L
Lena Sundown
Gast
Lena Sundown
Personalarchiv des galaktischen Imperiums
Personalabteilung der Imperialen Streitkräfte, Bodentruppen
Akte: Sundown, Lena 3387.09 Z 45
Bearbeitungsnummer: 543-602-884 R
Verzeichnis: R 77 G 89-561
Persönliche Daten:
Name: Lena
Familienname: Sundown
Spezies: Mensch-Sephi
Heimatplanet: unbekannt, aufgewachsen auf Coruscant
Zugehörigkeit: galaktisches Imperium
Familienstand: ledig;
Keine Angehörigen
Rang: Private
Sprachen:
Basic
High Galactic
Körperbau und besondere Merkmale:
Größe: 165 cm
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: dunkelbraun mit helleren Haarsträhnen
Augenfarbe: grau
Körperbau: normal
Eine kleine Narbe hinter dem rechten Ohr, Herkunft unbekannt
Charaktereigenschaften:
Ruhig und besonnen
Wissbegierig
Beharrlich/ausdauernd
Teamfähig, kann sich unterordnen
Sonderausbildungen nach der Grundausbildung:
Scharf- und Zielfernrohrschütze
Sprengstoffexperte
Persönliche Gegenstände:
Eine silberne Kette mit Runenanhänger (den hatte sie bereits, als sie im Kinderheim abgegeben worden ist, Herkunft unbekannt.)
Einige zivile Kleidungsstücke, alles unauffällig
Bewaffnung:
1 DC-15 Scharfschützenblaster mit angebautem Zielfernrohraufsatz
Meinung ihres Vorgesetzten (streng vertraulich)
Private Sundown ist sehr kollegial und gut in jedes Team integrierbar.
Sie hat eine ruhige Hand und eine ausgezeichnete Selbstkontrolle, wodurch sie sich sowohl zum Scharf- und Zielfernrohrschützen als auch zum Sprengmeister eignet (alle Sonderausbildungen hat sie mit Erfolg abgeschlossen).
Da sie nichts über ihre Abstammung weiß und auch sonst keinerlei Daten über sie existieren, ist sie, was dieses Thema anlangt, reizbar und reagiert unwirsch – auch Vorgesetzten gegenüber.
Lebenslauf:
Lena Sundown wächst als Waise auf Courscant in einem Kinderheim auf. Von klein auf ist sie an Drill und Gehorsam gewöhnt worden, sieht es als normal an. Aber es stört sie, dass sie nicht weiß, wer ihre Eltern sind, woher sie stammt. Sie weiß nur, dass sie zum Teil Sephi ist, auch wenn man davon äußerlich nichts sieht. Ihr Tagesablauf wird von Arbeit und lernen bestimmt
Nachdem Coruscant wieder dem Imperium einverleibt worden ist, wechselt Lena nach Abschluss der Grundschule zum Militär. Die bekannte Struktur im Tagesablauf gibt ihr Sicherheit und Stabilität. Sie wächst zu einer gesunden jungen Frau heran, die sich gut integrieren kann und setzt sich Ziele. Eines davon ist, nicht in einer großen Einheit zu dienen und dort womöglich als Kanonenfutter verheizt zu werden. Sie will in eine Spezialeinheit und macht deshalb einige Sonderausbildungen, die sie mit guten Leistungen abschließt. Das andere Ziel: sie will herausfinden, woher sie stammt.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Persönliche Aufzeichnungen von Lena Sundown - Tagebuch:
Courscant, Heeresausbildungszentrum, Kaserne Block 45, Frauenquartiere:
Die Ausbildung ist zu Ende. Ich habe ganz gut abgeschnitten, glaube ich. Bald wird der Befehl zum Abrücken kommen und ich werde einer Einheit zugeteilt. Tja, das war’s dann auch schon wieder. Ach ja, die kleiner Feier war ganz nett und ich hab den jungen Mann wieder gesehen. Diesmal haben wir sogar ein paar Worte gewechselt. Nach seinem Namen habe ich nicht gefragt, denn er fliegt morgen los, wohin, das weiß ich nicht, es spielt auch keine Rolle. Schade ist es trotzdem, dass ich ihn nicht näher kennen lernen konnte. So ist das eben. Wie im Holofilm läuft das Leben nicht ab, Lena, bei der Armee gibt es kein Happy End.
Personalarchiv des galaktischen Imperiums
Personalabteilung der Imperialen Streitkräfte, Bodentruppen
Akte: Sundown, Lena 3387.09 Z 45
Bearbeitungsnummer: 543-602-884 R
Verzeichnis: R 77 G 89-561
Persönliche Daten:
Name: Lena
Familienname: Sundown
Spezies: Mensch-Sephi
Heimatplanet: unbekannt, aufgewachsen auf Coruscant
Zugehörigkeit: galaktisches Imperium
Familienstand: ledig;
Keine Angehörigen
Rang: Private
Sprachen:
Basic
High Galactic
Körperbau und besondere Merkmale:
Größe: 165 cm
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: dunkelbraun mit helleren Haarsträhnen
Augenfarbe: grau
Körperbau: normal
Eine kleine Narbe hinter dem rechten Ohr, Herkunft unbekannt
Charaktereigenschaften:
Ruhig und besonnen
Wissbegierig
Beharrlich/ausdauernd
Teamfähig, kann sich unterordnen
Sonderausbildungen nach der Grundausbildung:
Scharf- und Zielfernrohrschütze
Sprengstoffexperte
Persönliche Gegenstände:
Eine silberne Kette mit Runenanhänger (den hatte sie bereits, als sie im Kinderheim abgegeben worden ist, Herkunft unbekannt.)
Einige zivile Kleidungsstücke, alles unauffällig
Bewaffnung:
1 DC-15 Scharfschützenblaster mit angebautem Zielfernrohraufsatz
Meinung ihres Vorgesetzten (streng vertraulich)
Private Sundown ist sehr kollegial und gut in jedes Team integrierbar.
Sie hat eine ruhige Hand und eine ausgezeichnete Selbstkontrolle, wodurch sie sich sowohl zum Scharf- und Zielfernrohrschützen als auch zum Sprengmeister eignet (alle Sonderausbildungen hat sie mit Erfolg abgeschlossen).
Da sie nichts über ihre Abstammung weiß und auch sonst keinerlei Daten über sie existieren, ist sie, was dieses Thema anlangt, reizbar und reagiert unwirsch – auch Vorgesetzten gegenüber.
Lebenslauf:
Lena Sundown wächst als Waise auf Courscant in einem Kinderheim auf. Von klein auf ist sie an Drill und Gehorsam gewöhnt worden, sieht es als normal an. Aber es stört sie, dass sie nicht weiß, wer ihre Eltern sind, woher sie stammt. Sie weiß nur, dass sie zum Teil Sephi ist, auch wenn man davon äußerlich nichts sieht. Ihr Tagesablauf wird von Arbeit und lernen bestimmt
Nachdem Coruscant wieder dem Imperium einverleibt worden ist, wechselt Lena nach Abschluss der Grundschule zum Militär. Die bekannte Struktur im Tagesablauf gibt ihr Sicherheit und Stabilität. Sie wächst zu einer gesunden jungen Frau heran, die sich gut integrieren kann und setzt sich Ziele. Eines davon ist, nicht in einer großen Einheit zu dienen und dort womöglich als Kanonenfutter verheizt zu werden. Sie will in eine Spezialeinheit und macht deshalb einige Sonderausbildungen, die sie mit guten Leistungen abschließt. Das andere Ziel: sie will herausfinden, woher sie stammt.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Persönliche Aufzeichnungen von Lena Sundown - Tagebuch:
Courscant, Heeresausbildungszentrum, Kaserne Block 45, Frauenquartiere:
Die Ausbildung ist zu Ende. Ich habe ganz gut abgeschnitten, glaube ich. Bald wird der Befehl zum Abrücken kommen und ich werde einer Einheit zugeteilt. Tja, das war’s dann auch schon wieder. Ach ja, die kleiner Feier war ganz nett und ich hab den jungen Mann wieder gesehen. Diesmal haben wir sogar ein paar Worte gewechselt. Nach seinem Namen habe ich nicht gefragt, denn er fliegt morgen los, wohin, das weiß ich nicht, es spielt auch keine Rolle. Schade ist es trotzdem, dass ich ihn nicht näher kennen lernen konnte. So ist das eben. Wie im Holofilm läuft das Leben nicht ab, Lena, bei der Armee gibt es kein Happy End.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: