Blaine Oaton
the one and only - personifizierter Größenwahn
[] C h a r a k t e r b e s c h r e i b u n g []
. B l a i n e . O a t o n .
. B l a i n e . O a t o n .
1. Kurzprofil
2. Aussehen
3. Charakterbeschreibung
4. Fähigkeiten
5. Machtfähigkeiten
6. RPG – History/ Missionen
7. Andere Charaktere über Blaine
8. Blaines Vergangenheit ◄ LINK
1. Kurzprofil
Name: Blaine Oaton
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang: Ritter
Ehemaliger Meister: Bru-Th Agoch
Geschlecht: männlich
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: schwarz
Alter: 20
Rasse: Zabrak
Geburtsplanet: Iridonia
Sprache/n: Zabraki, Huttisch, Basic
2. Aussehen
Größe: 1,79m
Gewicht: 75,3kg
Körperbau: trainiert
Bild:
3. Charakterbeschreibung
Blaine kam erst mit 16 und nach einer umfassenden iridorianischen Ausbildung in den Jediorden. Das ist vermutlich auch der Grund dafür, dass ihm das Anpassen so manches Mal schwer fällt. Er hat oft seine eigenen Vorstellungen davon, wie die Dinge zu sein haben und lässt sich auch nur schwer vom Gegenteil überzeugen.
Trotz seiner hohen Konzentrationsfähigkeit ist er innerlich oft aufgewühlt und unruhig, weil er allzu vielen Fragen nachgeht und versucht, darauf eine Antwort zu finden.
Die wohl größte Frage, die Blaine sich stellt, lautet: Was ist Freiheit und wie erlange ich sie?
Bisher hat er darauf keine Antwort gefunden. Wie sollte er auch? Letztlich ist und bleibt ‚Freiheit’ schließlich Ansichtssache. Blaine jedenfalls kommt sich allzu oft in seiner Haut gefangen vor. Allerdings versucht er, seine inneren Zweifel nicht nach außen zu tragen. Mit eiserner Verbissenheit erfüllt er das was man von ihm erwartet, so gut es ihm möglich ist – ob er nun dahinter steht oder nicht.
Nicht, dass Blaine zu schüchtern wäre seine Meinung zu äußern, vielmehr weiß er dass er damit meistens aneckt und schweigt daher lieber, um unnötigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Diese Diskussionen nämlich könnten eine Durchkreuzung seiner (selbst) geplanten Karriere sein.
Der zweite Platz ist für Blaine wie eine Niederlage und es fällt ihm schwer, nicht alles als Wettkampf anzusehen, sondern den anderen ggf ihren Sieg zu gönnen.
4. Fähigkeiten
|Iridorianische Ausbildung|
. Nahkampf .
Blaine wurde, so wie nahezu alle Zabrak, seit seiner Kindheit im Nahkampf ausgebildet.
Da er Iridonia aber schon mit 16 verließ, beherrscht er nicht viel mehr als die Grundkenntnisse, mit denen er im Nahkampf aber dennoch gegen so manchen Gegner antreten kann. Blaine hat jedoch gute Reflexe, die er aber eher zum Angriff als zur Verteidigung nutzt.
. Reek .
Da es zur Ausbildung zählt, ein solches Tier reiten zu können, wurde auch Blaine darin unterrichtet.
Seine Kenntnisse hier sind als "fortgeschritten" zu bezeichnen.
// sonstiges //
. Zielen .
Als Blaine Iridonia verließ, bekam er von Borga the Hutt einen Blaster zum Schützen seiner Tänzerin und einen Crashkurs über die Nutzung von Schusswaffen.
Man kann hier also nicht von lange antrainiertem Können sprechen, sondern eher von unbewusster Beeinflussung durch die Macht.
[Der Blaster gehört jetzt Hade Kasra]
5. Machtfähigkeiten
0= nicht bekannt
1 = rudimentäre Grundkenntnisse
10 = legendär
|Grundfertigkeiten|
Geschwindigkeit: 4
Levitation: 3
Machtmut: 4
Machtsinne: 5
Machtsprung: 2
|Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten|
Droiden ausschalten: 0
Energie absorbieren: 0
Lebensentzug: 0
Lichtschwertwurf: 1
Machtbruch: 4
Machtangriffe absorbieren / abwehren:2
Machtblitze: 0
Machtgriff: 4
Machtschrei: 0
Machtstoß: 4
Malacia: 0
Perfektionierte Körperbeherrschung: 5
Rage: 0
Zermalmen: 0
|Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte|
Atemkontrolle: 3
Bestientrick: 0
Empathie: 0
Erinnerungen verfälschen: 0
Gedankentrick: 3
Gedankenverschmelzung: 0
Geistige Abschirmung: 5
Heilen: 0
Illusionen erzeugen: 0
Lähmung: 0
Perfektioniertes Navigieren: 0
Psychometrie: 0
Technische Intuition: 0
Telepathie: 0
Tiefschlaftrance: 0
Verschleierung: 0
Visionen: 0
Wachstumsschub: 0
|Fortgeschrittene Techniken|
Bruchpunkt: 0
Empfindungen weiterleiten: 0
Essenz transferieren: 0
Gedankenkontrolle: 0
Kampfmeditation: 0
Machtblendung: 0
Machtsturm: 0
Manipulation des Geistes: 0
Materie manipulieren: 0
Morichro: 0
Reflektieren: 0
Wassermanipulation: 0
Energiebündelung: 0
|Lichtschwertformen|
Form I - Shii-Cho: 7
Form II - Makashi: 0
Form III - Soresu: 0
Form IV - Ataru: 0
Form V - Shien / Djem So: 0
Form VI - Niman: 0
Form VII - Juyo (Vaapad): 0
Zuletzt bearbeitet: