Nergal
Immortal
“The Sith and the Jedi are similar in almost every way...including their quest for greater power.
The only difference between the two is that the Sith are not afraid of the dark side of the Force.
That is why they are more powerful.”
The only difference between the two is that the Sith are not afraid of the dark side of the Force.
That is why they are more powerful.”
Inhaltsverzeichnis
::01. Schnellübersicht + allgemeine Infos zu Charakter und Lebenslauf
::02. Aktuelles Aussehen, Lichtschwert & Outfit
::03. Machtfähigkeiten
::04. Kampfstile & ehemalige Lichtschwerter
::05. Persönliches Raumschiff
::06. Sammlung, Wertgegenstände, kurze Information zu Gemächern im Orden
::07. Ehemalige Roben & zerstörte Rüstung
::08. Lehrmeister, Schüler & Beförderungen/Ernennungen
::09. Teilgenommene Missionen & Ereignisse
::10. Bekanntschaften
::11. Gedanken & Zitate
::12. Von Revan zu Veyd'r
::13. Veyd'r festigt sich
::14. Von Veyd'r zu Nergal
::15. - 22. nachgetragene Geschehnisse des Rollenspiels
::23. Bearbeitungsübersicht.
Schnellübersicht:
Name vor den Sith:
:: Revan Ordo
ehemaliger Sithname + Darth Titel:
:: Darth Veyd’r
selbstverliehener Name:
:: Nergal
Rang:
:: Sith Executor
Rasse:
:: Mensch
Geburtplanet:
:: Shogun
Alter:
:: 35 Standardjahre
(Mit 19 zum Orden gestoßen)
Größe:
:: 2.2m
Besonderheiten:
:: Muskulös, aber nicht zu ‘protzig’
:: gealtertes Aussehen durch notwendige Operationen und die Dunkle Seite
:: wirkt stets kühl und gefasst, lässt selten Gefühle durchschimmern
Name vor den Sith:
:: Revan Ordo
ehemaliger Sithname + Darth Titel:
:: Darth Veyd’r
selbstverliehener Name:
:: Nergal
Rang:
:: Sith Executor
Rasse:
:: Mensch
Geburtplanet:
:: Shogun
Alter:
:: 35 Standardjahre
(Mit 19 zum Orden gestoßen)
Größe:
:: 2.2m
Besonderheiten:
:: Muskulös, aber nicht zu ‘protzig’
:: gealtertes Aussehen durch notwendige Operationen und die Dunkle Seite
:: wirkt stets kühl und gefasst, lässt selten Gefühle durchschimmern
Charakter:
:: (für eine aktuelle Darstellung, siehe Beitrag #14)
The Path leads to darkness
:: Revan wurde auf einem Planeten geboren den er nicht kennt, da seine Familie aus einem ihm nicht bekannten Grund den Planeten verlassen musste, sie schlug sich nach Coruscant durch und hoffte auf ein besseres Leben. Dort konnte die Familie Ordo eine Wohnung ergattern die trotz der Tatsache, dass sie in der Oberstadt lag recht billig war. Sein Vater konnte einen Job als Türsteher erlangen während seine Mutter Verkäuferin wurde, in einem kleinen Geschäft. Der Vater arbeitete Abends und die gesamte Nacht durch, seine Mutter war meistens morgens oder am Tage bei der Arbeit. Revan genoss dennoch das Leben eines normalen Jugendlichen, hatte ein intaktes Elternhaus, ein paar Freunde mit denen er ab und an des Mittags etwas unternahm. Lange Zeit lebten sie einfach so daher und es geschah nichts besonderes. Weder Geldnot, noch wurden sie überfallen oder von irgendwelchen Gangstern erpresst.
Seit Revan drei Jahre alt war, wurde er im Kampf unterwiesen und geschult, bekam Geschichten erzählt von der Bedrohung die sie einst vor Tausenden von Jahren für die Republik gewesen waren. All die Geschichten über Heldentaten, erfolgreiche Kreuzzüge, ruhmreiche Zweikämpfe über die schon seit Jahrhunderten Geschichten erzählt wurden. Aber ebenso die Traditionen sich immer um die Familie zu kümmern und für den Clan einzusetzen. All diese Dinge bekam auch seine jüngere Schwester beigebracht. Geboren, nur kurz nachdem sein Training begonnen hatte und während die Familie schon auf Corsucant lebte, wurde sie Jahre später von der Mutter unterwiesen und zur Mandalorianerin erzogen. Die beiden Geschwister wurden oft auch gemeinsam unterweisen, sodass sich zusätzlich zu dem geschwisterlichen Band zwischen ihnen, auch eine andere Verbindung entwickelte, die sie auf einer tieferen Ebene zusammenschweißte. Doch als er gerade Sechzehn geworden war, da starben seine Eltern. Er, gerade unterwegs um einige Dinge zu besorgen, blieb verschont entdeckte nur das Chaos als er nach Hause zurück kam. Offenbar hatte eine Explosion mehrere Wohnungen zerstört darunter auch die Wohnung seiner Familie. Wie sich später herausstellte war es ein radikaler Anhänger der Neuen Republik gewesen der gegen die Herrschaft des Imperiums rebellierte. Dies war der Zeitpunkt da sich sein Hass gegen die Republik zu formen begann. Doch konnte er nicht wirklich viel unternehmen als sich eine neue Wohnung und einen Job zu suchen. In all dem Chaos kam aber auch heraus, das seine Schwester überlebt hatte und in ein Krankenhaus gebracht worden war. So oft es ging suchte der junge Mann sie auf und blieb so lange er konnte bei ihr. Nachdem Varya endlich genesen war, nahm er sie mit zu sich, wo er sie wohnen ließ.
Beides – Job und Wohnung - fand er damals recht leicht und war fortan ebenfalls als Türsteher in einem angesagten Nachtclub angestellt. Und es geschah eben in genau diesem Club, dass während Revan sich gerade drinnen erholte und sein Kollege draußen für Ordnung sorgte, ihn ein in schwarz gehüllter Mann ansprach. Er wirkte alt und gebrechlich doch in seiner Stimme lag etwas lauerndes, bedrohliches und obwohl er alt zu sein schien strahlte er eine Aura der Stärke aus, die er noch nicht erlebt hatte. Und das was der Mann ihm erzählte war noch unglaublicher für ihn. Er eröffnete ihm, dass er Machtempfänglich war. Und versuchte ihn dazu zu bringen sich den Sith anzuschließen, sagte ihm er solle die Macht des Hasses, der in ihm weilte, nutzen und als Waffe gegen seine Feinde formen. Revan glaubte ihm zu Anfang nicht, doch der Alte führte ihm immer mehr beweise für seine Machtempfänglichkeit vor Augen, welche der Alte als überaus ausgereifte körperliche Reflexe oder Vorahnungen und Visionen bezeichnete. Er glaubte dem Alten, der jedoch in dem Moment in welchem Revan sich einen Schluck Wasser gönnte und wieder mit ihm sprechen wollte, verschwunden war. Revan fasste noch an diesem Abend den Entschluss sich den Sith anzuschließen um seine Eltern zu rächen. Der Abschied von Varya war jedoch erheblich schwerer, als noch am Vorabend durchdacht. Aber er schaffte es, mit eisernem Willen nicht zu zeigen wie sehr es ihm wehtat sie zu verlassen. Und jede Minute auf dem Flug nach Bastion fragte er sich, würde er sie jemals wieder sehen?
Progressing in the Dark Order:
:: Im Orden angekommen muss er schnell feststellen, dass es nicht so einfach ist seinen Meister zu finden wie gedacht. Die erste Hürde war die Prüfung durch Charon, die er bestand und nun würdig war dem Orden anzugehören und seinen Meister zu empfangen. Lange Zeit dümpelt er nur vor sich hin. Streift im Orden umher und hat nichts zu tun. Ob die höherrangingen Sith ihn für nicht würdig halten oder einfach ignorieren weiß er nicht, ist sich aber sicher, dass es einer der beiden Gründe bestimmt ist. Nach einem, offenbar rituellen Kampf in welchem es um die Beförderung zweier Sith ging, nimmt er seinen Mut zusammen und spricht einen der frisch Beförderten an. Sie, Sith-Warrior Arica Kolar, kann ihm auch nicht weiter helfen nimmt ihn aber erst einmal mit sich. So geschieht es das sie in der Cantina enden wo er auf Xi’la Liara trifft.
Die seine baldige Meisterin werden sollte. Nach einer kurzen Unterhaltung stellen die beiden fest das sie eine ähnliche Kindheit hatten, sie wurden beide zum Kämpfer erzogen, schon von klein auf. Kurz darauf nimmt sie ihn als ihren Schüler an und beginnt das Training mit ihm. Nach ein, zwei Trainingseinheiten jedoch trifft sie auf ihren Meister und unterhält sich mit ihm, Revan soll sich derweil um einen Neuzugang im Orden kümmern. Als er jedoch damit fertig ist, ist seine Meistern verschwunden…
Seit diesem Zeitpunkt streift Revan meisterlos durch den Orden und nimmt sich ab und an verschiedener Jünger an. So trifft er auf Wilson Trekan, ein junger und ungestümer, leicht zu reizender Jünger. Er absolviert einen Trainingskampf mit ihm, lehrt in die Levitation und bringt ihm bei das man allen Sith die länger als man selbst dabei sind, Respekt zollen muss. Er stellt sich als gelehrig heraus und verinnerlicht die Lektionen und ihre Wege trennen sich wieder. Doch vereinen sie sich ebenso schnell wieder, sie absolvieren einen weiteren Kampf, der ebenfalls von Revan gewonnen wird. Dann starten mehrere Missionen an welchen Wilson und Revan ebenfalls getrennt teilnehmen. Anschließend treffen sie erneut aufeinander und streifen zusammen durch den Orden der Sith. Später gesellt sich noch Ameta, ein Neuzugang im Orden, zu den beiden dazu. Erneut steht eine Mission an, ebenfalls mit Unterstützung der Sith. Revan, Wilson und Ameta sind auch mit eingeteilt und machen sich zusammen mit Marrac’khar und Azgeth Myrjal auf den Weg…
Zuletzt bearbeitet: