Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dass nur annähernd ein Jedi oder Sith unseres RS so stark ist.
Grade Hybris oder irgendwelche Räte wären schon in der Gewichtsklasse, aber die müssten die Technik vorher halt auf legendär leveln...
Rein vorsorglich: schickt mir bitte bis auf weiteres noch keine PNs mit TLJ-Spoilern. Blind würde ich einschätzen: wenn es im Kanon nur eine Person in der ganzen Galaxis (können) kann ist es im RS wahrscheinlich nicht in Ordnung.Meinst du? Ich sehe Hybris und die Räte eher auf Stufen wie ein "stinknormaler" Jedi-Rat aus der PT. Auch Yoda und Mace Windu würde ich nicht auf die gleiche Stufe stellen wie einenDie sind dann doch eben lebende Legenden und nicht "nur" starke Machtnutzer mit hohen Rängen.Skywalker
2. Sie hatte bereits "Frost" auf der Haut und es war keine Form von "Machtblase" zu erkennen. Für mich sah das nach Superman aus und auf solche Einlagen kann ich auch gut und gern verzichten...
Oh ... das habe ich offenbar verpasst. Das man quer durch die Galaxis quasi ein "Macht-Bildtelefon" benutzen kann, war mir neu. Dachte nur es ginge eine Art Telepathie ohne jedes konkrete Bild und falls wir uns einigen, dass die Nutzung auf dem "Skylwalker-Level" definitiv tödlich ist, könnte ich auch damit leben. Wobei ich das eben anzweifel. Ein richtig vitaler Typ, der ein Großteil seines Lebens die Macht genutzt hat, könnte es halt doch überleben ... das möchte ich nicht.
2. Sie hatte bereits "Frost" auf der Haut und es war keine Form von "Machtblase" zu erkennen. Für mich sah das nach Superman aus und auf solche Einlagen kann ich auch gut und gern verzichten...
Der Kerl hatte zwanzig/dreißig Jahre Zeit, um sich auch selbst was anzueignen... Ich wage zu behaupten, dass er mit seinem ohnehin schon sehr mächtigen Potential auch ohne konkreten Lehrer dazu in der Lage war Wenn ich sehe, was er alleine schon in V lernt und auch zwischen V und VI in Eigenregie...Bei Luke frage ich mich ... er hat nie gezeigt, dass er solche Fähigkeiten kann. Er hat sich bisher höchstens über Gefühle mit irgendwem ausgetauscht (OT) ... und jetzt ist er schon so weit? Ohne Lehrer? Wieder im Zweifel für ihn? Na gut...
Körper wird der Kälte des Alls ausgesetzt, also gefriert alles quasi instant... eine Leia mit abgefrorenen Gliedmaßen wäre aber wohl nicht so cool gewesen... geschenkt.
Bei weiteren Fragen vielleicht direkt an mich wenden, bis Wes den Film gesehen hat, wie es bei den Sith-Kollegen aussieht, weiß ich nicht sicher
Wenn die Mehrheit in Leias Fall quasi "Im Zweifel für den Angeklagten" ist, dann akzeptiere ich das. Mein Gedanke war eben: Körper wird der Kälte des Alls ausgesetzt, also gefriert alles quasi instant... eine Leia mit abgefrorenen Gliedmaßen wäre aber wohl nicht so cool gewesen... geschenkt.
Bei Luke frage ich mich ... er hat nie gezeigt, dass er solche Fähigkeiten kann. Er hat sich bisher höchstens über Gefühle mit irgendwem ausgetauscht (OT) ... und jetzt ist er schon so weit? Ohne Lehrer? Wieder im Zweifel für ihn? Na gut...
Yeah. Hab mein Wissen auch gerade geupdated. Okay. Keine Erfriedrungen, sondern gekocht werden. Macht die Sache kaum besser, aber geschenkt.^^