Claire Grey
Agent
- Coruscant - Obere Ebenen - Quinn Tellex Apartment - Claire, Cris, Sarah, Quinn (tot) -
Captain Sheldon...ich hatte nicht erwartet das Sie es sind...
Claire ertappte sich dabei den großen blonden Mann völlig entgeistert an zu starren. Sie kannte ihn nur von Holovids, war ihm im Hauptquartier niemals begegnet, wie auch, als er schon lange dick im Geschäft gewesen war, da hatte sie noch ganz unscheinbar in der Verwaltung gearbeitet. Damals hatte sie noch davon geträumt nicht zu den verlachten Schreibtisch Agenten zu gehören. Scham kroch in ihr hoch, nicht nur das er sie lächerlich leicht überwältigt hatte, er hatte zudem noch recht.....er hatte geholfen, sie wollte ihn zum Dank umbringen.
Es tut mir leid....es..ich mein Name ist Agent Grey.....die Chefetage hat mit ihnen einen guten Mann vermisst.
Einen guten Mann für den sie dieses fürchterliche Leid ertragen hatte, im Endefekt war es doch wirklich nicht ihre Schuld das sie hier hinein geraten war, hätte sich Sheldon sich nicht einfach faul und feige seiner Pflicht entzogen, das alles wäre nicht passiert. Die junge Frau merkte wie sie sich trotz seines durchaus beeindruckendem Äusseren und dieser einnehmenden Ausstrahlung deutlich in ihrer inneren und äusseren Haltung straffte.
Sie hätten sich abmelden können Sir. Und ja wir haben keine Zeit, wir sollten verschwinden, um nicht noch dank ihnen in größeres Leid gezogen zu werden.
Sie hatte schon beim Ranpirschen an ihr unwilliges Opfer bemerkt das dieses sich verletzt hatte, das war nicht gut, und da war noch jemand der ihr Sorge bereitete. Sarah sank fast unwirklich langsam in sich zusammen, war scheinbar kurz davor in andere Sphären ab zu gleiten... Sie hatte Mitleid mit jener Frau weil sie ihrer Meinung nach so oder so keine Zukunft mehr hatte. Es gab einen Weg ihr eine möglichst Humane „Fluchtmöglichkeit“ zu verschaffen.
Wir müssen Ballast abwerfen Sir. Sie wissen das dies auf Fluchten durchaus legitim ist.
Er musste wissen was sie meinte, er musste erkennen das sie damit das einzig Richtige tun würden, die Bordellbesitzerin würde so sogar der viel schlimmeren Haftstrafe entgehen die sie für ihre Vergehen zu erwarten hatte. Cris Sheldon regte sich nicht, sah sie mit seinen durchdringenden hellen Augen an als hätte er ein Gespenst gesehen. Oh nein er würde doch nicht etwas in die Arbeit einbringen das uneffizienter nicht sein konnte -Mitgefühl? Wo war denn die Effizienz für die der glorreiche Captain Sheldon berühmt war? Wo war die Abgebrühtheit? Warscheinlich mit ihm damals in die Dunkelheit verschwunden......nein er war nicht die Respektsperson die sie sich unter ihm vorgestellt hatte.
WIR HABEN KEINE ZEIT! UND SIE HAT KEINE ZUKUNFT! BITTE SIR LASSEN SIE UNS GEHEN!
Wenn er sie wenigstens einfach nur hier liegen lassen würde, Sarah hatte zumindest eine faire Chance sich noch irgendwie selbst fort zu bewegen.....Es war nur eine Frage von Augenblicken und hier würde es vor Sturmptruppen nur so wimmeln....
- Coruscant - Obere Ebenen - Quinn Tellex Apartment - Claire, Cris, Sarah, Quinn (tot) -