Ursarkar E. Creed
Master of Disaster
Hier wäre noch der Link http://www.projektstarwars.de/thema/anfragen-aenderung-des-benutzernamens.11831/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bzw. Den Namen retconnen quasi? So lange ist der Char ja noch nicht dabei, als dass es große IP-Auswirkungen hätte. Ich glaube du weißt wo man das veranlasst?Huhu, ich bins nochmal Ich wollt fragen, ob es ok wäre, wenn ich den Char hier umbenennen würde?
Grundrechte:
Die Verfassung der Neuen Republik garantiert all ihren Bürgern eine Reihe von elementaren Grundrechten, die von den Mitgliedsstaaten garantiert werden müssen:
- Ein Recht auf Selbstbestimmung und ein striktes Verbot der Sklaverei
- Das Recht auf Eigentum
- Freie Wahl des Wohnsitzes, des Arbeitsplatzes und Reisefreiheit innerhalb der NR
- Gleichberechtigung der Geschlechter und Spezies
- Religionsfreiheit
- Das Recht auf freie Meinungsäußerung, Presse- und Informationsfreiheit
- Politische Mitbestimmung (was nicht nur in demokratischen Systemen, sondern beispielsweise auch in parlamentarischen Monarchien, Wahlmonarchien, Räterepubliken oder anderen Regierungsformen der Fall sein kann)