Deanna Trineer
Semper Fi
Hinweis:
Dies ist kein Orga Thread , da das Honey House keine Organisation ist . Hier wird eine kleine NPC Umgebung beschrieben die ich erschaffen habe um Einsteigern (Black Sun etc.) eine Möglichkeit zum vereinfachten einsteigen ins RS zu bieten. Auch könnte das Honey House beispielsweise als Kulisse für irgendwelche Storys dienen.
Dies ist kein Orga Thread , da das Honey House keine Organisation ist . Hier wird eine kleine NPC Umgebung beschrieben die ich erschaffen habe um Einsteigern (Black Sun etc.) eine Möglichkeit zum vereinfachten einsteigen ins RS zu bieten. Auch könnte das Honey House beispielsweise als Kulisse für irgendwelche Storys dienen.
Honey House
Name des Etablissements
Honey House
Standort
Coruscant - Imperial City, in den unteren Ebenen
Funktion
Bar/Bordell (zur Zeit Hauptquartier des Widerstandes der
Republik/Jedi)
Wie lange existiert das Bordel bereits ?
Das Bordell existiert seit zehn Jahren [ hatte mit Sarah 2002 aufgehört und bin 2007 wieder eingestiegen, hab einige Jahre ?vorgespult?] (Stand 2008)
Welchen Standard kann man im Honey House erwarten?
Obwohl das Honey House tief unten in den Häuserschluchten Coruscants steht kann man einen hohen Standard erwarten was Einrichtung UND das Personal (hiermit sind auch die H*ren und Callboys gemeint) angeht.
Grundriss (ich will keine genauen Angaben machen um die Phantasie nicht zu hemmen)
Das eigentliche Bordell besteht aus drei großen Sektionen. Die vierte Sektion, der abgeriegelte Sicherheitsberreich des Bordells ist für den Normalkunden nicht zu erreichen da er durch eine schwere Durastahltür am Ende des Obergeschosses vom eigentlichen Etablissement abgegrenzt ist.
- Eingangsberreich in dem sich eine großräumig angelegte Bar befindet.
- Tabledance ?Ecke?, in diesem Berreich wird vom reinen Tanz und auch Strip bis zum gut zu bezahlenden Lapdance alles geboten, wünscht der gut betuchte Kunde Privatsphäre besteht die Möglichkeit sich mit der ausgewählten Stripperin in eines der fünf Separees zurück zu ziehen.
- Das ?Obergeschoss?, die über den anderen beiden Sektionen liegende Ebene wird über eine große Treppe im hinteren Teil des Eingangsberreiches erreicht. Hier reihen sich vierzig Zimmer rechts und links in einem langen schlanken Flur aneinander. In diesen Zimmern verrichten die Huren das eigentliche Hauptgeschäft des Honey House ? käuflichen Sex. Um die Treppe hinauf zu dürfen muss sich am Fuße jener bei der alten H*re Lulu angemeldet werden. (Die entsprechenden Huren weisen ihre Kunden darauf im ?Vorgespräch hin?. Hat jemand keinen Thermin mit einem der Leichten Mädchen oder Jungs vereinbart darf er die Treppe nicht hoch. Dieses gewährt nicht nur Lulu sondern auch das Sicherheitspersonal.
Publikum
Im Honey House trifft man hauptsächlich Männer der High Society und Mittelschicht Coruscants an welche die Anonymität der schattigen Unterwelt für sich nutzen um ungestört ihren verschienen Gelüßten nach zu gehen. Im Bordell trifft man allerdings auch häufig Imperiale Soldaten (welche sie allerdings nur die eher ?günstigen? H*ren leisten können).
Wie sicher ist das Honey House? Schließlich befindet es sich in den unteren Ebenen! ()
Wie an jedem Ort des Universums lässt sich auch im Honey House Gewalt, Drogenhandel und gar Mord nicht zu hundert Prozent ausschließen. Aber durch den gut ausgebildeten Sicherheitsdienst der nicht nur die Huren/das Personal sondern auch die Gäste vor Übergriffen schützt und ?Störfaktoren? wie Dealer und Zechpreller und auch betrunkene Krawallmacher u. ä. (die sich erwischen lassen) direkt entfernen.
Zuletzt bearbeitet: