Zirgo
Fetter Typ
Zirgo Desilijic Tion
Name: Zirgo Desilijic Tion
Tätigkeit: Sklavenhändler, Waffenhändler, Informationshändler, Luxusgüterhändler
Zugehörigkeit: Keine
Heimatplanet: Nal Hutta
Geschlecht: Hermaphrodit
Spezies: Hutt
Alter: 187 Standartjahre
Körpergröße: 3 Meter
Hautfarbe: Grün, Gelb
Augenfarbe: Orange
Sprachen:
Eigenschaften:
Begangene Straftaten:
Lebenslauf:
Zirgo Desilijic Tion wurde als Sohn von Jaro Desilijic Kur, dem damaigen Vizekajidic des Clanes Desilijic auf Nal Hutta geboren und großgezogen. Sein Geburtsmal über dem Auge war Anlass der anderen Hutten Kinder ihn zu hänseln. Damit hatte er es auch später nicht leicht in seiner Familie. Später heuerte er Schmuggler und Piraten an und unterhielt einen recht gut laufenden Sklavenhandel, für seinen Clan. Als Zirgo im Alter von 171 Jahren war, starb sein Vater als Opfer eines Attentat der Besadii. Er sollte eigentlich die Nachfolge des Vizekajidic antreten, aber die Hutten stimmten aufgrund seines Geburtsmales gegen ihn und er selbst flüchtete, da er sich von allen Hutten verraten fühlte. Er nahm aber zwei seiner Schiffe, einen modifizierten Action VI Transporter, die 'Cobra' und einen Modifizierten YV-666-Frachter, die 'Tydirium' und sein Gefolge mit all seinen Sklaven mit. Sie landeten auf Maridun und ließen sich dort nieder. Dort unterhalten sie bis heute eine Basis, die sie für Sklaven und Waffenmärkte und Auktionen nutzen, welche sich inzwischen auch bei Zygerrianern, der Schwarzen Sonne und sogar den Hutten einen doch recht guten Ruf eingehandelt haben. Außerdem hat er ein riesiges Informationsarchiv angelegt, zudem nur er und einige sehr enge Vertrauten Zugang haben.
Droide:
C-069 ist der Protokolldroide von Zirgo, den er zum Übersetzen, Berechnen, Geschäfte speichern und vielem mehr einsetzt. Zirgo kann eigentlich recht gut Basic, aber da er es nur selten spricht und auch die Sprachen seiner Kunden nicht immer versteht hat er sich diesen Handlanger zugelegt. C-069 hält sich selbst immer im Hintergrund und gehorcht nur wenigen Personen. Zirgo hat ihm ein Sicherheitprogramm intregrieren lassen, damit er die Geschäftsgeheimnisse nicht nach einer Speicherkontrolle preis gibt. Er hat den Droiden außerdem Männlich programmieren lassen.
Leibwächter:
Zirgo hat eine Gruppe von 13 Ubesen-Söldnern in seinen Dienst gestellt, nach dem er diese bei einer Kopfgeldjagd kennenlernte. Sie sind ihm gegenüber Loyal und verteidigen ihn, und wenigstens einer von ihnen befindet sich immer an Zirgos Seite. Die Ubesen sind auch eine Art Schlägertruppe von ihm. Er stattet sie stets mit den besten Waffen aus, die er von seinen Lieferungen abzweigen kann. Sie tragen meist ihre Atemmasken, da einige von ihnen in einer Stickstoff Sauerstoff Atmosphäre nicht atmen können, einzig ihren Korridor hat Zirgo so konstruieren, verdichten und mit der toxischen Luft aus ihrer Atmosphäre füllen lassen, das sie dort ihre Masken abnehmen können.
Name: Zirgo Desilijic Tion
Tätigkeit: Sklavenhändler, Waffenhändler, Informationshändler, Luxusgüterhändler
Zugehörigkeit: Keine
Heimatplanet: Nal Hutta
Geschlecht: Hermaphrodit
Spezies: Hutt
Alter: 187 Standartjahre
Körpergröße: 3 Meter
Hautfarbe: Grün, Gelb
Augenfarbe: Orange
Sprachen:
- Huttesisch
- Bocce
- Basic
Eigenschaften:
- Hohe Intelligenz
- Selbstverliebt
- Profitgierig
- Immun gegen Gedankenkontrolle der Macht
- Dicke Haut - vorteilhaft gegen Blasterschüsse
- Gutes Taktisches Verständnis
- Leichtes Suchtempfinden für Wasserpfeifen
Begangene Straftaten:
- Sklavenhandel (Nach Imperialem Strafrecht keine Straftat)
- Illegaler Waffenhandel
- Illegaler Informationshandel
- Mord und Totschlag
- Anstiftung/Beauftragung zum Mord
- Anstiftung/Beauftragung zum Totschlag
- Entführung und Verschleppung
- Schmuggel
- Piraterie
- Illegales Glücksspiel
- Ausstellen von Kopfgeldern
Lebenslauf:
Zirgo Desilijic Tion wurde als Sohn von Jaro Desilijic Kur, dem damaigen Vizekajidic des Clanes Desilijic auf Nal Hutta geboren und großgezogen. Sein Geburtsmal über dem Auge war Anlass der anderen Hutten Kinder ihn zu hänseln. Damit hatte er es auch später nicht leicht in seiner Familie. Später heuerte er Schmuggler und Piraten an und unterhielt einen recht gut laufenden Sklavenhandel, für seinen Clan. Als Zirgo im Alter von 171 Jahren war, starb sein Vater als Opfer eines Attentat der Besadii. Er sollte eigentlich die Nachfolge des Vizekajidic antreten, aber die Hutten stimmten aufgrund seines Geburtsmales gegen ihn und er selbst flüchtete, da er sich von allen Hutten verraten fühlte. Er nahm aber zwei seiner Schiffe, einen modifizierten Action VI Transporter, die 'Cobra' und einen Modifizierten YV-666-Frachter, die 'Tydirium' und sein Gefolge mit all seinen Sklaven mit. Sie landeten auf Maridun und ließen sich dort nieder. Dort unterhalten sie bis heute eine Basis, die sie für Sklaven und Waffenmärkte und Auktionen nutzen, welche sich inzwischen auch bei Zygerrianern, der Schwarzen Sonne und sogar den Hutten einen doch recht guten Ruf eingehandelt haben. Außerdem hat er ein riesiges Informationsarchiv angelegt, zudem nur er und einige sehr enge Vertrauten Zugang haben.
Droide:
C-069 ist der Protokolldroide von Zirgo, den er zum Übersetzen, Berechnen, Geschäfte speichern und vielem mehr einsetzt. Zirgo kann eigentlich recht gut Basic, aber da er es nur selten spricht und auch die Sprachen seiner Kunden nicht immer versteht hat er sich diesen Handlanger zugelegt. C-069 hält sich selbst immer im Hintergrund und gehorcht nur wenigen Personen. Zirgo hat ihm ein Sicherheitprogramm intregrieren lassen, damit er die Geschäftsgeheimnisse nicht nach einer Speicherkontrolle preis gibt. Er hat den Droiden außerdem Männlich programmieren lassen.
Leibwächter:
Zirgo hat eine Gruppe von 13 Ubesen-Söldnern in seinen Dienst gestellt, nach dem er diese bei einer Kopfgeldjagd kennenlernte. Sie sind ihm gegenüber Loyal und verteidigen ihn, und wenigstens einer von ihnen befindet sich immer an Zirgos Seite. Die Ubesen sind auch eine Art Schlägertruppe von ihm. Er stattet sie stets mit den besten Waffen aus, die er von seinen Lieferungen abzweigen kann. Sie tragen meist ihre Atemmasken, da einige von ihnen in einer Stickstoff Sauerstoff Atmosphäre nicht atmen können, einzig ihren Korridor hat Zirgo so konstruieren, verdichten und mit der toxischen Luft aus ihrer Atmosphäre füllen lassen, das sie dort ihre Masken abnehmen können.
Zuletzt bearbeitet: