[color=sky blue]
| Malastare - Mal San - P.O.D. Arena |[/color]
Davi war die ganze Zeit über stumm der Gruppe von einem Verderben ins andere gefolgt. Ihm machte der ganze Schlamassel eigentlich relativ wenig aus, denn wenn er in der Vergangenheit eins gelernt hatte, dann, dass man aus jeder heiklen Situation wieder heil raus kommt - es sei denn natürlich, der schlimmste Fall trete ein und man stirbt auf ne nicht gerade nette Art und Weise - und dass auf ne große Portion Pech automatisch ein riesen Haufen Glück folgen muss.
Da standen sie nun, in der VIP-Lounge dieses fetten Wurms, dessen Namen Davi nicht mitbekommen hatte, bzw interessierte ihn dieser auch wenig.
Sie starrten auf die Rennbahn, auf der das Rennen schon in vollem Gange war und es in [color=sky blue]Phols[/color] Händen lag, ob die Gruppe da je wieder heil rauskommen würde. Aber Davi war in dieser Hinsicht optimistisch und selbst wenn der Jedi das Rennen nicht gewinnen würde, so hätten [color=sky blue]Marana oder Ami[/color] bestimmt noch irgend eine schlaue Idee wie man hier rauskommen könnte.
[color=sky blue]Marana[/color] trat zu Davi heran und verlangte von ihm, dass er mit Hilfe der Datenpads, die die Bilder der Arenacams einfingen , einen Lageplan der Arena herbeizaubere.
Ähms, ich kanns mal versuchen, dazu müsste ich mich aber über die Kameradroiden in deren Hauptrechner einklinken, ich weiss ned ob das funktioniert... flüsterte er [color=sky blue]Marana[/color] zu.
Davi blickte sich ein paar mal hektisch um, aber selbst die Wachen waren mit ihren Gedanken und Augen mehr bei dem Rennen als bei den Gefangenen, also konnte Davi unbemerkt an dem Datapad rumbasteln.
Er setzte sich auf den sandigen Boden und kramte ein wenig in seiner Tasche, die ihm die Wachen intelligenterweise nicht abgenommen hatten . Es war selbst für Davi immer wieder erstaunlich, was er alles in seiner Tasche dabei hatte, und so zog er blitzschnell einen kleinen Schraubendreher und einen stark veralteten , aber immer noch funktionstüchtigen und vor allem leistungsstarken Transmitter aus seiner Tasche.
Er schraubte das Datenpad auf und baute den Transmitter ein, was bei diesen billigen Massenprodukten echt kein Problem war, denn die Bestanden eigentlich nur aus Hartplastik und nem bisschen Technikschrott. Nachdem der Transmitter eingesetzt war und das Datenpad wieder sauer zugeschraubt, versuchte Davi über den Transmitter einen Kameradroiden anzupeilen.
Es dauerte zwar ein wenig, doch er fand einen. Das nächste Problem, das sich ihm stellte, war die Tatsache, dass die Kameradroiden nicht mit den Zentralrechnern der Arena, sondern mit sekundären Rechnern verbunden waren, die alleine für die Rennübertragung existierten.
Davi dreht sich zu [color=sky blue]Marana[/color] .
Ich kann dir hier höchstens die Kontrolle über einen Kameradroiden anbieten, aber ich krisch über die scheiss Droiden keinen Zugang zum Hauptrechner. sagte er mit leiser und leicht enttäuschter Stimme .
[color=sky blue]
| Malastare - Mal San - P.O.D. Arena |[/color]
/op: ich hatte eigentlich was anderes geplant und was anderes geschrieben, der post wurde mir aber gestern n8 vom Forum geklaut
/op