[Bastion - Center - Straßen - Speeder] Midlo mit Arlan, Chadra-Fan, Givin
Das abrupte Bremsmanöver riss Midlo so hart nach vorne, dass er den Fahrer sogleich der Unfähigkeit beschimpfen wollte, als er schließlich doch vorher feststellte, dass Arlan ihren Verfolger gerade schnell und effektiv ausgeschaltet hatte. Allerdings rauschten bereits zwei weitere Imperiale Sicherheitskräfte heran. Diese wurden auch sogleich von Midlo unter Beschuss genommen, wobei seine Schüsse ihr Ziel alle um mehrere Meter verfehlten. Seine Gegner arbeitete da schon weitaus präziser. Ein erster Treffer riss ein Loch in die Außenhülle ihres Gefährts. Der nächste konnte bereits ihr Untergang sein.
Ahhhh! Verdammt, fahr schneller!
Plötzlich schob sich jedoch ein Luftbus hinter ihnen genau in die Flugbahn ihrer Verfolger. Der Fahrer des öffentlichen Verkehrsmittels versuchte offensichtlich aus Midlos Schussbahn zu fliegen, was dazu führte, dass einer ihrer Verfolger mit seinem Gefährt an dem großen Repulsorfahrzeug zerschellte. Midlo, welcher nun nicht mehr daran dachte, den Finger vom Abzug zu nehmen, erledigte den zweiten mit einem Zufallstreffer, welcher den Fahrer an der Schulter traf. Der Imperiale fiel daraufhin von seinem Speeder, der nun unkontrolliert in die Häuserwand krachte.
HA! Zu einfach.
Ohne lästige Verfolger erreichten sie nun schon bald ihren Ausgangspunkt. Das Ochi Gerr sah noch genauso aus, wie bei ihrer Abfahrt. Im Inneren der Bar machte Arlan nun schnell die anderen aus. Nachdem sie am selben Tisch Platz genommen hatten, tat Midlo es dem Kopfgeldjäger gleich und bestellte sich ein Getränk. Nach diesem nervenaufreibenden Ausflug hatte er sich das auch wirklich verdient. Zufrieden lehnte Midlo sich zurück. Sie hatten dem Imperium ganz schön eins ausgewischt.
Zum ersten Mal schenkte auch der Devaronianer Arlans Wunde nähere Aufmerksamkeit. Die Verletzung schien nicht wirklich schlimm zu sein. Jedenfalls hatte sich der Kopfgeldjäger nicht einmal beklagt. Als dann auf einmal alle diesem komischen Typen folgten, mit dem Syunk'eto eben noch gesprochen hatte, schloss sich Midlo wortlos den anderen an.
In dem anliegenden Raum saßen sie nun alle an dem großen Tisch, wo dieser Mensch, welcher offensichtlich keine allzu unbedeutende Rolle in der Black Sun spielte, den Befreiten Anweisungen erteilte, die Midlo nicht verstand. Dann folgte der für den Devaronianer interessante Teil. Credits wechselten den Besitzer und glücklich strich Midlo seinen Anteil ein. Dem Lob schenkte kaum Beachtung und doch legte er ein stolzes Auftreten an den Tag, als sie den Raum wieder verließen. Am Tisch nahm er erstmal einen Schluck aus seinem Glas Gin und verschränkte dann lässig die Hände hinterm Nacken.
...bleiben, beendete Midlo Syuns Satz.
Wieso denn nicht?! Bastion scheint mir gar nicht so übel zu sein. Außerdem dürfte es jetzt gerade nicht mehr so einfach sein unbehelligt aus dem System zu kommen.
Es würde Midlo jedenfalls schon verwundern, wenn eine Reaktion auf ihre Befreiungsaktion von Seiten des Imperiums ausblieb. Außerdem wollte er sich noch etwas Freizeit gönnen um sich dann vielleicht nach Aufträgen in seinem Milieu umzusehen.
[Bastion - Bar "Ochi Gerr"] Midlo, Syun, Arlan, N-3270, Dranik