Ken Volaris
Der Esser des Glücks
Willkommen in der Anlaufstelle!
Wer sind wir?
Ich nenne uns das Action-Team.
Ich mit Midlo werden nun immer zusammen bleiben und was unternehmen, deshalb auch die Idee mit dieser Black Sun Cantina.
Wen betrifft es?
Hier ist jeder herzlich willkommen, der zu Black Sun dazu gehört, gehören möchte oder einfach ein Freischaffender Krimineller ist.
Worum geht es hier?
Wer gerade anfängt, nach langer Zeit wieder spielen möchte oder gerade keine Ahnung hat, was er machen sollte oder wie er anfangen sollte - die/der kann bei uns mitmachen.
Es ist also auch an alle Anfänger gerichtet, die in der Black Sun sind.
Was machen wir?
Jeder kann sich gerne seinen eigenen kleinen Plot ausdenken, denn wir dann gerne machen werden.
Ansonsten denken wir (Ken u. Midlo) uns was aus.
Wie fangt ihr an?
Entweder schreibt man einfach hier oder per Private Nachricht an mich. Wer lieber hat, kann gerne an Midlo eine Private Nachricht schreiben bzw. für die ganz schnellen an JDP.
Gibts eine feste Anlaufstelle?
Ich würde sehr gerne zu dir fliegen. Mein Frachter kann noch 8 Personen mitnehmen. Midlo hatte vor eine feste Anlaufstelle "einzurichten". Man muss noch sehen.
Wie lange kann man mitmachen?
So lange du Lust hast. Du kannst entweder nur auf einen Sprung "kommen" oder auch gerne festes Mitglied werden.
Was ist mit Stories bzw. Plots?
Wir können dich sehr gerne führen bzw. mitschleppen
In der BS kann man auch als Zivilist oder Söldner unterwegs sein und wenn man eine gute Daseinsberechtigung findet, dann ist alles möglich.
Wie oft wird dieser Thread aktualisiert?
So oft wie möglich. Ich will mich da nicht festlegen lassen, aber bestimmt oft, wenn etwas zum aktualisieren gibt.
Was ist unser Postingtempo?
Ken: 0,5 - 1 Tag
Midlo: 1 - 2,5 Tage
Wie oft sollte man posten?
So, dass keiner mehrere Tage am Stück warten muss. Es soll etwas zügig gehen und nicht wie bei einer Schlaftablette.
Warum das Ganze?
Es geht um bessere Koordination zwischen Spielern und Transparenz des aktuellen Ziels. Damit keiner später fragt, warum wir das machen oder ich 1k PN schreiben muss
Ihr dürft natürlich weiter PNs an mich verschicken.
Wer sollte unterlassen hier zu schreiben?
Spieler, die Fragen zum Konzept o.ä. haben. Bitte dann einfach eine PN schicken.
Bitte hier sollten nur die schreiben, die ein Interesse bekunden wollen und bei uns mitmachen möchten.
Das ist kein Black Sun OP Thema oder kein allgemeines Diskussionsthema!
--------------------------------------------------------
Wer ist gerade dabei:
Kerron Vindar
Wer will später einsteigen:
Thlan Nurodo
Aktuelle hilfreiche Infos:
Kerron hat eine Corvette, die viele Raumer beherbergen kann.
Aktueller Aufenthaltsort:
http://www.projektstarwars.de/forum.../55495-zeltros-zel-system-17.html#post1548577
Wichtige Links:
Huttisch bzw. was Midlo ab und zu spricht
Midlos kleine Wörterliste
Wer ist an der Reihe:
Aktuell kann nun jeder posten, wer will.
Wer sind wir?
Ich nenne uns das Action-Team.
Ich mit Midlo werden nun immer zusammen bleiben und was unternehmen, deshalb auch die Idee mit dieser Black Sun Cantina.
Wen betrifft es?
Hier ist jeder herzlich willkommen, der zu Black Sun dazu gehört, gehören möchte oder einfach ein Freischaffender Krimineller ist.
Worum geht es hier?
Wer gerade anfängt, nach langer Zeit wieder spielen möchte oder gerade keine Ahnung hat, was er machen sollte oder wie er anfangen sollte - die/der kann bei uns mitmachen.
Es ist also auch an alle Anfänger gerichtet, die in der Black Sun sind.
Was machen wir?
Jeder kann sich gerne seinen eigenen kleinen Plot ausdenken, denn wir dann gerne machen werden.
Ansonsten denken wir (Ken u. Midlo) uns was aus.
Wie fangt ihr an?
Entweder schreibt man einfach hier oder per Private Nachricht an mich. Wer lieber hat, kann gerne an Midlo eine Private Nachricht schreiben bzw. für die ganz schnellen an JDP.
Gibts eine feste Anlaufstelle?
Ich würde sehr gerne zu dir fliegen. Mein Frachter kann noch 8 Personen mitnehmen. Midlo hatte vor eine feste Anlaufstelle "einzurichten". Man muss noch sehen.
Wie lange kann man mitmachen?
So lange du Lust hast. Du kannst entweder nur auf einen Sprung "kommen" oder auch gerne festes Mitglied werden.
Was ist mit Stories bzw. Plots?
Wir können dich sehr gerne führen bzw. mitschleppen
In der BS kann man auch als Zivilist oder Söldner unterwegs sein und wenn man eine gute Daseinsberechtigung findet, dann ist alles möglich.
Wie oft wird dieser Thread aktualisiert?
So oft wie möglich. Ich will mich da nicht festlegen lassen, aber bestimmt oft, wenn etwas zum aktualisieren gibt.
Was ist unser Postingtempo?
Ken: 0,5 - 1 Tag
Midlo: 1 - 2,5 Tage
Wie oft sollte man posten?
So, dass keiner mehrere Tage am Stück warten muss. Es soll etwas zügig gehen und nicht wie bei einer Schlaftablette.
Warum das Ganze?
Es geht um bessere Koordination zwischen Spielern und Transparenz des aktuellen Ziels. Damit keiner später fragt, warum wir das machen oder ich 1k PN schreiben muss
Ihr dürft natürlich weiter PNs an mich verschicken.
Wer sollte unterlassen hier zu schreiben?
Spieler, die Fragen zum Konzept o.ä. haben. Bitte dann einfach eine PN schicken.
Bitte hier sollten nur die schreiben, die ein Interesse bekunden wollen und bei uns mitmachen möchten.
Das ist kein Black Sun OP Thema oder kein allgemeines Diskussionsthema!
Wer ist gerade dabei:
Kerron Vindar
Wer will später einsteigen:
Thlan Nurodo
Aktuelle hilfreiche Infos:
Kerron hat eine Corvette, die viele Raumer beherbergen kann.
Aktueller Aufenthaltsort:
http://www.projektstarwars.de/forum.../55495-zeltros-zel-system-17.html#post1548577
Wichtige Links:
Huttisch bzw. was Midlo ab und zu spricht
Midlos kleine Wörterliste
Wer ist an der Reihe:
Aktuell kann nun jeder posten, wer will.
Updates:
26.08.14 Links für Huttisch hinzugefügt
26.08.14 Links für Huttisch hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet: