Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Vorin: Wenn du Lust und Zeit hast kannst du dich auch schon an die BS wenden, wenn du magst. Ich wäre quasie soweit. ;)

Es ist halt noch die Frage wie ihr/du das Anleiern wollt...

Würde Vorin wohl machen, wenn er einen Schimmer hätte wo die BS ist. So gesehen muss man mal sehen wie man die einen Kontakt hinbekommt. Ebenso hat er keinen Plan wie weit der Widerstand vorangeschritten ist. Mein Char hat lange genug herumgelungert :D, wird Zeit dass er rauskommt und nicht mehr rumrennt wie der letzte Dorfdepp der nichts mitbekommt. *g*

Würde Vorin wohl machen, wenn er einen Schimmer hätte wo die BS ist. So gesehen muss man mal sehen wie man die einen Kontakt hinbekommt. Ebenso hat er keinen Plan wie weit der Widerstand vorangeschritten ist. Mein Char hat lange genug herumgelungert :D, wird Zeit dass er rauskommt und nicht mehr rumrennt wie der letzte Dorfdepp der nichts mitbekommt. *g*
Na ja, ich denke mal, die Explosion bei der Kaserne wird jeder im Honey House mitbekommen haben müssen - vielleicht wäre das ja mal ein Aufhänger?;)

Ja, dann würde ich mal sagen: Informieren u. Lageüberblick schaffen. :D

Wie CK schon meinte: die Explosion könnte nen guter Anfang sein. Zu mal dort ja auch Vince und Tinya sind und Vince gehört ja zur BS - vll. kann man so den Kontakt zur Niederlassung auf Coruscant herstellen oder über Cris - wenn dieser schon was mit der BS auf Coruscant am Hut hatte, weiß ich aber nicht. *g*

Bei mir sind es so aus, das Dany heute Abend posten wollte und dann wäre ich flexibel. ;)

Nachdem Cris und Vince dort schon aufgetaucht sind, wollte ich da nicht auch noch andackeln. Andererseits muss man's sich nicht unnötig kompliziert machen. Außerdem würde es gelegen kommen ein paar Imps, die in die Menge ballern, den Schädel einzuschlagen. Ähm. *räusper* :o

Dann bis später.

Wie wärs, wenn wir uns zusammentun und Vorin, Sinaan und Steven einfach mal in nem Gleiter - ob "geborgt" oder nicht - vorbeischaun?

Dann könnte Nereus auch das gaaaaanz schwere Gerät auspacken und mal so richtig die Sau rauslassen...

BTW: Ich bin wieder dabei. Heute um 20:30 heimgekommen und einfach schreibwütig^^!

EDIT: Shice, les grad deinen letzten Post, du Pharisäer bist ja schon da... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Mara/Joseline

Auch wenn ich auf eine Ausgangs- und Abflugsperre derzeit verzichte, wäre es doch ganz nett zumindest zu erwähnen, dass die unteren Ebenen momentan "etwas" unruhiger sind als üblich.;)

Und als geographischer Hinweis: die Zugänge für Passagiere zu den Raumhäfen Coruscants liegen in den "zivileren" Gegenden des Planeten, um sie aus den Unteren Ebenen zu Fuß zu erreichen muss mindestens eine Sicherheitsschleuse (die kein Hindernis für zwei harmlose Frauen darstellt, aber ebenso eine Erwähnung wert ist) passiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
@CK: Schließe mich da mal Mara mit dem Dank für den Hinweis an.
Lieb von dir, das du aufpasst. Viel zu oft passiert es mir, das ich solche Deteils einfach im "Eifer des Gefechtes" nicht beachte. Aber die Info/Warnung kam ja noch rechtzeitig.
Wenn Jo das Honey House verlässt werde ich daran denken. Im Moment (meinem letzten Post) war Jo ja aber noch im Haus und somit ist noch nichts zu spät!.:)

Ich blick bei dem letzten NPC-Post nimmer so ganz durch.

So wie ich das verstehe, spielen die Posts nach meinem Post alle vor meinem Post (klingt komisch, scheint aber so zu sein, hehe)...
Im Grunde genommen ist es egal, wen wir in Richtung HH verfolgen, nur sollte in dem nächsten Post von Tinya/Vince/Vorin/Caffran druff eingegangen werden.

Sorry, dass ich eine Verfolgung evtl. schon vorweggenommen hab, ich war mir jetzt der ganzen Planung nicht bewusst.

@Sinaan: dem scheint so zu sein, wir waren noch nicht einmal richtig unterwegs, da werden wir schon verfolgt bzw. es trifft jemand auf uns ...ich sag ja, ich blick' nicht mehr durch ....
Mir ist es gleich, ihr könnt folgen wem immer ihr wollt ;)
...Planungen gab es aber auch keine - jedenfalls keine von denen ich wusste :confused:

EDIT: um in Zukunft solche Missverständnisse zu vermeiden, wär vll. ein eindeutiger Hinweis nicht schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wärs in Ordnung, wenn ich einfach meinen letzten Post nochmal poste, wenn ihr dann unterwegs seid? Dann aber bitte beachten, damit wir ned aneinander vorbeiposten^^...

Musst du nicht mehr - ich habe euch zur Kenntnis genommen und werde mal gucken, wie ich euch einbeziehen kann. Wir sind ja jetzt unterwegs ;).

An die Widerstandsleute und Gegenspieler (denke da an den Dreamweaver-Post von Nergal ;-)):

Anscheinend sind wir ja auf mehrere Zellen verteilt, ist es geplant, dass sich die einzelnen Widerstände zusammenschließen?

Ich hätte eigentlich geplant gehabt, Sinaan mit Steven zuerst in den republikanischen Raum - um die Holonews zu empfangen - und dann weiter nach Lianna zu reisen.
Diese ganzen Widerstandsaktionen sind nämlich a bissl gefährlich für nen Padawan :P...

@Tylaar:
Du willst wahrscheinlich noch länger auf Coruscant bleiben, oder?

@Dreamweaver/Nergal:
Du willst uns wahrscheinlich auf Coruscant die Hölle heiß machen, oder?

Da Caleb es jetzt auch noch in Betracht gezogen hat, auf Coruscant einzusteigen,
überlege ich nämlich, einfach mit Steven doch da zu bleiben, und endlich so richtig mit der Ausbildung anzufangen (is ja schon lange überfällig).

Also, wie schauts aus?

Ja, ich habe nicht vor, Coruscant in der nächsten Zeit zu verlassen. Ginge ja auch gar nicht, man würde ihn sofort an der Kontrolle erkennen, festnehmen und an die Wand stellen.

In wie weit, der Widerstand jetzt koordiniert wird, kann ich leider auch nicht sagen. Allerdings ist auch die Frage, in wie weit uns das imperiale Suchteam am Raumhafen letztlich auf die Schliche kommen wird.

Sollte man sich grundlegende Sorgen machen, gebe ich schon Bescheid. :D
Vielleicht kommt heute noch ein Kezia Posting in dem sie dann mit dem Defender NPC fertig ist.
Ansonsten hab ich noch nichts weiter geplant. Außer das nach der nächsten Aktion des Pro-Republik Widerstands eventuell die Gegenbewegung ihre Anfänge nimmt...

Nachdem ich hier bereits erwähnt wurde, sollte ich mal nachfragen, ob ich euch irgendwie unter die Arme greifen kann. Ich hatte ehrlich gesagt nicht vor, sofort beim Untergrund einzusteigen. Außerdem stellt sich mir die Frage, ob ein weiterer Mitspieler überhaupt erwünscht ist oder ob ihr ausgelastet seid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben