Also ... außer Tara (Jedi), Cindy (I-GD), Scarlet (Pilot der NR) ... hatte ich noch
Star (NR-Flotte - MC40"Valinor"-Kommandantin).
Dann kam im Januar die Laptop-Festplattenlöschung, weshalb ich Scarlet "verschollen" gehen lassen hatte, um euch
die Hawks bei eurer Story nicht aufzuhalten. Star von der NR-Flotte mit ihrer Valinor war zu dem Zeitpunkt ein "Bedarfs-Chara". Cindy hatte ich auch inaktiviert.
Nach der erfolgreichen Reaktivierung meines Laptop wollte ich Star mehr spielen ... und schuf für die Valinor eine Staffel namens
"Dragon" unter dem Kommando von Scarlet`s Bruder Damion O'Hara.
Das war an sich ne gute Idee, denn ich kombinierte Scarlet und Star.
Derweil die Hawks anderweitig in "Ausbildung-Story" beschäftigt waren und ein sofortiger Rückanschluß von Scarlet an ihre Staffel kaum möglich war.
Nun kamen mir jedoch private Probleme ausgerechnet zu einem Zeitpunkt dazwischen ... zudem ich mit
Wes Korus eine Flotten-Story spielen wollte. Im Anschluß war meine 3-monatige RS-Auszeit.
Also ...
Mirakula u. all Hawks: ... ich schulde Wes Korus also eine Story, von den Hawks sind scheinbar noch genug da das ihr noch ein Weilchen ohne mich auskommt.
Und ich habe die "Valinor" vernichtet, gebe es auf - trotz der besten Vorbilder (u.a.
Warblade u. Needa) - mir einzubilden eine passable NR-Flottenoffizier-Playerin werden zu können.
Warum Scarlet nicht direkten Anschluß zu den Hawks bekam? *fragt ihr euch* ... tja, liegt vermutlich daran das mich Wes als Zweiter (nach Tara`s Padawan *g*) am 2ten Tag meines "RS-Reinguck und neue Lust am RS bekommt mit Tara in den Widerstand auf Corellia gehen will" gleich geschnappt und nach Star`s Reaktivierung gefragt hat.
Irgendwo mußte Scarlet hin, wenn ich sie auf der "Valinor" nicht mit untergehen lassen wollte und ich enttäusche im Grunde meines Herzens ungern, doch schuldete Wes noch ne Story. Ergo bekam
Wes Korus anstatt meines Star-NR-Flotte-MC40"Valinor"-Kommandantin-Chara nun zumindest Scarlet.
Und die darf die nächsten Tage eine neue Staffel für die "Legend of the Republik" aufbauen, denn Wes`s Schiffchen hat mehr als 5 und ne halbe Staffel bei Corellia verloren ... komische Sache diese 50zu1Überlegenheit des Imperium. Die "Dragon" habe ich auf 3+Scarlet-Überlebende zusammenschrumpfen lassen und noch 2 Gast-Piloten-NPC`s arrangiert, damit wird es ne Staffel.
Ich hoffe dank dieser kleinen Zusammenfassung sind fast alle Fragen beantwortet?
Ach ja ... die Sig von Scarlet, den Rang hatte ich einfach so gelassen. Genauso wie
Copper war Scarlet zuletzt (vor ihrem Verschollengehen) Flight Lieutenant und damals Flight-2-Leader.
Ich habe nur die Staffelzugehörigkeit in Dragon verändert. *g*