Janus Sturn
Man of wealth and taste
Selbst wenn eine neue Orga unerwünscht ist, bringt es den Geheimdiensten vielleicht ein paar neue Spieler oder die Black Sun wird um eine Unterorga erweitert.
Ich sehe hier vielleicht eine Möglichkeit, dem Wunsch und lobenswerten Enthusiasmus einiger Spieler, die sich ja z. B. einen Hutt-Charakter vorstellen könnten, eine Entfaltungsmöglichkeit zu geben, indem man der BS eine Unterorga hinzufügt, als Alternative zu einer eigenständigen neuen kriminellen Orga.
Die Idee mit dem abtrünnigen Hutt-Klan würde sich dafür ja anbieten. Der Hutt könnte sich an den anderen Kartellen rächen wollen und sich dafür mit der BS zusammentun und sein Gefolge mit einbringen. Das könnten z. B. auch Mando-Söldner (ob Death Watch oder andere) sein und damit auch eine zusätzliche Gruppe in die BS einbringen.
Wenn das im Rahmen einer Story ausgespielt werden könnte, dann wäre das auch eine gute Gelegenheit für mehr BS-Spielmöglichkeiten.
Es wäre dann ja auch nicht schwierig, wenn man z. B. einen "normalen" BS-Char und einen etwas ungewöhnlicheren Char in der BS-Unterorga spielen möchte. Die Einbindung der freischaffenden Kriminellen in die BS klappt ja auch recht gut.
Generell möchte ich alle Beteiligten bitten, keine Gräben aufzuschütten. Ich bin der festen Hoffnung, dass uns allen das Wohl der BS und des PSW am Herzen liegt. Es ist normal, dass jeder von seiner Idee glaubt, sie wäre die Beste, und man Kritik oder Widerspruch leicht als persönliche Angriffe missverstehen kann. Aber allzu leicht versteift man sich auf eigene Idee oder eine bestimme Sache und gerät in Versuchung, diese dann als "unantastbar" zu sehen. In einem Forum gilt es aber auch auf die Bedürfnisse, Sorgen und Argumente der anderen Spieler einzugehen.