Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@CARACAL benutzt du projektstarwars.de auf dem Handy? Weil wenn ja, dann könnte das dadurch zustande gekommen sein. Auf der Mobilansicht verschieben sich die Tabellen. Ich kann jedenfalls auf dem PC keinen Fehler in der Tabelle bei dem Charakter Fenris Kahn erkennen...
Mir fällt gerade auf, dass Alaine fehlt, welche ja ein Mitglied der BS ist. Wobei ich noch immer nicht weiß wo genau ich sie eingruppieren muss.^^
Gruß
Alaine
Ein Hallo an alle.
Mein Charakter Yui ist ein killerroboter mit dem Gehirn eines kleinen Mädchens und ich suche im Moment nach einer Post/Story-Möglichkeit.
Sie kann ihre Gestalt ändern und läuft meistens als kleines Twi'lek Mädchen rum aber an ihrem durch Programme gestütztem Verhalten kann man leicht erkennen das etwas nicht stimmt vor allem weil sie durch ihre Vorgeschichte einen ziemlichen Dachschaden hat.
Ich habe versucht selbst eine Story zu starten doch da aus mangelnder Interesse nichts daraus geworden ist wollte ich mal hier fragen ob ich hier irgendwo irgendwie mitspielen kann. Zuletzt war sie auf der Gala von Janus doch da seitdem wieder Zeit vergangen ist könnte sie auch irgendwo anders jemanden treffen. Ein kleines Mädchen dass alleine herumläuft oder irgendwo beim versuch etwas zu hacken erwischt wird könnte das Interesse von Mitgliedern der BS wecken.
Tja, welcher Rang. Ich glaube das war der Springende Punkt.^^ Keine Ahnung.