Dyk Herson
Cal Alders Zweitchar - Datensammler
Keine Ahnung... Dany? wie schnell solls auf's Wheel gehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich bräuchte nmoch jemand der mich einführt Wenn ihr eh erstmal nix zu tun habt
MfG
Corristo
Damit keine Verwirrung aufkommt, dies ist ein NPC Char, der hin und wieder ins Leben gerufen wird, wenn denn mal jemand eine Einstiegsmöglichkeit sucht und sich gerade nichts beziehungsweise niemand erübrigen lässt, oder eventuell hin und wieder für Storys. Wenn jemand diese Hilfe braucht, einfach eine PN an Stahlfrequenz schicken, ich eile dann zu Hülf.
Gut zu wissen.An dieser Stelle möchte ich noch mitteilen, dass Stahlfrequenz jetzt 2. Orgaleiter der Black Sun ist.
Dafür haben wohl alle irgendwo Verständnis aufgebracht. Aber da du dir auf diese Weise dann abhilfe geschaffen hast ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.Mir war es in der letzten Zeit, wie viele wohl bemerkt haben, nicht wirklich in der Lage regelmäßig zu posten, sowie der OP Arbeit nach zu gehen.
Willkommen zweiter Orgaleiter !An dieser Stelle möchte ich noch mitteilen, dass Stahlfrequenz jetzt 2. Orgaleiter der Black Sun ist. Ich heiße ihn an dieser Stelle nun noch einmal herzlich Willkommen.
Jo ,alles klar dann st0ßt mal zu mir! Werde euch sicherlich mit alen vier Armen empfangen :- P