Nei
*sighs in huttese*

Nach ihrer Rückkehr zur Jedi Basis auf Lianna,
erhält Nei Sunrider eine beunruhigende Nachricht aus der Heimat.
Dem Anschein nach ist eine unbekannte, jedoch hervorragend ausgestattete Gruppierung
auf der Suche nach dem mysteriösen Tal der Jedi,
einer antiken Grabstätte, verborgen in der felsigen Einöde von Ruusan.
Während die Jedi einen Plot der Sith vermuten und Nei versucht ihrer Heimatwelt
den Schutz und die Unterstützung der Neuen Republik zu sichern,
spitzen sich die Ereignisse im Tal der Jedi zu und alle Zeichen deuten auf eine direkte Konfrontation hin,
die ihre Spuren auf dem Planeten und in dem Gedächtnis seiner Bewohner hinterlassen wird.
Wer früher Jedi Knight gespielt hat, kann sich schon in etwa vorstellen, wie diese Story in meinem Kopf aussieht.
Ich möchte die Idee aufgreifen und ausbauen. Im Handlungsrahmen soll Ruusan in das Territorium der NR integriert werden. Der Großteil der Story soll im Kleinen stattfinden, aber für den angesprochenen Showdown auf Ruusan habe ich eine besondere Idee, an der jeder Spieler teilnehmen kann, der Lust hat - bevorzugt richtet sich das Ganze aber schon thematisch eher an Machtnutzer.
Und zwar könnten im Tal der Jedi am Ende zahlreiche Duelle zwischen den Jedi und Sith stattfinden. Der Planet selbst soll am Ende republikanisch werden, ABER das hat ja nichts mit dem Tal selbst zu tun. Ob es zerstört wird, in die Hände der Jedi fällt oder ein Teil der Macht dort von den Sith entführt werden kann, ist offen.
Über eine rege Spielbeteiligung, insbesondere für das Finale, würde ich mich sehr freuen.
Teilnehmer Jedi:
Nei Sunrider
Tenia Lumiran
Steven Crant
Tzun Suz & Meredith Clay
Padme Master
Mara Selaren & Allison Neldres
Teilnehmer Sith:
Aden Valores & Rain (& evtl NPC Cadeus)
Darth Zion & Lisha
Ich möchte die Idee aufgreifen und ausbauen. Im Handlungsrahmen soll Ruusan in das Territorium der NR integriert werden. Der Großteil der Story soll im Kleinen stattfinden, aber für den angesprochenen Showdown auf Ruusan habe ich eine besondere Idee, an der jeder Spieler teilnehmen kann, der Lust hat - bevorzugt richtet sich das Ganze aber schon thematisch eher an Machtnutzer.
Und zwar könnten im Tal der Jedi am Ende zahlreiche Duelle zwischen den Jedi und Sith stattfinden. Der Planet selbst soll am Ende republikanisch werden, ABER das hat ja nichts mit dem Tal selbst zu tun. Ob es zerstört wird, in die Hände der Jedi fällt oder ein Teil der Macht dort von den Sith entführt werden kann, ist offen.
Über eine rege Spielbeteiligung, insbesondere für das Finale, würde ich mich sehr freuen.

Teilnehmer Jedi:
Nei Sunrider
Tenia Lumiran
Steven Crant
Tzun Suz & Meredith Clay
Padme Master
Mara Selaren & Allison Neldres
Teilnehmer Sith:
Aden Valores & Rain (& evtl NPC Cadeus)
Darth Zion & Lisha
Zuletzt bearbeitet: