Mission Smuggler's Run
Information:
"Smuggler's Run" ist ein Asteroidenfeld (Umgeben von Weltraumschrott), das von Schmugglern und anderen Kriminellen als Unterschlupf dient. Die größeren Asteroiden sind innen hohl und sind wie kleine Raumstationen. In "Smuggler's Run" fühlen sich die Kriminellen sichtlich wohl, denn es ist ein geheimer Ort zu dem nicht jeder einfach Zugang hat. Man muss ein guter Pilot sein, um sich durch das Asteroidenfeld sicher dorthin zu manövrieren. Nur wenige Schmuggler kennen die sicheren Routen dahin. Die Stationen sind also ein geheimer und schwer erreichbarer Unterschlupf, wo auch gehandelt wird und wo man als Schmuggler auch leichter an Aufträge kommt.
Vorgeschichte:
Vor nicht allzu langer Zeit bildete sich eine Gruppe auf Skip 4 (einer der Asteroiden). Diese Gruppe bildete sich aus eigenständigen Schmugglern, die beschlossen ihre Konkurrenz auszuschalten bzw. von Smuggler's Run zu vertreiben, um sie in ihren sicheren Untergang zu treiben (denn 1. würden die vertriebenen Kriminellen nicht mehr so leicht Aufträge ergattern, 2. hätten sie keine richtige Zufluchtsmöglichkeit mehr und so würden sie leichter von Bounties aufgespürt werden, die das Kopfgeld eintrieben).
Diese Gruppe verbreitete sich schnell über die anderen Skips/Asteroiden. Nur die Leute, die scheinbar Mitläufer waren und sich alles von diesen Abtrünnigen gefallen ließen, durften bleiben. Einige der Vertriebenen wollten sich rächen - als Folge darauf endeten sie schnell im Kampf gegen die inzwischen zahlreichen Mitglieder der Abtrünnigen - andere hielten sich einfach von diesem Asteroidenfeld fern.
Noch dazu hat die Gruppe begonnen Handelsschiffe, die zufällig an diesem Asteroidenfeld vorbei kommen, zu überfallen. Dies dient ihnen als weiteres Einkommen, jedoch besteht dadurch auch die Gefahr, dass der Stützpunkt gefunden wird...
Ungefähre Handlung des Spiels:
- Kate Warrior (mein 1.Char) erfährt von einem ehemaligen Schmuggler-Kollegen von den Geschehnissen auf "Smuggler's Run"
- Zusammenschluss mehrerer Krimineller gegen die Abtrünnigen, da man sich das nicht mehr gefallen lassen will und das Risiko, dass "Smuggler's Run" gefunden wird, zu groß wird
- Reise zum Ort des Geschehens - man müsste sich noch überlegen, wie dies abläuft
- Kämpfe gegen die feindseligen Schmuggler
- Rückeroberung des Verstecks für alle Schmuggler
Mitwirkende:
Freiwillige!! Ich hätte mir vielleicht vorgestellt, dass vor allem die Kriminellen sprich die Black Sun mitspielen würde... Kein Zwang - nur Vorschlag!
Wer interessiert ist, meldet sich halt...
- Kate Warrior (mein 1.Char) [Schmugglerin/Captain der "Fist"/Jedi-Ritterin]
- Atravan [?]
- Mike Yu [Copilot der "Fist"/Padawan]
- Dany [BSler]
Außerdem möchte ich noch sagen, dass dies nur mal Vorüberlegungen sind und es sicher noch ausgebaut werden könnte...
MFG eure hexe
Zuletzt bearbeitet: