So, ich stell an dieser Stelle meinen NPC für die Mission vor. Hoffe er kann Ulic ein wenig das Leben schwer machen
Anregungen Kritiken sind natürlich erwünscht!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lord Cadeus
Name: Victor Cadeus
Rasse: augenscheinlich Mensch
Rang: Sith Warrior
Herkunft: unbekannt
Charakterbeschreibung:
Cadeus ist ein verbitterter alter Mann. Seine Suche und Sehnsucht nach Erleuchtung und Unsterblichkeit wurde jäh enttäuscht. Viktors Fähigkeiten in der Macht sind seit Jahren am Schwinden. Aber nichts desto trotz ist er noch immer ein äußerst gefährlicher und sehr erfahrener Sithlord. Erstaunlicherweise scheint der geistige Zustand von Cadeus weitgehend im gesunden Bereich zu liegen. Auch wenn seine Gesinnung unbestreitbar abgrundtief Böse ist und die dunkle Seite ihren Tribut von dem Sith gefordert hat, weist er keine Geistesstörungen auf. Lediglich sein wahnhafter Wunsch Unsterblichkeit zu erlangen überlagert ab und an sein rationales Denken.
Bekanntes über den Warrior:
Wo und wann genau Viktors Weg begonnen hatte ist längst vergessen. Bekannt ist lediglich, dass er schon ein sehr mächtiger Sith war, als er vor vielen Jahrzehnten in der Galaxie zum ersten Mal öffentlich in Erscheinung trat. Seinen Zenit schien er jedoch schon damals weit hinter sich gelassen zu haben, denn das Alter und der Zerfall nagten bereits an seinem Körper. In der Hoffnung, sich das Wissen der Unsterblichkeit aneignen zu können, suchte er den Orden der Sith auf und unterwarf sich dem damaligen Imperator. Er half dem Imperium dabei seine Grenzen zu vergrößern und seinen Einfluss zu stärken. Dabei vermied er es allzu viel Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Früh hatte er es verstanden, nicht mit in die Rivalitäten der aufstrebenden Sith einzutauchen und sich und seine Ziele im Verborgenen zu halten.
Im letzten Jahrzehnt der imperialen Herrschaft war es ruhig geworden um den alternden Sith Lord. Cadeus kümmerte sich kaum noch um die Belange des Imperiums sondern forschte fieberhaft und ohne Unterlass nach einem Weg sein langsam endendes Leben zu verlängern.
Cadeus ist ein Meister in der Lichtschwertform II Makashi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Muss mal sehen wie ich ihn und Aden zusammenbringen kann. Leider meldet sich auch meine Schülerin noch immer nicht!
Zur Not müssen wir eben ohne sie auskommen!
MFG Aden