Ceffet
Tabletopfan
Guten Abend
wir alle haben den ersten und den Zweiten Chattermin wohl genossen, viel Spaß gehabt, geblödelt und auch wurden einige wichtige Sachen bekannt gegeben (etwa beim ersten Chattermin die Bekanntgabe des Gewinners der Jedi Wildcard).
Nach diesen beiden Terminen wurde es jedoch schlagartig ruhig um das Thema, ich finde wir sollten eine solche Idee nicht in der Versenkung verschwinden lassen!
Deswegen schlage ich für den nächsten Termin folgenden vor:
Samstag den 28.04 ab 18 Uhr bis X* Uhr
*Die Variable X ist solange es Leute zum chatten gibt.
Wer dafür oder dagegen ist, oder Alternativtermine vorschlagen will, ich bin für alles offen! Dashier ist wie das gesamte RS eine Gemeinschaftsaktion also hoch damit!
Mit freundlichen Grüßen
Die Mando-Draufhausau Ceffet
wir alle haben den ersten und den Zweiten Chattermin wohl genossen, viel Spaß gehabt, geblödelt und auch wurden einige wichtige Sachen bekannt gegeben (etwa beim ersten Chattermin die Bekanntgabe des Gewinners der Jedi Wildcard).
Nach diesen beiden Terminen wurde es jedoch schlagartig ruhig um das Thema, ich finde wir sollten eine solche Idee nicht in der Versenkung verschwinden lassen!
Deswegen schlage ich für den nächsten Termin folgenden vor:
Samstag den 28.04 ab 18 Uhr bis X* Uhr
*Die Variable X ist solange es Leute zum chatten gibt.
Wer dafür oder dagegen ist, oder Alternativtermine vorschlagen will, ich bin für alles offen! Dashier ist wie das gesamte RS eine Gemeinschaftsaktion also hoch damit!
Was mich reizen würde wären mal gewisse ,,Themen" z.b. mal eine Art RP-Chat wo wir einfach mal aus Jux ein ,,Was-Wäre-wenn" Szenario machen. Manche Charas würden Ip nie oder selten Kontakt bekommen (z.b. Mandos und Jedis) und da könnte man soetwas ausprobieren. Zwar nicht so ausführlich wie es hier im Forum üblich ist aber auf der Eben eines Chats. Andere Themen können auch gemacht werden, ist nur ein Vorschlag^^
Mit freundlichen Grüßen
Die Mando-Draufhausau Ceffet