Sinaan
x.X
~*~ Coruscant ~ unteren Ebenen ~ Honey House ~ Hinterer Bereich ~*~ Adrian, Chesara, Fey, Sinaan, Steven ~*~
Glücklicherweise schien sich die Verwirrtheit in seinem wirren Geist langsam zu entwirren.
Es gab keine wichtigen Neuigkeiten und keine Neuigkeiten waren meistens auch gute Neuigkeiten.
Chesara fragte, was er so für die nächsten Tage geplant hatte und wie es mit Stevens Training voranging.
"Direkt geplant hatte ich eigentlich nichts. Wir beide werden wohl die Gelegenheit ausnutzen und viel trainieren. Ich wollte eventuell möglichst bald wieder von Coruscant verschwinden, aber momentan können wir hier wegen diverser Dinge nicht weg...", antwortete Sinnan und dachte an die letzten "Kampfeinsätze".
Ihm war bewusst, dass sie sich ersteinmal hier verstecken mussten und dann auch ein privates Schiff nutzen mussten, was sehr Kostspielig war.
Umsomehr freute es ihn aber auch von Fey zu hören, dass sie das Training interessant gefunden hatte. Gelobt zu werden fühlte sich einfach gut an.
Recht bald löste dann Chesara das Treffen unter Freunden wieder auf, was Sinaan aber nicht weiter schlimm fand und auch sein Schüler und er gingen wieder zurück in ihren Trainingsraum...
Dort fühlte er dann, wie Steven eine Zeit lang in sich ging und in der Macht etwas Kraft tankte. Für ihn war es auch ein guter Moment wieder etwas Ruhe einkehren zu lassen. Er musste immer noch an die junge Sith denken, mit der er damals auf Malastare gekämpft hatte. Er kannte sie, hatte sogar ihren Namen gekannt - und ihn wieder vergessen. Er hatte sie gesehen... bei den Xell-Games übers Holo-Net...
Dann ergriff Steven das Wort.
Aber was er hörte, klang so garnicht nach ihm, nein, so kannte er ihn wirklich nicht.
Seine Sätze sagten zwar Kampfwütigkeit aus, aber sie waren mit seinen Gefühlen nur am Anfang im Einklang. Er war schnell innerlich hin und her gerissen.
"Steven, so etwas darfst du niemals sagen, oder auch nur denken.
Große Missionen haben das Ziel, die Schwachen zu beschützen und ihnen zu helfen. Und im Moment treten die Imperialen eher uns in den Arsch."
Es war ein heikles Thema und er überlegte, ob er es anreißen sollte...
"Bedenke, dass nicht alle Imperialen böse und nicht alle Republikaner automatisch gut sind. Nichts und niemand ist entweder gut oder böse, es kommt meistens auf den Standpunkt desjenigen und des Betrachters an.", sagte er, während er näher ans Fenster trat und die kalten, dunklen Straßen von Coruscant ansah...
"Genauso ist meistens der schnellste Weg nicht immer auch der beste. Wenn du den Imperialen in den Arsch treten willst, dann kannst du auf die Straße gehen, einen Krawall anstiften und dich von ihnen erschießen lassen, hast vielleicht zwei, drei Sturmtruppen getötet und nichts bewegt. Diese Leute sind doch oft nur dabei, weil sie keine andere Wahl haben.
Von der Führung geht das Übel aus, sie sind die großen Vordenker im Imperium.
Wenn du hingegen dem kleinen Sturmtruppler in den Arsch treten willst, gibst du dich nur deiner Wut hin.
Und Wut führt zur Dunklen Seite! Bitte versprich mir, dass du dich nie diesen Gefühlen, dem Hass, Wut, der Angst und der Dunklen Seite hingibst!"
Es war sehr wichtig für ihn. Immerhin hatte er vieles mitansehen müssen... Radan...
Aber zum Glück ging Steven vom Thema weg. Ehrlichgesagt fröstelte er etwas, wenn er an all die Sith denken musste; auf seiner Brust pochte sein Herzschlag in den langen Narben, die ihm der Wookiee auf Corellia zugefügt hatte. Damals entging er immerhin nur knapp dem Tod...
"Ich komme von Bespin. Du weißt schon, Cloud City, Tibanna-Gasminen und so weiter. Ich habe damals in einem, sagen wir eher besseren Viertel gelebt, bis wir dann Stress mit dem Imperium bekommen hatten und ich dann noch ein Jahr später zu den Jedi gekommen bin."
Mit Sehnsucht dachte er an die endlos weiten Wolkenfelder auf Bespin nach, diese schöne glänzende Stadt, mitten am Himmel. Die unschönen Bilder schloss er jedoch konsequent aus.
"Und du?", fragte er ganz einfach zurück...
~*~ Coruscant ~ unteren Ebenen ~ Honey House ~ Hinterer Bereich ~ "Trainingsraum" ~*~ Sinaan, Steven ~*~