Black Sun - Outplay

Da Etara (bzw. der Spieler dahinter) den Char 'rausschreiben ließ', sprich nicht aktiv spielt, mal ne Frage.
Ich habe noch eine offene Aufgabe, wo ich Etara ne Kiste voll Waffen, Sprengstoff und Credits übergeben soll. Es war auch mein früheres Interesse Etara oder Spectre ingame zu treffen a la 'Kennenlernen', da aber beide Chars 'unpässlich' sind, kann ich dann zumindest Etara soweit erwähnen, dass ich sie nur kurz treffe, Sachen abliefere und das wars? Ein persönlicheres Treffen (zwischen Spielern) wäre mir lieber, aber aufgrund der derzeitigen Lage, muss ich das halt umschreiben. Die Lieferung einfach irgendwo deponieren - wäre zwar möglich, wenn auch eher unerwünscht - da die Lieferung direkt/persönlich übergeben werden muss.

Geht das so oder hat jemand ne Idee, wie es besser wäre?

Und was heißt das jetzt genau? Kommt es denn zu einem Treffen zwischen Etara und Pumpkin, wo der Droide die Lieferung übergeben kann?
Am besten wäre es, wenn die Story soweit ist, dass Amos und Pumpkin benötigt werden zwecks Befreiung, weil dann könnte man die beiden anheuern, worauf es zwangsweise zu einem Treffen kommt. Nur ein Vorschlag.

Ja, ein Treffen ist geplant von meiner Seite.
Amos wird in Kürze die BS aufspüren bzw. aufgespürt werden, zu Pumpkin hat er ja Kontakt und Ihr wisst von Euren Auträgen.

@Silas Oliss war/ist bei einem Infobroker angestellt und kann da was mitbekommen. Aber erst wenn Amos noch ein bisschen tiefer gräbt.

So würde die Verbindung aktuell in meinen Augen am meisten Sinn ergeben. Ich bin aber auch für andere Optionen offen ;)

Wie machen wir das eigentlich mit der 'zeitverschiebung'? Ich bin ja mind. 2 Wochen länger auf Nar Shaddaa, als Amos und hab in den gespielten Zeit, ca. 1 Monat, meine Geschäfte gemacht... ignorieren wir den Zeitunterschied? Hab jetzt nicht auf den Tag ausgerechnet, wie viele Tage ich ihm voraus bin :x

Also ich hab mit einer etwas kaputten Timeline kein Problem. Ist sowieso broken, die anderen Gangmitglieder (Etara, Silas, Spectre, Sam, Nevis, Lucy) werden jetzt ja auch nicht 1 Monat rumgelungert sein, während du deine Geschäfte gemacht hast.
Wenn es dich allerdings selbst stört, dann würde das wohl bedeuten, dass Pumpkin erstmal einige Zeit mit dem beschäftigt ist, was du bereits gepostet hast und er erst später kontaktiert werden kann, wenn in "unserer" Timeline mehr Zeit vergangen ist.
Aber wie gesagt, mir eigentlich nicht soo wichtig.

Zurück
Oben