Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

-Corellia, HQ des GD der NR, Arbeitszimmer von Majere, mit ihm selbst, Cris und Jor-


Was gebe ich nur alles, um jetzt auf einen Schlachtfeld zu sein. Innerlich seufzend, atmete sie einmal kurz durch. Sie mochte keine diplomatischen Plauschereien, Strategiegespräche oder "SotunalsoballesinOrdnungsei"Gespräche. Eigentlich hätte ihre ehemalige Meisterin wissen müssen, daß sie das nicht mochte, da fragte sie sich, warum sie nun ein Ratsmitglied war. Die junge Advisorin fühlte sehr deutlich, daß der GD über die momentane Situation nicht erfreut war, es konnte ja auch ein Blinder erkennen. Die Spannung in diesen Raum, schlug so ziemlich fast alles. Ausserdem hatte sie ja keine Ahnung, was für ein Chaos diese Missionen waren, erst jetzt hörte sie eigentlich die richtigen Ausmasse.

"Wie schon gesagt, zuerst muss ich den Rat informieren oder besser gesagt, mit Ihnen sprechen, was wir tun werden. Erst dann werden wir über weitere Schritte diskutieren."

Mit schmalen Blicken bedachte sie den Lt., deren Einsatz sie löblich fand, doch er musste verstehen, daß zuerst der Rat darüber entscheiden musste und nicht der GD oder sie selbst.

"Um ehrlich zu sein, die Berichte der beteiligten Jedi, habe ich noch nicht gelesen, dazu fehlte die Zeit aber laut ihren Ausführungen, muss es eine Katastrophe gewesen sein. "

Nachdenklich hörte sie den Ausführungen vom Lt. Sheldon zu, der offensichtlich noch immer mit der Mission zu kämpfen hatte. Seinen Worten zu entnehmen, mussten viele sterben, besonders auf der Seite der NR. Seufzend blickte sie kurz zum Captain, doch er blieb bis jetzt ruhig. Er überließ anscheinend alles dem Lt., da er ja immerhin mit beteiligt war. Bei der Erwähnung des Todessterns, kniff die junge Advisorin die Augen zusammen. Über den Todesstern, brauchte ihr keiner etwas erzählen, da hatte sie selbst schmerzhafte Erinnerungen, wäre sie fast umgekommen, vom Imperator persönlich. Auch hatte sie Anteilnahme, daß der Todesstern vernichtet wurde. Eigentlich hätte sie auch gedacht, das Imperium zieht sich zurück, doch der Drang nach einem Sieg gegen die NR, schien grösser zu sein, als erwartet.

"Mhh...das klingt nicht gut. Ich dachte auch, nach dem Todesstern wäre das Imperium für eine Zeitlang ruhig aber das klingt alles wahrlich gut. Und sie denken also, diese Doppelagentin hat einen Anteil daran? Haben sie daran gedacht, daß es noch andere Spione in ihrer Organisation gibt? Und bitte, verstehen sie das nicht falsch, man muss schließlich alles durchsuchen. Aber vielleicht gibt es auch unter der Flotte Spione....oder sogar bei uns Jedi."

Der Gedanke gefiel Dhemya gar nicht aber so abwägig hielt sie es nicht. Wenn schon Sith ohne großen Probleme in die Basis kamen oder sich Zivilisten herumtrieben, dann konnte es Spione auch geben. In letzter Zeit befanden sich ja sowieso lauter seltsame Leute in der Basis, die ein und ausspazierten, die eigentlich gar nichts in der Basis verloren hatte.


-Corellia, HQ des GD der NR, Arbeitszimmer von Majere, mit ihm selbst, Cris und Jor-
 
Hauptquartier des GD der NR - Arbeitszimmer von Majere - mit Majere, Dhemya, Cris

Immer noch schweigend verfolge Jor das Gespräch, aber nun interessierten ihn weniger die Mienen der Anwesenden, sondern mehr die Informationen selbst. Einiges hörte sich nicht gerade gut an. Einmal wäre ihm beinahe eine Bemerkung herausgeruscht, aber die unterdrückte er, da er es nicht für angemessen hielt zu diesem Zeitpunkt in das Gespräch einzufallen. Dhemya äußerte gerade, dass es auch GD, der Flotte oder bei den Jedi Spione geben sollte. Natürlich dachte sich Jor. Je schwieriger eine Situation wurde, desto mehr Leute würden es als Vorteil ansehen, für die andere Seite zu arbeiten. Und wenn er sah, wie die Jedi Leute wie ihn mit offenen Armen empfingen. Er hätte schließlich auch ein Spion sein können, der nur vorgab ein Jedi werden zu wollen, um dort zu spionieren. Die Jedi hätten ihn vermutlich mit offenen Armen empfangen. Jor blickte auf den Boden während er darüber nachdachte.

Hauptquartier des GD der NR - Arbeitszimmer von Majere - mit Majere, Dhemya, Cris
 
[ Orbit um Corellia - Interceptor - auf dem Weg zum Hangar ] Owen mit Copper

Copper ging neben Owen her und anscheinend kam keiner mit ihnen. "Vielleicht treffen wir sie ja später nochmal" dachte Copper.

"Scarlet ist die blonde Frau die den 2. Wing leitet, Flight Lieutnant O'Hara. Sie ist wohl nach Clyde am längsten von uns allen bei den Night Hawks. Aber eigentlich ist es inzwischen ja eh eine komplett neue Staffel ... wenn man noch nicht einmal mehr die Namen seiner Staffelkameraden zusammen bekommt."

Der letzte Satz amüsierte Copper. Aber er hatte auch eine Schwäche, wenn es darum ging sich Namen oder Gesichter zu merken. Aber normal brauchte er das ja nicht ... da gab es nur Scouttroop, Stormtrooper, Imperiale-Piloten etc. - Das Schaufelmonster grinste - Dann fiel ihm ein, dass es auch eine Zeit gab, als er Leute der Neuen Republik als Gegner hatte. Hoffentlich nahm ihm das keiner übel ...

"Da sind wir auch schon."

Die beiden PIloten betraten den Hanger und die Fähre die Copper schon her geflogen hatte stand noch immer da. "Gut die hat noch keiner zurück gebracht." dachte Copper und machte alles klar um starten zu können. Entweder überließ Owen Copper das meiste aus Bequemheit heraus oder er kannte sich damit nicht aus ... Copperblade war es sowieso egal.

Es war nicht viel Zeit vergangen, als die Fähre sanft auf dem Hangar der Freedom Fighter landete. Ohne sich noch viel um das Schiff zu kümmern machten die beiden sich auf zur Medicstation.


[ Orbit um Corellia - Freedom Fighter - Hangar ] Owen mit Copper
 
[Corellia, HQ des Geheimdienstes, Majeres Büro]- Dhemya, Jor, Majere, Cris

Da Majere weder durch Entrüstung, noch durch einlenkendes Verhalten zeigte, wie er zu Advisor i Eraifs Vermutung stand, nahm Cris an, dass der Captain ihm vorerst das Feld überlassen hatte.

“Diese Möglichkeit bestand besonders beim Geheimdienst immer, Advisor i Eraif, entgegnete er daher kühl. “Daher treffen wir im Vorfeld und bei der Rekrutenauswahl stets strengste Sicherheitsvorkehrungen und arbeiten in dieser Beziehung eng mit dem internen Sicherheitsdienst der Flotte zusammen. Die Jedi entziehen sich selbstverständlich unserer Wachsamkeit, aus naheliegenden Gründen...“

Ein schwaches Achselzucken folgte.

“Doch perfekte Sicherheit gibt es auch bei uns nicht, wie das Beispiel Esseles traurigerweise belegt. Rima Saunders war bereits in den Rang 2nd Lieutenant aufgestiegen und trotzdem hat sie den Geheimdienst verraten. Warum, wissen wir nicht- sie ist tot und kann keine Fragen mehr beantworten, ihre Auftraggeber sitzen weit weg auf Bastion. Doch es gibt viele Motive und nicht alle resultieren aus imperialer Überzeugung. Gier kann eines davon sein. Selbst wenn wir darum bemüht sind, lediglich integre Persönlichkeiten in den Kreis des Geheimdienstes aufzunehmen...“ Er verschluckte sich beinahe an dieser Aussage. War er damals auf Coruscant etwas gewesen, was man eine „integre Persönlichkeit“ hätte nennen können? Ein frisch desertierter Sturmtruppler? Rasch fing der Lieutenant sich und fuhr fort. “... so kann man letztendlich nie sagen, wie hoch der Preis ist, für den ein Mann oder eine Frau ihre Loyalitäten über Bord werfen. Es gibt viele Wege, jemanden zur Zusammenarbeit zu überreden...“

Unterdessen hatte Cris begonnen, mit seinen Fingern nervös auf Majeres Schreibtischoberfläche zu trommeln.

“Sicher wird es diesbezüglich tiefgreifende Untersuchungen geben, doch das alles kostet Zeit- Zeit, die wir nicht haben. Das Imperium wird sich auf seinen jüngst verdienten Lorbeeren nicht Ausruhen, befürchte ich. Ihr nächster Schlag wird womöglich aktiver- und aggressiver. Wir haben Schwächen gezeigt... und der Imperiale Geheimdienst weiß das. Übrigens haben Sie in Ihren Vermutungen der Platzierung eines Spions einen integralen Bestandteil der Republik vergessen- ihre zivile Administration. Zwar hat bei weitem nicht jeder Bürokrat Zugriff auf brisantes Datenmaterial über bevorstehende Geheimdienstoperationen, doch die Persönlichkeit eines jeden Politikers schreit geradezu danach, dass er bei Spenden zweifelhafter Herkunft die Hand aufhält und im Gegenzug Informationen preisgibt. Ich möchte nicht zu defätistisch erscheinen, doch diese Missionen haben gezeigt, dass wir auf alles gefasst sein müssen... sogar Verrat an oberster Stelle.“

[Corellia, HQ des Geheimdienstes, Majeres Büro]- Dhemya, Jor, Majere, Cris
 
Hauptquartier des GD der NR - Arbeitszimmer von Majere - mit Majere, Dhemya, Cris

Noch während Jor nachdachte, sprach Cris einen Teil von Jors Gedanken aus, indem er sagte, dass man überall Verrat erwarten konnte. Nun brach Jor das Schweigen indem er Cris Worten hinzufügte

"Und ich denke, je schlimmer die Lage für die Neue Republik wird, desto mehr Leute wird es geben, die bereit sind uns zu verraten. Und meiner Meinung nach wird es auch bisher loyale Leute betreffen...oh...ähm entschuldigt, wenn ich so in das Gespräch platze, aber das kam so über mich."

Hatte er jetzt schon wieder seine Unfähigkeit zu zu leichten Vertrauen die Oberhand gewinnen lassen??? Außerdem würden die Leute vom GD es sich sicher selbst denken können.

Hauptquartier des GD der NR - Arbeitszimmer von Majere - mit Majere, Dhemya, Cris
 
[Nachricht an den GDNR]

An den GDNR!

Auf Grund von Informationen, welche uns zugetragen wurden, bitten wie sie zu einer Einsatzbesprechung die via Holo um 12:45 auf Kanal 22.3344.434343 stattfindet einen Vertreter zu entsenden.

Commodore Ra?tak - FNR

[Nachricht an den GDNR]


<hr>
[Nachricht an Commander Korus]

An den GDNR!

Melden sie sich so rasch wie möglich via Holo auf Kanal 22.3344.434343!

Commodore Ra?tak - FNR

[Nachricht an den GDNR]


<hr>

[Nachricht an Line Captain Keldon]

An den GDNR!

Melden sie sich so rasch wie möglich via Holo auf Kanal 22.3344.434343!

Commodore Ra?tak - FNR

[Nachricht an den GDNR]


[OP: Ra'tak erwartet euch bereits, dir Vorgescichte sind meine letzten Posts hier]
 
-Corellia, HQ des GD der NR, Arbeitszimmer mit Cris, Dhemya und Jor-


Die ganze Zeit blieb er ruhig, er überließ tatsächlich dem Lt. das Spielfeld. Es würde sicher das einzige Mal sein, wo sie ihre Differenzen Beiseite legten. Hin und wieder nickte er vor sich hin, bestätigte Wortlos alles, sein Blick ging entweder zum Lt. oder zur Advisorin. Sie schien nicht gerade oft in solchen Situationen zu sein, man könnte meinen, sie würde zum ersten Mal, an solch einem Gespräch teilnehmen, doch das wusste er nicht genau. Der Captain verstand auch, wenn sie die Jedi verteidigte, denn bis jetzt hatte es nur Selten eine Zusammenarbeit gegeben. Machtbegabte waren schon immer Einzelgänger, auch wenn man sie oft zu Rate zog. Gerade Diplomaten griffen auf Jedi zurück oder einige Händler aber auch nur zu deren Zwecke.

"Ich habe schon vorher gesagt, nehmen sie sich die Worte des Lt. zu Herzen Miss i Eraif. Die Zeit wird nicht besser, im Gegenteil, das Imperium wird keine Ruhe geben, sie werden wieder zuschlagen, wahrscheinlich härter denje."

Artos wollte noch etwas von sich geben, doch dann meldete sie sein Comm, es kam eine Nachricht herein. Skeptisch las der die Zeilen, es handelte sich um eine Nachricht der Flotte. Es würde eine Holokonferenz stattfinden und das sogar sehr bald. Lieber wäre er jetzt auf seinen Schiff, als dauernd diese Besprechungen durch zu führen. Sein Blick ging noch kurz zum Padawan der Advisorin, der sich nun auch zu Wort meldete. Eigentlich wollte er ja die interne Untersuchung leiten, ausserdem mussten sie ja was tun. Tatenlos zusehen, konnten sie ja nicht. Er hatte schon vor einiger Zeit Informationen bekommen, daß vielleicht auf Coruscant das ehemalige HQ des GD, korruptiert wurde. Vielleicht würde man dort einen Anhaltspunkt bekommen. Nachdenklich blickte er auf seinen Schirm, er musste jemanden nach Coruscant schicken.

---Commnachricht an Lt. Souls---

Begeben sie sich bitte in mein Arbeitszimmer. Gezeichnet Capt. Majere

--Commnachricht Ende---

"Hören sie Miss i Eraif, ich weiß nicht, wie ihre Zeit eingeteilt ist aber wenn sie eine neutrale Beobachterin des Rates sind und man sie zur Verfügung gestellt hat, dann wäre es sinnvoll, sie würde zwei meiner Agenten nach Coruscant begleiten. Dort befindet sich unser ehemalige HQ, vielleicht findet man dort einen Hinweis. Ich weiß, Coruscant befindet sich in imperialer Hand aber so gut ist es nicht mehr bewacht und immerhin haben wir auch einige Agenten dort. "

Er hoffte, daß sie nicht nein sagen würde. Schließlich wäre es ja nur allzu sinnvoll, wenn die Jedi dabei wäre.


-Corellia, HQ des GD der NR, Arbeitszimmer mit Cris, Dhemya und Jor-
 
- [Corellia-System - Orbit um Corellia - AF "Starfire" - Brücke] - Wes u. Crew

Nach kurzer Zeit hatte Wes sich auf der "Starfire" eingelebt kannte die meisten Offiziere und Soldaten.
Als er sich in dem Kommandosessel nieder gelassen hatte, holte er sein Datapad aus der Tasche und schaute ob er neue Befehle bekommen, tatsächlich ein Befehl des Flottenkommandos, das er sich so schnell wie möglich auf Kanal 22.3344.434343 melden sollte zu einer Holokonferenz.


Lt. Mah'eyr, stellen sie eine Verbindung auf Kanal 22.3344.434343 her und konzentrieren sie sie immer auf mich.

sagte er zu dem Bothaner der sein Kom Offizier war.

Ja, sir.

antwortete dieser ruhig.
Kurz darauf stand die Verbindung und Wes wartete darauf das der Ruf angenommen wurde.


- [Corellia-System - Orbit um Corellia - AF "Starfire" - Brücke] - Wes u. Crew
 
[GD-HQ-Suns Büro] Sun Tsu, Avatar

Nachdem Cris Suns Büro verlassen hatte, schien die Zeit für Sun fast nicht mehr zu vergehen...
War er am Ende nervös?
Wahrscheinlich, immerhin lastete einiges auf ihm.

Er lenkte sich mit Verwaltungsarbeit ab, nebenbei bemerkte er, dass die Untersuchungskommision erste Auswüchse zeigte. Deshalb manipulierte er die Anwesenheitslisten geringfügig, damit er nicht davon behelligt werden würde, schließlich hatte er genug zu tun.
Natürlich würde im früher oder später mindestens eine Befragung blühen, verständlich nach all den Vorfällen.
Nach Duros... Nach Duros...

Sun fühlte Kopfschmerzen, wahrscheinlich Nachwirkungen der Verletzung. Er half sich mit Stimulanzien darüber hinweg.
Wenn es so weiterging war sein Körper bald endgültig unbrauchbar...

Auch wenn es ihm nicht ähnlich sah, nach Duros brauchte er Urlaub, bevor er kollabierte.
Doch jetzt musste etwas getan werden.

Sun stemmte sich hoch. Wenn er Nemesis Paroli bieten wollte, musste er sämtliche technischen Spielereien des GD in die Schlacht werfen...

Also machte er sich mitsamt seinem droidischen Leibwächter auf in die Waffenkammern...


[GD-HQ-Gänge] Sun Tsu, Avatar
 
Orbit um Corellia - Freedom Fighter - Hangar - Owen mit Copper
Nachdem sie auf der Freedom Fighter angekommen waren, stiefelten Copper und Owen in den Medi-Bereich. Auf der Station fragten sie nach Scarlet, doch ihr schien es besser zu gehen, deswegen war sie auf ihr Zimmer gegangen.

Copper und Owen entschlossen sich trotzdem zu ihr zu gehen, schließlich wollten sie sie ja besuchen. Als sie so durch die Gänge gingen meinte Owen zu Copper:

"Was war eigendlich im Orbit? Ich war ja nicht lange dort."

Sie gingen bis sie kurz vor Scarlets Tür standen.

Orbit um Corellia - Freedom Fighter - Hangar - Owen mit Copper
[op]Sry wegen dem kurzpost Coppi aber ich hab im moment keine ahnung was ich mal schreiben könnt. :(
 
-Corellia, HQ des GD der NR, Arbeitszimmer von Majere, mit ihm selbst, Jor und Cris-


Ihr Blick ging kurz zum Captain, der aber nicht den Anschein macht und das Wort erhob, also blickte sie wieder zum Lt. der wieder das Wort ergriff. Sie bestritt ja nicht, daß er nicht recht hatte aber sie hätte gewisse Dinge vielleicht anders ausgedrückt, auch wenn sie es bevorzugte, wenn man nicht um den heissen Brei rumredete. Natürlich wusste sie, daß die NR nach Gründen suchte, warum die Mission eine Katastrophe war und ihr war auch bewusst, daß das Imperium nicht schlafen würde.

"Sie haben ja recht Lt. Sheldon...nur müssen sie verstehen, bis jetzt gab es solche Vorfälle nicht und um ehrlich zu sein, daß ist meine erste offzielle Amtshandlung für den Rat. Bis jetzt hab ich mich um solche Dinge nicht gekümmert, ich habe Taten gezeigt, ich bin in die Schlacht gezogen. Reden liegt mir nicht, das ist mir schon lange vergangen."

Seufzend zuckte sie die Achseln. Für einen Moment blickte sie zu ihren Schüler, der nun auch das Wort ergriff, den sie nur wortlos zunickte. Auch der Captain schien seine Stimme wieder gefunden zu haben, er appelierte noch einmal um die Wichtigkeit. Er schlug sogar vor, nach Coruscant zu fliegen. Zeit hätte sie ja im Grunde, doch vorher musste sie mit dem Rat über die Jedi Meisterin reden aber auch von dieser Unterhaltung, musste sie erzählen. Doch im Grunde hatte sie Zeit, Zeit um nach Coruscant zu fliegen. Nur alle, also nur mit ihren Schüler, wäre das keine gute Idee. In Feindesgebiet sollte vielleicht noch ein Jedi mitkommen, sie dachte da schon an jemanden bestimmten, doch soweit sie wusste, befand sich die Jedi noch auf Mission.

"Mhhh...ich muss zuerst den Rat Bericht erstatten, dann noch alles wegen der Meisterin klären und dann...naja, dann werde ich mit nach Coruscant kommen, mit meinen Schüler. Wenn es sie nicht stört, würde ich noch eine Jedi mitnehmen. Ich traue den Frieden auf Coruscant nicht, ausserdem weiss ich aus Erfahrung, daß ich immer Sith begegne."

Nicht gerade aufbauend aber bis jetzt war es tatsächlich so, überall wo sie hinflog, begegnete sie Sith, sogar auf Dantooine letztens, mit dem Niemand gerechnet hatte.


-Corellia, HQ des GD der NR, Arbeitszimmer von Majere, mit ihm selbst, Jor und Cris-
 
[OP]So das sollte dann erstmal einer meiner letzten Posting bis nächste WOche sein[/OP]

Corellia - Hauptqartiert des GD der Neuen Republik . Arbeitszimmer von Majere - mit Majere, Cris, Dhemya

Coruscant? Alles was er jetzt gehört hatte klangt das ganze nicht ungefährlich. Jor war kein Feigling, doch gab es eine Sache die ihm Sorgen bereitet. Was, wenn er die anderen dadurch in Gefahr brachte, weil er noch nicht richtig ausgebildet war? Jor beschloss hier noch nichts zu äußern. Das würde er später tun. Einstweilen reichte es ihm, das seine Meisterin sicherlich wusste was sie tat...und wenn noch ein Jedi mitkam. Vielleicht war es ja möglich, dass der Padawan eine Waffe bekam...eine Pistole, schließlich hatte er schon mehrmals mit so einer Waffe geschossen

Corellia - Hauptqartiert des GD der Neuen Republik . Arbeitszimmer von Majere - mit Majere, Cris, Dhemya
 
- Corellia - HQ der NR - Gänge - allein -

Catherine war gerade auf dem Weg zurück in ihr Quartier, als ihr Com-Link eine Nachricht empfing. Die Nachricht war von Majere. "Na endlich!", dachte Cat. Vielleicht würde sie ja jetzt endlich aufgeklärt werden, warum die ganzen Missionen schief gelaufen sind und wie das eigentlich alles so geschehen konnte. Sie selbst hatte ja nichts herausfinden können...
Also machte sich die Lieutenant sofort auf den Weg zum Arbeitszimmer ihres Vorgesetzten. Sie klopfte an, wurde hereingebeten und trat ein. Im Zimmer waren der Captain selbst, Lieutenant Sheldon, den sie nur flüchtig kannte und zwei weitere Personen, mit denen sie bisher noch nicht das Vergnügen hatte - Catherine konnte sich zumindest vorstellen, dass sie Jedi waren... oder sie gehörten auch zum Geheimdienst, dann war es aber seltsam, dass sie ihr noch nicht über den Weg gelaufen waren. So groß war die Basis ja gar nicht...

Die Lieutenant begrüßte alle mit einem Nicken, trat an den Schreibtisch vor und sagte


Sie wollten mich sprechen? Gibt es etwas Neues wegen den Missionen?

- Corellia - HQ des GD der NR - Arbeitszimmer von Majere - mit Majere, Jor, Cris und Dhemya -
 
[Corellia - Orbit - DSD Interceptor - Besprechungsraum 1- Night Hawks, War Blade, Rayce Jal?Daan, Melvil Kent, Scott Evil, weiteren Piloten]

Noodles überlegte nicht lange als Miron sie fragte.

Ich mitkommen will! Wenn du dagegen hast nichts.

Der kleine Grünling watschelte zu ihm hinüber. Er selber war als Schmuggler nie zu Urlaub gekommen und die Akademie war für ihn auch nur Stress gewesen, die 2 Tage würden ihm bestimmt ziemlich gut tun. Warum also nicht? Seit langem freute er sich wieder auf Urlaub.

Also, wer will noch mitkommen?

Hat er diesen Satz nicht eben ganz falsch gesagt? Diese Grammatik konnte er noch nie!

[Corellia - Orbit - DSD Interceptor - Besprechungsraum 1 - Night Hawks, War Blade, Rayce Jal?Daan, Melvil Kent, Scott Evil, weiteren Piloten]
 
[Corellia - Orbit - DSD Interceptor - Besprechungsraum 1] mit einigen Night Hawks, War, Rayce, Melvil Kent, Scott Evil und den anderen Piloten

Die Versammlung löste sich langsam auf und der Pilot Miron Lora machte den Vorschlag den Urlaub im Erholungsgebiet von Coronet City zu verbringen.

"Also ich bin auch dabei. In Coronet City bekommt gute Fellkuren."

Korr erhob sich und strich seinen Anzug wieder glatt. Wenn der Urlaub im dazu verhalf seine Fliegerkollegen besser kennenzulernen, war ihm das nur recht.

[Corellia - Orbit - DSD Interceptor - Besprechungsraum 1] mit einigen Night Hawks, War, Rayce, Melvil Kent, Scott Evil und den anderen Piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
-Corellia, HQ des GD der NR, Arbeitszimmer mit Cris, Dhemya und Jor-


Leicht skeptisch blickte er in die Richtung der Jedi, die anmerkte, daß sie erst zum ersten Mal im Auftrag des Rates unterwegs sei. Der Captain wusste nicht, ob er jetzt verzweifeln sollte oder ob er so tun sollte, als hätte er das nicht gehört. Eigentlich schien sie recht kompetent zu sein, auch wenn Worte nicht ihre beste Waffe seien aber vielleicht würde es ja doch noch gut gehen. Auf jeden Fall wäre es hilfreich, wenn die Advisorin mitkommen würde, ob jetzt noch ein Jedi mitkam oder nicht, war im egal, hauptsache es würde überhaupt was passieren. Allerdings als sie erwähnte, sie ziehe Sith an, da konnte er nicht anders und schüttelte den Kopf. Natürlich war ihm bewusst, daß auf Coruscant Sith sein könnten aber bis jetzt gab es in diese Richtung keine Meldung. Wenn es allerdings stimmte, was sie behauptete, na dann konnte sich das GD Team freuen.

"Natürlich, statten sie dem Rat Bericht aber ich mahne um Eile. Je früher wir aufbrechen, desto besser ist es. "

In diesen Moment kam auch Lt. Souls herein. Gerade zur richtigen Zeit wir er fand.

"Ah. Lt. Souls, sie kommen genau richtig. Ja, ich wollte sie sprechen. Darf ich vorstellen, daß ist Jedi Advisorin Dhemya i Eraif und ihr Schüler Jor. Die Advisorin hat sich angeboten, zu helfen und wird ein Team des GD nach Coruscant begleiten. Vielleicht gibt es dort Hinweise von Korruption, also im ehemaligen HQ des GD. Sie werden mit einem neuen Agenten, also Ray Malgaren, das Team leiten und der Sache nachgehen. Als Unterstützung begleitet sie die Advisorin, die aber noch zum Rat muss, um Bericht zu erstatten. Sie nutzen die Zeit und treffen die Vorbereitung und holen dann die Jedi von der Basis ab. "

Kurz erläuterte er, was die Lt. zutun hatte. Artos gab ihr bewusst die Leitung, da er auf sie vertraute. Er blickte noch in die Runde, wartete, ob noch Fragen auftauchten, wenn nicht, dann konnte er langsam zur Holositzung gehen.


-Corellia, HQ des GD der NR, Arbeitszimmer mit Cat, Cris, Dhemya und Jor-
 
[Corellia - Orbit - DSD Interceptor - Besprechungsraum 1] mit Night Hawks, War Blade, Rayce Jal?Daan, Melvil Kent, Scott Evil, weiteren Piloten

Hey Klasse! , Miron hätte fast in die Hände geklatscht; kommt Leute dann lasst uns mal keine Zeit verlieren.
Gemeinsam mit den anderen ging er zum Hangar, aber das Shuttle das sie hergebracht hatte war schon weg.
"Na wieder mal typisch, können die schon wieder nicht warten."
Er suchte sich den Deckoffizier und organisierte eine Fähre die er benutzen konnte um sie alle herüberzufliegen, zusammen mit einem Kollegen flogen sie zur FF zurück.

Dort angekommen musste er wieder Informationen besorgen, er fragte sich durch, aber dann konnte er mit einem der Flugoffiziere ausmachen, dass sie bei einem Versorgungsshuttle nach unten mitfliegen konnten. Mit einem breiten Grinsen wandte er sich an die anderen "Urlaubsreifen".

Also das nächste Taxi an die Oberfläche fliegt in eineinhalb Stunden, das sollte zum Packen wohl reichen.

Wir treffen uns dann in Hangar ?. ähh ? 5
, berichtete er nachdem er kurz überlegte von wo das Schiff startete. Also bis dann.
Gutgelaunt setzte er sich in Bewegung Richtung eigenes Quartier. Dort sammelte er einmal Ersatzkleidung ein, Zivil ? und Dienstklamotten.
Dann fiel ihm noch ein das die Anderen möglicherweise auch mitkommen wollten, auch wenn er noch kein eigenes Comm hatte, ließ er allen Hawks die Nachricht zukommen das einige nach unten zum Planeten flogen und wer Lust hatte auch ein bisschen Strand zu genießen, in gut einer Stunde mit den anderen mitkommen konnte.

Er genoss noch die Ruhe und sortierte seine Sachen in den Schrank richtig ein, dann war die Zeit auch schon verstrichen, er hetzte zum Hangar, gespannt wartete er ab wer alles auftauchen würde.


[Corellia - Orbit ? Freedom Fighter ? Hangar] mit vielleicht einigen Night Hawks

[OP: Es darf noch jeder mitkommen *g*]
 
- Corellia - Coronet - Straßen -

Ohne ein bestimmtes Ziel vor Augen schlenderte Akemi durch eine belebte Einkaufspassage von Coronet-City. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, nach den jüngsten Ereignissen auf Esseles und in der Jedi-Basis etwas so einfaches wie einen Stadtbummel tun zu können. Sie war ganz allein, konnte ihren Gedanken nachhängen so viel und intensiv wie sie Lust hatte und die Orte besuchen, zu denen es sie gerade hinzog. Für den Augenblick war sie schlicht und ergreifend frei, weder Schauspielerin noch Geheimdienstagentin. Sie war Akemi Akanato, 15 Jahre alt.

Sie blieb an einem bunt dekorierten Schaufenster stehen und leckte den letzten Rest Eis von einemhölzernen Pappstiel. Das Geschäft hatte einige Kleider ausgestellt, die Schaufensterpuppen trugen lange Perlenketten und mit Federn geschmückte Ohrringe. Außer dem Eis hatte Akemi sich heute noch nichts gekauft, daher warf sie den sauber abgeleckten Stiel in die nächste Mülltonne und betrat das Modegeschäft durch eine gläserne Schwingtür. Der Laden war groß, eine breite Treppe führte in ein nächstes Geschoss. Langsam spazierte Akemi an den Kleiderständern vorbei, nahm hier und da mal etwas in die Hand, suchte sich das, was ihr gefiel, in ihrer Größe heraus und bewegte sich gemächlich auf die Umkleidekabinen zu. Es war nicht viel Gepäck gewesen, dass sie auf Esseles sozusagen verloren hatte, zumindest nicht wenn man es im Verhältnis zu den Sachen sah, die Akemi zu Hause noch besaß. Zuhause, das war in diesem Falle Naboo. Für ihre dortige Garderobe hatte sie ein eigenes Ankleidezimmer gehabt. Trotzdem war es nicht falsch, sich für das, was ihr abhanden gekommen war, ein wenig Ersatz zu suchen. Jedenfalls schien Akemi das - ob bewusst oder unbewusst - ein guter Grund, um ein wenig Geld auszugeben. Sie war noch immer genauso sparsam wie zu früheren Zeiten, als sie und ihre Familie nichts gehabt hatten. Dieser Charakterzug hatte sich nicht verändert. Sie streifte ihre Klamotten ab und probierte einen weiten, kuscheligen Wollpullover an. Das Material lag weich auf ihrer Haut und die Vorstellung, sich bei kaltem Regenwetter hinein zu mummeln, überredete sie schon fast ohne weiteres zum Kauf.

Während Akemi nach und nach die Klamotten testete, die Kabine verließ um sich neue Sachen zu holen und sich fortwährend umzog, erinnerte sie sich daran, was Cris zu ihr gesagt hatte, als er sie in den Geheimdienst eingewiesen hatte. Er hatte gesagt, dass der Geheimdienst sie von nun an einkleiden würden. Im Prinzip also war dies ein Punkt, um den Akemi sich nicht kümmern musste. Aber der Gedanke gefiel ihr nicht. Es war schwer zu erklären, schwierig in Worte zu fassen. Sie arbeitete für den Geheimdienst, sie wohnte dort. Sie tat, was die Großen des Geheimdienstes sagten, sie riskierte ihr Leben für den Geheimdienst. Für die Republik. Für andere. Wenn man zum Geheimdienst gehörte, war der Geheimdienst der wichtigste Bestandteil des Lebens. So erschien es ihr. Geheimdienst, Geheimdienst, Geheimdienst. Sie tat es gern, tat es für Cris und dafür bei ihm zu sein. Sie wollte auch helfen, es war nicht so, dass dies nur zweitrangig war. Aber vielleicht war sie auch einfach noch zu jung, um die vollkommene Bedeutung ihrer neuen Arbeit zu verstehen oder den Willen, sich ohne viel Nachdenkens für Fremde zu opfern. Der Kern der Sache war, dass sie, seit sie dem Geheimdienst angehörte, kaum noch etwas von sich selbst hatte. Sie hatte keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie, sie hatte alles aufgegeben, was sie auf Naboo gehabt hatte... natürlich, sie hatte all dies freiwillig getan und sie bereute es nicht. Aber indem sie sich ihre eigene Kleidung kaufte und das trug, was sie selbst ausgesucht und bezahlt hatte, bewahrte sie sich einen Stück ihrer eigenen Freiheit, einen Teil ihres normalen Lebens. Während sie Schauspielerin auf Naboo gewesen war, hatte sie dies getan, indem sie ohne Mason das Haus verließ, einsame Streifzüge unternahm und sich neben den Mengen an Designerklamotten billige Flohmarktstücke zulegte. Wenn man einer Sache fast vollständig verschrieben war, brauchte man einen Kontrast um sich nicht zu verlieren. Akemi hatte drei Menschen getötet. Sie hatte sie getötet! Gewissermaßen hatte sie sich bereits verloren. Reichte die Tatsache, eigene Kleidung zu besitzen, jetzt noch als Kontrast? Oder gab es da vielleicht...noch eine andere Möglichkeit?


- Corellia - Coronet - Bekleidungsgeschäft -
 
Zuletzt bearbeitet:
-Corellia, HQ des GD der NR, Arbeitszimmer von Majere, mit ihm selbst, Cris, Jor und Cat-


Eigentlich hatten sie ja alles wichtige besprochen, da konnte sie ja schon mit ihren Schüler gehen, doch es kam noch Jemand (Cat) herein. Die junge Advisorin blickte in die Richtung einer Frau, anscheinend auch eine Agentin. Der Captain stellte sie als Lt. Souls vor aber er stellte auch sie und ihren Schüler vor. Freundlich neigte sie ihr Haupt als Gruss in ihre Richtung. Ihr Blick ging nun wieder zum Captain, der etwas zur Lt. sagte. Leicht kniff sie die Augen zusammen, als sie hörte, daß diese Agentin mit nach Coruscant kam aber auch, daß sie das Kommando hatte. Ausserdem würde noch ein Agent sie begleiten. Eigentlich wollte sie Einwände erheben, wegen dem Kommando aber am Ende seufzte sie nur innerlich insich hinein. Im Grunde war es ja egal aber wenn ihr "Fluch" tatsächlich stimmte, daß überall wo sie war, auch Sith waren, dann wäre es sinnvoll, wenn ein Jedi das Kommando hatte. Aber sie wollte nicht schwarzmalen, vielleicht ging es ja diesmal gut, alleine schon wegen ihren Schüler, musste es gut gehen. Er konnte zwar mit dem LS umgehen und kleine Übungen mit der Macht vollführen aber gegen einen halbwegs guten ausgebildeten Adepten, hätte er keine Chance. Unbewusst blickte sie ihren Schüler die ganze Zeit an, merkte dies dann auch und blickte wieder zum Captain, der fragend in die Runde blickte.

"Dann können wir ja gehen. Ich werde den Rat unterrichten aber ich denke, es wird nicht lange dauern. Sagen wir in 4 Stunden, holen sie uns bitte ab Lt. Souls."

Endlich konnte sie aufstehen, lächelte noch freundlich in die Runde, ehe sie mit ihren Schüler das Arbeitszimmer verließ.

"Du hast ja gehört, wir brechen bald auf. Falls Du noch etwas erledigen willst, dann mach es noch. Ich werde mit dem Rat sprechen und dafür sorgen, daß uns noch jemand begleitet. "

Vor dem HQ, stand bereits ein Schwebetaxi, daß die Beiden zurück in die Basis brachte.


-Corellia, City, Taxi mit Jor-

[op]poste uns bitte in die Basis, danke :) [op]
 
[GD-HQ-Ausrüstungskammern] Sun Tsu, Avatar

Wie ein Kaufsüchtiger beim Einkaufsbummel ging Sun durch die Regalreihen und Rüstkammern, während der Avatar immer mehr Ausrüstungskisten aufgehalst bekam.
Er sah zwar etwas seltsam aus, aber die künstlichen Muskeln hatten kein Problem, die Last auszubalancieren und zu halten.

Diesmal würde Sun keine Ressourcen ungenutzt lassen, die teuerste und ausgereifteste Technik würde ins Feld geworfen werden.

Minisprengsätze, Sonden; Abhörgeräte, Spezialwaffen, elektronische Kriegsführung vom Feinsten.
Dazu einige ganz besondere "Präsente" für Nemesis, wobei Sun die Wirkung bezweifelte, aber einen Versuch war es wert.

Schließlich hatten sie genug, Sun Tsu unterzeichnete die nötigen Dokumente, und sie begaben sich zurück in das Büro. Schließlich mussten sie noch ein Teammitglied begrüßen...

...das auf sich warten ließ.

Schließlich, mit zehn Minuten Verspätung, ertönte der Türsummer.
Sun erteilte die Freigabe, eine Frau eilte herrein, verschwitzt und keuchend.


Sie sind etwas spät, Lieutenant Winmill, meinen sie nicht?

[GD-HQ-Büro] Sun Tsu, Avatar, Winmill

EDIT: Sollte natürlich ein Post von Sun sein, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben