Hypori - Rand der Felsenwüste - Absturzstelle des Raumschiffes - Ukron Tur
Ukron Tur erhob sich gerade von dem Boden, auf dem er anscheinend die letzten Stunden gelegen hatte. Nachdem er aufgestanden war, drehte der Skakoaner seinen Kopf leicht von links nach rechts. Als sein Blicke auf die kleine Flugmaschine fielen, die er die letzten Jahre benutzt hatte, stolperte er vor Schreck nach hinten und fiel wieder um.
"Verdammte Kometen, ich hasse dieses Gebiet hier. Meine Ausrüstung ist hin, mein Schiff stark beschädigt und mein Dekompressionsanzug demoliert.", murmelte Ukron Tur ärgerlich vor sich hin, während er eine brennende Kiste beobachtete, deren Inhalt wohl einiges wert war. Ein starkes Zucken durchfuhr den Skakoaner, als sein Dekompressionsanzug plötzlich anfing an einer Stelle Funken zu sprühen. Während er nervös anfing mit seiner Hand an dem Anzug herumzuwerkeln, sagte er mehr zu sich selbst
"Dafür werden sie bezahlen, ich weiß, dass sie etwas gegen mich planen. Die anderen Händler sind neidisch auf mich. Wollen nicht eingestehen, dass ich besser bin. Sie sind hinter mir her. Ich bin mir sicher. Wahrscheinlich war selbst der Auftraggeber bestochen.", bevor es ihm endlich gelang die Funken zu stoppen.
"Der wird noch von mir zu hören kriegen, wenn ich endlich von diesem blöden Planeten verschwunden bin.", fügte Ukron Tur mit einem bösen Grinsen hinzu, was jedoch unter seinem Anzug kaum zu sehen war. Bei näherer Betrachtung fiel ihm auf, dass seine Ware überall verstreut, hauptsächlich vollkommen zerstört, um das Raumschiff herumlagen.Dem Skakoaner war klar, dass das Schiff keine große Reparatur brauchte, aber er müsste irgendwo ein Einzelteil finden, welches zwar selbst ein Idiot einbauen konnte, aber es zu finden war schwer.
"Auf einem leeren Felsenplaneten ein Ersatzteil finden, ist wie eine einen bestimmten Tropfen im Meer zu suchen. Aber ich muss hier weg, sonst finden mich meine Konkurrenten noch", sagte Ukron Tur, während er langsam in Richtung der Felsen, die sich nahe seiner Position befanden, ging, wobei sein Kopf nervös von links nach rechts schwenkte.
Hypori - Rand der Felsenwüste - Felsenformation - Ukron Tur