2 | Geschichte
„Wie ich dahin gekommen bin, wo ich jetzt stehe.“
(Vor-)Geschichte:
Adrian und seine Zwillingsschwester Alisah sind die Kinder der Jedi Yuna und des Sith-Lords Exodus Wingston. Bei ihrer Geburt gehörte Exodus noch zum Jedi-Orden und es schien als hätte die neu gegründete Familie eine rosige Zukunft. Doch auf Grund einiger Schicksalsschläge zerbrach die Beziehung zwischen Exodus und Yuna.
Fortan musste Yuna die Kinder alleine aufziehen. In der Hoffnung, dass Exodus zu ihr zurückkehren würde, blieb sie allerdings bei seinem Vater, Alad Wingston, auf Coruscant. Dort wuchsen die Kinder auf. Bis auf die Tatsache, dass sie keinen richtigen Vater hatten, war ihr junges Leben voller Glück.
Das änderte sich als der Sith Geist Darth Erebious auf die machtbegabten Zwillinge aufmerksam wurde. Er wollte sie an sich nehmen und sie ausbilden. Yuna tat alles in ihrer Macht stehende um ihn zu vertreiben, doch letztendlich blieb ihr kein anderer Ausweg als die Flucht.
Zusammen mit ihren beiden Kindern verbrachte sie eine kurze Zeit auf Naboo, doch Erebious hatte noch nicht aufgegeben. Er probierte weiter die Kinder auf die dunkle Seite, und somit zu ihm, zu bewegen, in dem er ihnen erzählte ihr Vater - Exodus - hätte ihn geschickt. Die Zwillinge nahmen ihm dies ab und formten sich so ein Bild ihres "Erzeugers", dass nicht ganz der Wahrheit entsprach.
Yunas letzter Ausweg war der Jedi-Orden. Seit der Geburt ihrer Kinder hatte sie sich daraus zurückgezogen, weil sie ihre ganzen Energien in die Erziehung stecken wollte. Doch nun blieb ihr keine andere Möglichkeit mehr als die Kinder nach Corellia zu bringen. Denn nur dort waren sie vor Erebious in Sicherheit. Sie sollten zu Jedi ausgebildet werden, damit sie sich schnellstmöglich selbst verteidigen konnten. Und so geschah es...