. Ihn, falls er einige Mutproben bestünde, in der Gang willkommen zu heißen. Ohne richtig nachzudenken willigte Nedict ein und tat, spätestens nach unverkennlichen Nachdruck der Gangmitglieder, was ihm befohlen wurde.
Die Ideen der Gangmitglieder waren vielseitig, gefährlich und schlicht verboten. Nedict bestand die Mutproben aber mit Bravur und die Gang war sichtlich beeindruckt, mit wie viel Geschick Nedict vorging. Also nahmen sie ihn schließlich auf und Nedict begann eine weniger rühmliche Karriere. Er vernachlässigte die Schule jetzt total und trieb sich tags und nachts in den Clubs herum, wo er mit seinen neuen Freunden für viel Furore sorgte. Er trainierte in einem dubiosen Kampfstudio verschiedene Kampfsportarten, um für neue ?Abenteuer?, wie er es nannte, gewappnet zu sein. Nach kurzer Zeit hatte er sich zu einem arroganten, gefragten Jugendlichen in der Untergrund-Szene gemausert und versuchte ständig seinen Ruf weiter auszubauen. Nicht nur im betrunkenem Zustand verprügelte er mit seinen Freunden unschuldige Passanten, die ihnen den Weg kreuzten.
Sein größter Clou war wohl die Vergewaltigung einer hübschen 24-jährigen Frau, die, während eines Einbruchs in einem Apartment, zur falschen Zeit am falschen Ort war. Ein Freund Nedict`s erwürgte sie, nachdem sie ihm den Geschlechtsverkehr verweigerte. So wurde es um die Person Nedict immer dunkler und dunkler...
 
Name: Siron
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Alter: 18
Geburtsort: unbekannt, irgend ein Planet im Outer Rim

Augenfarbe: schwarz, kein Weiß erkennbar
Haarfarbe: schwarz
Größe: 1.87 m
Gewicht: 70 Kilo
Statur: Schlank, wenig trainiert, Kopf immer leicht gesenkt

Aussehen/Kleidung: Er trägt einen vollkommen schwarzen Anzug, schwarzen Gürtel, Handschuhe und Stiefel, schwarzer Umhang der sein Gesicht gut verdeckt.
Seine Gesicht ist vollkommen schwarz, genau so wie seine Augen, daher denkt man das man auf eine Wand aus Dunkelheit sieht. Kurz man kann den eigentlichen Menschen weder an seinem Aussehen noch an seinem Verhalten nachweisen.

Charakterbeschreibung: Nach einem Zwischenfall mit seinem Bruderveränderte er sich vollkommen. Seine Macht wurde gesteigert und sein Gesicht wie sein Körper wurden entstellt, die dunkle Seite hatte ihn völlig verzerrt und an ihm genagt.
Danach veränderte sich auch sein Verhalten, Grausamkeit und Brutalität waren nun nicht mehr sinn und ziellos eingesetzt worden, sondern gezielt gegen seine Feinde. Er würde ein Sith ohne gleichen werden...wenn er vorher nicht von der dunklen Seite vernichtet werden würde.




Voriger Beruf/Tätigkeit: kurze Zeit Sklave
Familienstand: Weise und ledig
Verwandte: einen Bruder Kamey
Waffen: Eine Vibrodoppelklinge, einen Wachmannblaster
Droiden: keine
Schiffe: keine

Besondere Fähigkeiten: Er kann weder mit einem Raumschiff fliegen, noch mit Droiden umgehen, kann sich nicht gut verstellen oder verschwinden. Er schafft es einfach dafür zu sorgen das es keine Zeugen gibt und das schon seit seinem 7 Lebensjahr.
Kampferfahrung: Er kann weder mit einem Blaster noch mit einem LS richtig umgehen, aber im Kampf mit seiner Vibroklinge kann ihn kaum jemand was vormachen.

Lebenslauf: Schon im Alter von 4 Jahren beginnt er Tiere zu quälen und zu töten. Als er dann mit 7 Jahren endlich an sein eigenes vom vager geschenkten Schwert kam, tötete er damit 2 seiner Freunde und ließ ihre Leichen verschwinden. Nach etwa 7 weiteren Jahren hatte er ohne das es die anderen wussten 15 weitere Menschen getötet, darunter seine gesamte Familie, alle Beamten und seine Freunde. Da er zu erst alle ausgeschalten hatte die ihm etwas hätten nachweisen können, konnte er ungestört einen nach dem anderen töten.
Dann eines Tages, er war 16, kam ein Sklavenhändlerschiff und nahm ihn mit.
Noch auf dem Flug erdrosselte er einen unachtsamen Wächter und tötete mit deren Blaster alle anderen Sklaven. Nachdem ihn die anderen Wächter überwältigt hatten und der Captian es satt hatte auf ihn aufzupassen, setzte er ihn auf einen kleinen Asteroiden ab, mit Sauerstoff für 48 Stunden. Ein weiterer Fehler, denn nach 38 Stunden des warten kam ein Händlerschiff vorbei und nahm ihn auf. Als er die gesamte Crew mit Hilfe des Belüftungssystems und Giftgas getötet hatte nahm er die Verfolgung auf. Als er das Sklavenschiff dann auf einen ihm unbekannten Planeten gelandet war, landete er etwas abseits und schlich sich dort hin.
Er nahm seine Vibroklinge, die er auf dem Händlerschiff gefunden hatte und schlitze einen nach dem andern auf. Zu letzt ließ er den Captian Selbstmord begehen, in dem er sich selber die Kehle aufgeschlitzt hat.
2 Monate weiter sollte sich sein Leben schlagartig ändern. Ein dunkler Lord der Sith durchstreifte das Land, nach der Suche nach neuen Schülern. Als sich die beiden trafen dachte der Sith den perfekten Schüler gefunden zu haben, doch da sich Siron nichts hat sagen lassen, musste der Sith weiter ziehen, da Siron niemals die regeln der Sith akzeptieren, noch nicht.
Doch wie immer versuchte Siron alle Zeugen zu beseitigen, er griff den Sith an und verlor den Kampf. Gedemütigt ließ der Lord ihn dort liegen und wollte ihm seine tödlichen Wunden überlassen. Doch er überlebte es und schwor sich diesen Sith zu töten, nicht aus Rache oder Hass, sondern nur weil er wusste wer er war, aus keine andern Grund.
Nun hatte Siron gelernt das er nicht der stärkste war und er hatte auch gelernt das er ein Sith werden müsse um diesen zu töten. Er hatte auf seinen Reisen schon viel von dem Sith Orden auf dem Planeten gehört und so machte er sich auf den Weg dort hin. Um alles zu lernen was es zu lernen gibt und um dann alle zu töten, ob Sith, Jedi, Republikaner oder Imperialist
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,sers,bin neu hier.Exodus hat gesagt,ich soll einfach mal zum sithorde gehn un jemand anspreche, der mir ne einsteigehilfe gebe könnt, da er gesagt hat,hier wärn alle sehr nett (nette Sith, sowas gibts au nur hier). Hier noch mei date




PWS-USERNAME: Psy
RPG-NAME: Darth Morron
RASSE: Gungan
ALTER: 30
AUSSEHEN: Blaue Augen, lilane Haut
GRÖßE: 2,10m

LEBENSLAUF: Morron wurde als Gin-Gin in der Hauptstadt der Gungans auf Naboo geboren. Er besuchte mit 5 die Gunganschule und fing mit 16 ein Studium an der Universität von Corrcesant an. Als einziger seiner Altersgruppe schaffte er es bis dort. Das hing aber auch mit seiner Empfindlichkeit für die Macht zusammen. Der Rat der Jedis entdeckte diese Macht in Gin-Gin leider erst, als er auf Corrcesant ankam. Dort fing er sein Studium an, dco unterbrach es in seinem 20ten Lebensjahr, um im Kampf gegen eine Gruppe von Spacepiraten der Republik zu dienen. Seine Aggresivität half ihm in diesem Kampf sehr. Nach diesem Krieg ging er, ohne sein Studium jemals vollendet zu haben, nach Tatooine, und nahm dort an Podrennen teil. Mit 27 gab er sich selbst als Wetteinsatz. Er verlor das Rennen und gehörte einem Mann namens Morron. Dieser behandelte ihn sehr gut für einen Sklaven und lies ihm viel Freiheit. Er wurde der beste Freund von Gin-Gin. Als Morron Gin-Gin die Freiheit schenken wollte, kam ein in dunkle Klamotten gehüllter Mann, der ihn tötete, da Morron ihm noch Geld von einem Podrennen schuldete. Darüber war Gin-Gin so wütend, das er ohne Verstand den dunkel Mann angriff. Gegen diesen hatte er allerdings keine Chance. Doch der Mann, der dem Orden der Sith angehört, erkannte das Machtpotenzial in dem 29 jährigen Gungan und versetzte ihn in Trance und nahm ihn mit zum Hohen Rat der Sith. Doch kurz bevor er ankam, wurde der Sith von einem Jedi angegriffen. In diesem kampf gingen sowohl der Jedi als auch der Sith drauf. So war Gin-Gin wieder frei und unabhänging, doch trotzallem überzeugt, eine Ausbildung zum Sith zu beginnen, um alle Wesen im Universum zu schänden. Er nannte sich ab diesem Punkt Darth Morron, um den Namen seines Herrn und Freund in Ehre zu halten und den Bewohnern der Galaxie immer die Furcht vor diesem Namen einzubläuen.

Anmerkung: Suche dringen einen Sithmeister ohne Schüler! Wenn ein Meister interesse hat, einen Schüler au
fzunehmen, bitte Melden!
 
PSW-USER-NAME: The Lord of S!th
NAME DES RS-CHARAKTERS: Sion Malan
RANG: Dunkler Jünger
MEISTER/SCHÜLER: Meister: --
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: --

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 16
GEBURTSORT: Coruscant

AUGENFARBE: Braun
HAARFARBE: Braun
GRÖßE: 1.80
GEWICHT: 75 kg
STATUR: kräftig gebaut, wendig, geschickt

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: auf der Suche nach einen Meister
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): --
WAFFE/N: Vibroschwert
SCHIFF: --
DROIDEN: --
KLEIDUNG: schwarze Robe, schwarze Handschuhe, schwarze Stiefel, Tunika
CHARAKTERBESCHREIBUNG: Empfindet sehr schnell Zorn und Hass, lässt sich zu gerne von seinem Hass leiten


LEBENSLAUF: -werde ich nachreichen-
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW-USER-NAME: Drizzt Do'Urden
NAME DES RS-CHARAKTERS: Drizzt Do'Urden
RANG: Dark Side Adept
MEISTER/SCHÜLER: Meister: Phelia D'Ragon
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: Skie

RASSE: nicht bekannt
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 25
GEBURTSORT: nicht bekannt

AUGENFARBE: lila
HAARFARBE: weiß
HAUTFARBE: schwarz
GRÖßE: 1.88
GEWICHT: 72 kg
STATUR: durchschnittlich normal ;)

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: --
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): --
WAFFE/N: Krummsäbel, die ihm von ein paar NR'lern abgenommen wurden *heul*
SCHIFF: --
DROIDEN: --

CHARAKTERBESCHREIBUNG: ruhig und beherrscht, sollte jedoch trotzdem nicht zu sehr gereizt werden... ;)

LEBENSLAUF: siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:Samna Comain
Geschlecht: weiblich (sieht man das net?)
Rasse: Mensch
Alter: 20
Geburtsort: unbekannt

Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz und lang
Haut: sehr blass
Größe: 1,72
Gewicht:67
Statur: gut durchtrainiert, schnell, ausdauernd;
Temperament: ruhig kann jedoch sehr temperamentvoll sein, Intrigantin;

Samnas genaue Herkunft ist unbekannt, ihre Kindheit verbrachte sie auf Coruscant wo sie Anfangs sich in der Akademie der Navy der Republick einschrieb, wo sie jedoch
abgewiesen wurde. Daraufhin schloss sie sich einer kleinen Straßengang an die sich hauptsächlich um kleinere Aufträge kümmerten für Leute die einige Leute gern.... aus den Weg schaffen wollten. Sie waren keine Kopfgeldjäger, nein eher eine Gang die sich um die Reinigkeit der Bars kümmerte, wobei sie sich durch Intrigen bis an die Spitze dieser Gang hochgearbeitet hatte.
 
PSW-USER-NAME: Azgeth Myrjal
NAME DES RS-CHARAKTERS: Azgeth Myrjal
SPITZNAME: Az
RANG: Sith Apprentice ( seit 03.12.2005 )
MEISTER: Marrac'khar
MEISTER PSW-USER-NAME: Marrac'khar

RASSE: Human
GESCHLECHT: Female
ALTER: 22
GEBURTSORT: -

HAARFARBE: Blond oder schwarz gefärbt
AUGENFARBE: Grün mit roten Augenrändern
GESICHTSFARBE: Braun
GRÖßE: 1,76 m
GEWICHT: 76 kg
STATUR: kräftig und zäh

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Diebin und Gangleaderin
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): -
WAFFE/N: 2 Lichtschwerter; 2 DL - 18 Blasterpistolen; 2 Katana
SCHIFF: -
DROIDEN: -

Hintergrundgeschichte & Charakter: Klick auf die Sig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach, Leutz!
So, dann will ich hier auch mal was zum Besten geben! Btw: Suche dringend einen Meister! Wäre jemand dazu bereit, sich mit einer bekloppten Apprentice abzugeben? :konfus:


PSW-USER-NAME: Darth Kraven
NAME DES RS-CHARAKTERS: Akina Levar ("Al" :D )
RANG: Sith Apprentice
MEISTER/SCHÜLER: --
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: --


RASSE: Rekarianerin (Angehörige dieser Spezies können ein Alter von bis zu 250 Jahren erreichen)
GECHLECHT: weiblich
ALTER: 25 J.
GEBURTSORT: Rekar II


AUGENFARBE: Braun; wütend: Gelb mit roten Adern durchzogen
HAARFARBE: Brünett
GRÖßE: 1,78 m
GEWICHT: 59 kg
STATUR: schlank


CHARAKTERBESCHREIBUNG:
-aufgrund ihres bisherigen Lebens mißtrauisch
-voll Wut und Hass gegen die Jedi
-sehr emotional, leidenschaftlich
-stur


VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT:
-lange Zeit Schmugglerin und Diebin auf Tatooine (um ihrer Schwester ein erträgliches Leben zu bieten)
-wurde in den Jedi-Orden aufgenommen, arbeitete jedoch insgeheim als Informantin für die Separatisten
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): --
WAFFEN: Laserschwert (rote Klinge); Handfeuerwaffe; Dolch
SCHIFF: --
DROIDEN: --


Akinas Heimatplanet war Bestandteil der Republik, doch schien er nichts weiter als ein weit entfernter, nahe dem Outer Rim gelegener Fleck auf der Sternenkarte zu sein, dem keinerlei Aufmerksamkeit zukam. Die ach so verherrlichte Demokratie scherte sich nicht um die Bedürfnisse und Wünsche der Rekarianer, und die Bevölkerung verarmte zusehends. Als Antwort auf diese Problematik begann die Bewohner, zu rebellieren; es bildete sich eine stark militärisch geprägte Kultur, die von nun an versuchte, Widerstand zu leisten. Die Zivilisten versuchten ebenso, ihren Teil beizutragen, indem sie sich zu einer Art "Guerilla-Armee" formierten. Offiziell wurde sie von der rekarianischen Regierung nicht gebilligt, inoffiziell ständig mit Waffen versorgt und toleriert.

Aus letzterer stammten auch Akinas Eltern. Kurz nach dem 9. Geburtstag des Kindes wurden sie bei einem Kampf mit den Jedi gezwungen, zu fliehen und ihre beiden Töchter zurückzulassen. Sie und ihre Halbschwester Alyla (zu diesem Zeitpunkt noch ein Säugling) wurden von einer Ziefamilie adoptiert.

4 Jahre vergingen; doch eines Tages machte die Ziehmutter Akinas ihr das Geständnis, daß angeblich noch 2 weitere Halbschwestern aus Affären ihres leiblichen Vaters existierten. Kurz nach dieser Nachricht kam es erneut zu Kämpfen mit den Jedi- ihre Zieheltern überlebten sie nicht. Voller Hass auf ihre Gegner, die sie nun schon zum zweiten Mal ihrer Familie beraubt hatten, flüchtete Akina mit dem Kleinkind in die Wälder. Sie versuchte, sich dort irgendwie durchzuschlagen, doch hatte sie keinerlei Vorräte und im Grunde genommen keine Chance. So versteckte sie sich irgendwann auf einen Frachter mit Kurs auf Tatooine. Alyla war ihr das Wichtigste, und so schloß sie sich bald einer Schmuggler- und Diebesbande an, die durch ihre kriminellen Aktivitäten wenigstens den Hauch einer Überlebenschance hatten.
Während eines mißglückten Raubzuges kam das erste Mal die Macht in ihr zum Vorschein: Sie sollte verhaftet werden und wurde von einem Mann festgehalten, der ihr körperlich überlegen war. Doch in Akina entlud sich plötzlich all die Wut und Trauer, die sich in ihr bisher aufgestaut hatte. Sie wußte selbst nicht, was genau geschah- doch plötzlich begann ihr Gegner, fürchterlich zu röcheln und zu krampfen und starb einen qualvollen Tod.
Die Szene wurde von einem Fremden beobachtet. Er gab sich als Separatist zu erkennen und machte ihr den Vorschlag, sie mitsamt Schwester in den Jedi-Orden einzuschleusen, damit sie dort als Informantin tätig werden könne. Akina sagte zu und blieb im Orden bis zu ihrem 24. Lebensjahr, aber das Leben dort fiel ihr unerträglich schwer- war sie doch Tag für Tag mit denjenigen zusammen, die sie damals ins Unglück gestürzt hatten! Das Schlimmste für sie war allerdings mitanzusehen, wie ihre kleine Schwester die Lehren mehr und mehr in sich aufnahm.
Das war zuviel- sie kehrte den Jedi endgültig den Rücken. Ein Jahr irrte sie auf Corouscant und Tatooine umher, auf der Suche nach ihren leiblichen Eltern- bis sie den überraschenden wie auch entscheidenden Hinweis bekam, ihr Vater sei Angehöriger der Sith. Sie schloß sich dem Orden an in der Hoffnung, dort ihre Suche beenden und die Fähigkeiten erlernen zu können, ihre Feinde zu vernichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW-USER-NAME: Xanathoran
NAME DES RS-CHARAKTERS: Xanathoran
MEISTER/SCHÜLER: -
MEISTER-USER-NAME: -

RASSE: Humanoid
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: Unbekannt, ca 26
GEBURTSORT: Unbekannt

AUGENFARBE: Braun
HAARFARBE: Schwarz
GRÖßE: 1.94 m
GEWICHT: unbekannt, ca. 83 kg
STATUR: groß und normal

ALLGEMEINES AUSSEHEN: Bekleidet immer mit einem langen Mantel mit Kapuze oder eine alte Händlerrobe, hält sich immer verdeckt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er seine Waffe zieht, enthüllt er sich. Im Gesicht Kriegstättowierungen in roten Farben, die man aber nur unter speziellem Licht sehen kann, von vergangenen Kämpfen, tief an seinen Stamm gebunden; er trägt einen Bart.

Charakter: Ruhig, zurückhaltend, doch wenn man ihn reizt und zu weit geht, steht man vor einem Problem, wurde früher von seinen Söldnerkollegen auf "Feuerteufel" genannt. Seine schnellen Reflexe sind seine Stärke, agiert im Kampf mit übertriebener Härte, kennt keine Gnade.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Söldner, Händler, Gelgenheitsarbeiter
FAMILIENSTAND: war mal verheiratet und hatte Kinder, wurden aber bei einem Angriff von einem seiner "Auftragsziele" getötet
VERWANDTE (IM RS): -
WAFFE/N: Blaster
SCHIFF: einfaches Händlerschiff
DROIDEN: -

GESCHICHTE: Xanathoran wurde auf einem unbekannten Planeten geboren und schon als kleines Kind von seiner eigentlichen Familie abgestoßen und zu einem Kriegerstamm gebracht, welcher auf Tradition, Ehre und Respekt seine Wurzeln schlug. Er wurde schon früh als Krieger ausgebildet, wobei sein Herz immer auf der Suche nach einem tieferen Sinn war. Als er heranwuchs, gründete er eine Familie und bekam Kinder. Mit der Zeit wurde er immer mehr ein Teil des Stammes und ließ sich Tättowierungen im Gesicht und am Körper anfertigen, um so seine Zugehörigkeit mit seinem Stamm in alle Ewigkeit zu binden. Das einzige, was ihm in seinem Leben noch geblieben ist. Er verließ mit seiner Familie den Planeten und machte sich auf in ein neues Leben. Er absolvierte hier und dort ein paar kleinere Arbeiten, hielt sich mit dem Handel über Wasser und schließlich ging er als Söldner seinen Weg. Eines Tages sollte er einen gut bezahlenden Adligen helfen, ein "Problem" aus der Welt zu schaffen, bis er merkte, dass alles schief gelaufen war, keine Informationen, ungenügende Sicherheit, mangelnder Schutz ... Als er nach Hause eilte, hatte sein Auftragsziel sich schon an seiner Familie gerächt. Seit dem fliegt er ziellos durch díe Galaxis auf der Suche nach seinem Tod.
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW-USER-NAME: Lord D. Mortis
Name des RS-Charakters: Lord D. Mortis
Rang: hat - noch - keinen

Spezies: unbekannt ( Gerüchten zufolge kein Mensch )
Alter: unbekannt
Geschlecht: männlich
Herkunftsort: unbekannt

Haarfarbe: silber-grau mit einigen roten Strähnen
Augenfarbe: tiefschwarz
Größe: 1,92 m
Statur: schlank bis sportlich
Charakterische Eigenschaften: sehr spontan, geht nie nach dem äusseren eines Wesens, bleibt nur bei denen, die ihn respektieren ( egal welcher Rang ) und hat sich bei Wutausbrüchen ( die sehr selten vorkommen ) nicht mehr unter Kontrolle.

Geschichtlicher Hintergrund:
Er wurde von einer Familie auf Utapau aufgenommen.
Er kann sich durch jahrelanges Training, auf alle möglichen Landschaften anpassen.
Bei einer Revulotion die ausbrach und den Krieg der nachfolgte, floh er von Utapau, indem er sich auf ein Transportschiff stohl und lies seine Ziehfamilie in Stich.
Seitdem streicht er durch die Galaxy, bis er von den Sith hörte.
Er machte sich auf den weg, um sich ihrer Dienste zu unterstellen.

mehr konnte man nicht herausfinden....
 
Sharra N'ha'dorian Swanson

PSW Username: Yllana
RPG Name: Lady Avarra
Vater: Lewis Swanson, Archäologe, irgendwo in den unbekannten Regionen verschollen
Mutter: N'ha'dorian Swanson, Tänzerin, lebt auf Coruscant
Geburtsplanet: Sernpidal
Zugehörigkeit: Sith
Rang: Adeptin
Meister: Darth Noctious

Rasse: Mensch
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,78m
Gewicht: 55Kg
Aussehen: Lange, schneeweiße Haare, herzförmiges Gesicht, mit bernsteinfarbenen Augen, die jedoch von innen heraus leuchten. Sie hat die durchtrainierte Figur einer Profitänzerin, was daran liegt, dass sie als solche ausgebildet wurde.


Charakter: Ehrgeizig, stolz, diszipliniert; eiskalt, wenn es darum geht ihre eigenen Interessen zu wahren, loyal dem Meistbietenden gegenüber -> Auftragskillerin

Stärken: Gefühlskälte, Disziplin, Ausdauer, Mut, ihr Aussehen, ist in ihrem Job von großem Vorteil, extreme Schnelligkeit und guter Gefahrensinn - scheint Gefahren schon 10 Km gegen den Wind zu 'riechen'

Schwächen: Ehrgeiz, sie mutet sich manchmal zuviel zu; Arroganz

Fähigkeiten: Kann entweder total in einer Menge verschwinden, und quasi vollkommen unsichtbar ihre Opfer töten oder dermaßen auffallend und charmant sein, dass ihre Opfer ihr so ins Netz gehen und nicht nur ihren körperlichen Reizen erliegen. Empathin, kann mit viel Konzentration ihre Gegener durch deren eigene Ängste zu ihren eigenen Gunsten beeinflussen. Kann mittlerweile recht gut levitieren und den Machtstoß anwenden. Ebenso ist ihr Würgegriff mittlerweile ziemlich passabel. Ihr Schwertkampstil ist zwar sicher noch nicht der eines Meisters, dennoch kombiniert sie ihre Bewglichkeit, Akrobatik, Schnelligkeit und Wendigkeit gut mit ihrer Agression und übt sich derzeit mit einem Dolch im beidhändigen Stoßwaffengebrauch. Sie kombiniert die Schwertformen Makashi und Ataru, weil die ihrem persönlichen Bewegungsablauf und Verständnis der Macht am ehesten entgegenkommen.

Waffen: rubinrotes Adepten Lichtschwert mit schwarzem Griff, Dolch


Hintergrund:

Sharra wurde als einziges Kind von Lewis und N'ha'dorian Swanson auf Sernpidal geboren. Da ihr Vater Archäologe im Dienste des Imperiums war, musste die Familie viel in der Galaxie herumreisen. Als Sharra 8 Jahre alt war, beschloss ihre Mutter mit ihr auf Coruscant zu bleiben, um ihr ein wenig mehr Stetigkeit im Leben zu geben. Kurz darauf erhielten sie die Nachricht, dass ihr Vater in den unbekannten Regionen verschollen war.

Obwohl sie in einer gut situierten Familie aufwuchs und ziemlich viele Privilegien genoß, wie zum Beispiel Ballettuntericht und Klavierstunden, schien sie nie ganz glücklich zu sein. Je älter sie wurde, desto verschlossener wurde Sharra.

Als sie 12 Jahre alt wurde gab ihre Mutter verzweifelt alle Versuche, ihrer Tochter emotional näher zu kommen auf und ließ sie 'gewähren' wie sie wollte. Sharra kapselte sich immer mehr ab, konzentrierte sich vor allem auf ihre Ausbildung zur Profitänzerin und auf das reichhaltige Nachtleben von Coruscant.

Besorgt bemerkte ihre Mutter, dass Sharra in immer fragwürdigeren Kreisen verkehrte, sah jedoch auch, dass Verbote, Regeln und die Versuche mit ihr zu reden sinnlos waren. Kurz nach ihrem 14. Geburtstag riss Sharra dann endgültig von zu Hause aus und schloß sich einer kleinkriminellen Bande an.

Ihr Ehrgeiz und ihre Disziplin ließen sie schnell die 'Karriereleiter' hinaufklettern und schon bald wurde sie von einer 'führenden' Profikillerin unter ihre Fittiche genommen. Es dauerte nicht lange und Sharra bekam mehr Aufträge als ihre 'Chefin'. Einer ihrer Aufträge hatte sie auch einmal nach Bastion geführt, wo sie das erste Mal in ihrem Leben das Gefühl hatte 'zugehörig' zu sein. Es fühlte sich richtig an. Später stellte sie intensivere Nachforschungen an, und fand dabei heraus, dass Bastion den Sith Orden beheimatet.

Jetzt, 6 Jahre nachdem sie als Profikillerin angeheuert hatte, macht sie sich auf zu neuen Erfahrungen. Ist dem Sith Orden auf Bastion beigetreten. Dort wurde sie von Lord Charon, dem Wächter des Ordens auf ihre Tauglichkeit geprüft, als würdig eingestuft und wird nun von Darth Noctious ausgebildet.

Im Moment befinden sich Meister und Schülerin auf Nar Shadaa, da der IGD ihren Meister für eine noch geheime Mission braucht. Es scheint dabei um alte Artefakte zu gehen, doch genaueres weiß man noch nicht.

Ein Vorfall, bei dem ihr Meister Noctious von Angehörigen seiner Spezies entführt worden ist, führte zum Verlust ihres inneren Gleichgewicht. Die daraus resultierende Meditaiton hat sie von Grund auf verändert. Sie scheint einen anderen Level des Machtverständnisses erreicht zuhaben. Es hat sich aber auch ihr äußeres Erscheinungsbild gewandelt.

Ihre vormals feuerroten Haare sind nun schneeweiß und ihre Augenfarbe hat sich von Grün zu Bernstein gewandelt. Außerdem ist sie nun wesentlich fokussierter, und die künstliche Barriere, die sie sich errichtet hatte, um ihre empathischen Fähigleiten nicht zu überbelasten, braucht sie nun nicht mehr.

Nachdem sie sich nicht nur äußerlich verändert hatte, sondern auch innerlich gereift war, gab sie sich noch einen neuen Namen, der nun ihre Wandlung zur Sith symbolisieren sollte. Sie wurde von Sharra N'ha' dorian Swanson zu Lady Avarra, der dunklen Adeptin.

Gleich nach der Rettung ihres Meisters, schickte dieser sie auf eine kleine Mission auf Nar Shadaa. Sie sollte einen Hutten töten, der es gewagt hatte sich mit seinen kriminellen Handlungen gegen das Imperium zu stellen.

Nach erfolgreicher Abwicklung dieses Jobs, stellten Noctious und Avarra gleich noch einen Ganoven, den sie ebenfalls seiner gerechten Strafe zuführten. Dabei konnte Avarra ein wertvolles Training für ihre empathischen Fähigkeiten absolvieren und diese verfeinern. Seit dem ist sie in der Lage Angst in ihren Gegnern nicht nur zu erspüren, sondern diese auch zu stärken und gegen ihre Feinde zu verwenden.

Anschließend machten sich die beiden Sith nach Yavin IV auf, wo sie einigen Schmugglern der Black Sun ein wichtiges, antikes Sith Artefakt abnahmen. Ohne weitere Gegenwehr konnten sie den Planeten wieder verlassen und wollten eigentlich auf Jabiim einen 'Kurzurlaub' machen, um das Fundstück näher zu untersuchen und für die bevorstehenden Xell Games zu trainieren.

Doch es sollte ganz anders kommen. Kaum dort angekommen, machte ihr Meister einen Jedi aus, den es zu besiegen galt. Nach einem kurzen harten Kampf, stürzte sich der jedi über eine Klippe in den sicheren Tod. Somit muss die Galaxie nun anscheinend unter einem falschen Moralapostel weniger leiden.

Gleich darauf sind Avarra und Noctious von Jabiim angeflogen, um nach Bastion zurückzukehren. Während des Fluges hat Avarra noch Agent Major Galore vom imperialen Geheimdienst damit beauftragt mehr über ihren verschollenen Vater herauszufinden. Sie muss endlich wissen, was mit ihrem Vater wirklich geschehen ist, um endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen zu können...

Zur Zeit befindet sie sich auf Bastion und trainiert für die bevorstehenden Xell Games, in denen Sith gegen Sith antreten, um ihre Stärke zu messen.


~~~ Fortsetzung folgt ~~~
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasse:Mensch
Name:Undertaker
Alter:20
Größe:1.70
Haarfarbe:blond
Augenfarbe:blau
Geschlecht:Männlich
Gewicht:59.5kg
Eigenschaften:arrogant,zielsträbig
Befaffnung:Einfacher Blaster
Raumschiff/e:Einfaches Handelsschiff
Meister/Schüler:----


Vorgeschichte:Als Undertaker auf Naboo sich verlaufen hatte fiel er in eine schlucht hinein.Er sah ein seil doch er kam nicht an es heran.Doch aufeinmal flog das seil in Undertakers hand.Undertaker war nun im klaren das er mit der macht vertraut war.Er fragte seinen Vater was es sich damit auf sich hat und er erzählte ihm von den jedis und den Siths.Undertaker entschloss sich zu den Sith Orden auf Bastion zu fliegen um ein Sith zu werden
 
Ich...

ich werde hoffentlich auch bald zu euch gehörn ;) , is alles in arbeit hier schon ma meine charakter beschreibung:

Hier stand mal nicht so viel wie hier: *Klick mich*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben