Hat die Neue Republik eigentlich schon jemals IP Ansprüche auf Coruscant erhoben, sodass dein Charakter im Vorfeld der Verhandlungen davon wissen kann?
Ich würde sagen, die NR heult seit der Eroberung Coruscants durch das Imperium herum, so daß man diese Sache wirklich als gegeben hinnehmen kann
Allerdings stimmt, wenn Wonto sagt, daß die Republik auch davon ausgehen könnte, sich den Planeten gewaltsam zurückzuholen, so daß sich der Imperator sehr wohl ein wenig ins Zeug legen müßte.
Gegen den Planeten, den Aiden und Wonto vorgeschlagen haben, finde ich nichts einzuwenden.
Aber es werden Vorgespräche stattfinden müssen, in denen die Republik sich von den "ehrlichen und ernsthafen" Verhandlungsabsichten des Imperators überzeugen lassen muß.
Diese auf einem republikanischen Planeten durchzuführen, wäre meines Erachtens nach logisch. Der Imperator schickt einen seinen treusten Lakaien (hier wäre ein Nicht- Sith interessanter).
Diese Vorverhandlungen beschränken sich auf wenige Personen.
Nachdem sich die Republik davon hat "überzeugen lassen müssen", daß der Imperator nun wirklich ernsthafte Absichten zu haben scheint (Jeder mißtraut der Sache, aber man findet das Haar in der Suppe einfach nicht), legt man die Modalitäten der richtigen Verhandlungen fest.
1. Verhandlungsort (neutraler Ort ohne vor Ort stationierte Drittmacht). Wobei Dritte durchwegs versuchen können, die Verhandlungen zu stören. Wobei ich mir das auch überlegen würde, denn wenn Imperium und Republik gegen Störenfriede der BS vorgehen möchten, kann das nicht unbrenzlig für die BS werden.
2. Verhandlungspartner bzw. Größe der Delegationen (Anzahl der Machtbenutzer/ der Schiffe etc.)
3. Gestaltung der Sicherheitsmaßnahmen (Natürlich wird jede Seite auf ihren Sicherheitsleuten bestehen. Alles andere wäre unlogisch. Auch eine mögliche Art, in die Verhandlungen einzugreifen, in dem man versucht, diesem oder jenen Waffen oder ähnliches unterzujubeln)
Alles in allem wird die Verhandlung doch nervenaufreibend sein, weil alle das Gefühl haben werden, auf einem Pulverfass zu sitzen, ohne zu wissen, wie lang die brennende Lunte noch ist.