Taaron Kassra

CD-Rom

Der Teilzeitaccount von Mile Toral
Taaron Kassra

Alter: 23
Geburtstag: 22.12.1984

Größe: ca. 1,85 Meter

Spezies: Mensch, männlich

Geburtsort: Taris, Oberstadt

Eltern: Wedge Kassra, Arzt
Elanora Kassra

Geschwister: keine

Familienstand: ledig, Freundin durch Swoopbande getötet

Fähigkeiten: Gespür wie man verletzten Menschen helfen kann, durch eine
schwache Machtsensitivität, gute Reflexe geschult durch
Swoopbikerennen, Umgang mit einem EE-3 Blastergewehr und gute
Geschicklichkeit im Umgang eines X-Flüglers, die aber noch nicht überragend ist...

Charaktereigenschaften: Über alles Loyal zu Freunden, sehr verschlossen und schüchtern, gelassen und wirkt unverwüstlich, guter Beobachter und erkennt oft Zusammenhänge die vielen Menschen verborgen sind, außerdem hat er eine gute Menschenkenntniss, die durch seine schwache Machtsensitivität verstärkt wird, redet nicht viel, außer wenn er was zu sagen hat, er tut immer das was er für richtig hält, auch wenn er dadurch alleine mit seiner Meinung darsteht, er lügt nie, er sagt immer die Wahrheit, auch wenn sie im Moment unpassend ist...


Aussehen: rasiert, sportlich und muskulös

Raumschiff: XJ-Wing

Droide: R2-D6 "Bin"

Staffelname: "Doc"

Rang: Noch nicht bekannt.

Waffe(n): EE-3 Blastergewehr, Standardblaster der Piloten der FoH

Persönlicher Besitz: Alles was in seiner Tasche ist, sein Droide und sein EE-3 Blaster

Lebenslauf:

Taaron Kassra wurde auf Taris geboren. Sein Vater war ein bekannter Arzt und deswegen besuchte Taaron die beste Schule auf Taris und begann später Medizin zu studieren. Da aber seine Freundin durch eine Swoopbande getötet wurde, brach er das Studium ab und schwor Rache. Er erwarb sich illegal ein EE-3 Blastergewehr und richtete in der Unterstadt von Taris ein Blutbad unter den Swoopbanden an, dass er nur knapp überlebte. Ein wenig später schloss er sich den Streitkräften der FoH an und nahm bei der Schlacht um Corellia in einem X-Wing teil. Er überlebte wieder nur knapp und wurde dann den Nighthawks zugeteilt. Seine alte Staffel gab ihm den Spitznamen "Doc" da sein Vater Arzt war und er selber anfing Medizin zu studieren. Er ist zwar noch ein unerfahrener Pilot, der aber viel Talent besitzt...

Er würde niemals einen Freund oder Kameraden zurücklassen und würde alles tun ihnen zu helfen oder sie zu rächen. Er hält sich auch an Eide und Versprechen die er gegeben hat.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abschüsse:

1 TIE-Fighter

Rang: Pilot Officer

Rufnummer: 6
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Mission: Paths of Illumination Part II: Escape

Angriff auf das Imperiale Gefängnis Alpha-Omega im Dandrian System. Befreiungs eines Wissenschaftlers der FoH. 1. Abschuss eines TIEs von Taaron. Später kommt ein ISD II ins System mit einem Escortträger ins System. Der ESC schleußt die Falcons aus und sofort entbrennt ein Zweikampf zwischen den Hawks und ihren imperialen Gegenstück. Etwas später kommt noch eine Black Sun Flotte ins System die ihren Commodore befreien will und eilt den Night Hawks zur Hilfe. Taaron (Falcon 6) ist in einem Zweikampf mit Daniel Cain ( z. Zt. Falcon 6) verwickelt.

- under construction -
 
Zurück
Oben