Kim Saya
Kackboon mit Spamsucht
Persönliche Daten:
Name: Kim Saya
Alter: 19
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: Schwarz (blonde Strähnen)
Augenfarbe: Grün-Braun
Hautfarbe: standard
Größe: 176 cm
Gewicht: mh... leicht
Körperbau: schlank
Merkmale: keine
Herkunft: Kuat
Sprachen: Basic, Kuat
Vater: Dan
Mutter: Bultar
Geschwister: Akeno, (m., 28) Zoey, Milah (w./w., 9, [Zwillinge])
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang: Padawan-Anwärter
Beruf/Tätigkeit: WiderstandskämpferPersönlichkeit:![]()
Kim Saya ist schwer einzuordnen, da er einerseits introvertiert und nachdenklich ist, andererseits aber durchaus auch das Gegenteil zeigen kann, wenn er will, da viel Temperament in ihm schlummert. Aufgrund seiner Vergangenheit hat er ein großes Problem mit Autoritätspersonen, jedoch nicht solange diese ihm neben Zurechtweisungen auch viel Lob zukommen lassen und auf seinen schwierigen Charakter eingehen, ihn sich selbst verwirklichen lassen anstatt zu versuchen ihn nach einem Muster zu formen. Es ist schwer, eine persönliche Bindung zu ihm aufzubauen, doch ist diese einmal geschaffen, wird er nicht mehr von ihr ablassen. Kim neigt dazu, entweder in den Schatten verschwinden und allein bleiben oder im Rampenlicht des Geschehens stehen zu wollen. Dass er zu all diesen Extremen neigt, bezeichnete seine Mutter als große charakterliche Schwäche, ebenso wie seine Sturheit und Arroganz. Andererseits ist er sehr hilfsbereit Leuten gegenüber, die aus irgendwelchen Gründen benachteiligt oder bedürftig sind.
Da er auf einem Planeten aufgewachsen ist, der von Menschen bewohnt wird, ist der Kuati skeptisch gegenüber anderen Spezies. Er empfindet sie jedoch überwiegend als interessant. Auch sonst ist er immer daran interessiert, neues kennenzulernen und auszuprobieren. Dennoch ist er bodenständig und hat weder ein Verlangen nach großer Macht noch nach Reichtum, lediglich nach persönlicher Zufriedenheit und Verwirklichung, ebenso wie nach Abwechslung. Er hat eine Abneigung gegenüber Bürokraten und Soldaten, da sie für ihn die "Vereinheitlichung der Gesellschaft" darstellen und ihre Individualität in der manipulativen Ausbildung zu Werkzeugen irgendwelcher Mächte verloren gegangen ist. Kim Saya würde auch niemals einer Gruppierung, Organisation oder einem Planeten gegenüber grundsätzlich loyal sein, lediglich lebendigen Personen, die ihm tatsächlich nahe stehen.
Äußerlichkeiten:
Kim ist schlank und nicht sonderlich, gerade durchschnittlich groß. Er hat ästhetische, beinahe etwas feminine Gesichtszüge, die ihn zart und schwach wirken lassen könnten, wäre da nicht der entschlossene Blick in seinen schmalen, dunklen Augen. Oft wird er unterschätzt, denn wenn er auch nicht mit übermäßiger Körperkraft glänzen kann, ist sein Körper recht gut trainiert. Er hat dunkles, dezent welliges Haar, das er bis auf geplfochtene Zöpfe am Hinterkopf kurz trägt und oft Strähnen färbt. Er achtet allgemein sehr auf sein Äußeres, hat jedoch einen eigenwilligen Geschmack. Außerdem zeichnet er sich durch einen ungewöhnlichen Kleidungsstil aus.
Besitztümer:
~ Kim Saya bekam diesen Blaster als Geschenk von Revlin Agohna, einer der führenden Persönlichkeiten der Widerstandbewegung gegen das Imperium auf Coruscant. Sie wurde ihm zum Selbstschutz und zur Vorbereitung auf mögliche Gefechte anvertraut, als er sich der Widerstandsbewegung anschloss.
![]()
- Grotesque-Gloves
~ Kommt erst später, wollte nur das Bild schon mal drin haben. ^^
- Sonstiges
~ Kleidung, ein paar Credits und ein paar Kleinigkeiten wie Schmuck und Pflegeprodukte für den Mann von heute. =P
Bekanntschaften:
Goran Vos entdeckte Kim in den Gossen der Unteren Ebenen von Galactic City. Er nahm ihn zum Unterschlupf der Widerstandsbewegung mit.
Goran Vos entdeckte Kim in den Gossen der Unteren Ebenen von Galactic City. Er nahm ihn zum Unterschlupf der Widerstandsbewegung mit.
Kim begegnete dem älteren Mann auf Coruscant, nachdem Lonnyala ihn ansprach.
Chesara und Kim begegneten sich flüchtig auf Coruscant.
Jibrielle lernte er ebenfalls auf Coruscant kennen, sie weckte aus irgendeinem Grund sein Interesse.
Bereiste Planeten:
Kim wurde auf Kuat geboren und verbrachte dort seine Kindheit und Jugend, bis er mit 19 Jahren verschwand.Der Planet Coruscant war der erste fremde Planet, den Kim Saya nach seiner mehr oder minder unfreiwilligen Abreise von Kuat bereiste. Hier lernte er Goran Vos kennen und schloss sich einer Widerstandsbewegung gegen das Imperium an.
__________
Zuletzt bearbeitet: