Samuel Kundaris

Name: Samuel Kundaris
Spezies: Nautolaner
Alter: 23
Hautfarbe: Grün
Augenfarbe: Schwarz
Größe: 203cm
Herkunft: Glee Anselm
Familie: Einzelkind, Eltern Umgekommen, wie ist Unbekannt,man sagt allerdings
das das imperium damit zu tun hat,Wuchs beim Onkel auf, der ihn
einiges Lehrte

Charakter:

Schnell Aufbrausend,Seine Meinung Vertretend,
aber trotzdem eine fröhliche und witzige natur

Eigenschaften:

+Detail Genauigkeit(alles muss bis ins kleinste Detail Passen)
+Schnelle Reaktion
+Intelligent
+gelehrt im unbewaffnetem Kampf (eine art Kung Fu)
+es wurde Festgestellt, das die macht in ihm recht Stark ist
-Tollpatschig(eher pechvogel)
-schnell Agressiv ,durch den hintergedanken des Schicksals
seiner Familie

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

-=Biographie=-


Samuel Kundaris wurde auf dem Planeten Glee Anslem Geboren, als mitglied einer kleinen
Bescheidenen Arbeiter Familie die weder in armut lebte, noch mit reichtum gesegnet war.

Er wuchs ganz normal auf, fernab der immer wiederkehrenden "Kleinkriege" mit den "Anselmi",
mit dem grossen traum einmal ein Ruhmreicher Pilot der Galaxis zu Republik zu werden.
er wusste schon früh auf sich selbst acht zu geben da er oft alleine war,
da seine Eltern Zwecks Planetarer Aufbau arbeiten über mehrere tage lang weg blieben

Als er 13 Jahre alt war, und seine Eltern wieder einmal zu einer Längeren reise aufbrachen
erreichte ihn die Nachricht, das schiff sei abgestürzt, und in den trümmern des wracks
waren nur noch die leichen zu bergen.

Von tiefer trauer entsetzt, zog er zu seinem Onkel, auf der anderen seite des planeten,
und geriet somit sehr nah an brennpunkte immer wiederkehrender konflikte.
Sein Onkel, ein Alter Veteran Der Republikanischen Luftflotte, Erzählte ihm
viele Geschichten über das leben als pilot, und so wuchs der wunsch
ein berühmter Pilot zu werden.
Dort erfuhr er auch das seine Eltern einst Spione der Republik waren,und es eher unwahrscheinlich
ist das der tod der Eltern ein unfall war.

Er brachte ihm grundtechniken des unbewaffneten Kampfes bei, und lehrte ihn
weisheit und geschiklichkeit... das planen von dingen bis ins letzte detail
färbte allmählich auf Samuel ab.
Seine reaktionszeit war enorm, schon von geburt an...
daher kam auch der verdacht, das die macht im spiel sei, der dann auch Bestätigt wurde

nach all den geschichten des onkels, und dem drang nach ruhm,
ehre und erkundung ferner planeten beschloss er zu MilitärAkademie zu gehn
und sich als Pilot ausbilden zu lassen.
seine Lehre fand auf dem Planeten Borleias statt.

Nach erfolgreicher Ausbildung, Trat er der Elite bei, den Night Hawks!
 
Zurück
Oben